Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😕😕😕Bei der weiblichen Form hätte mein Satz "aber das ist jetzt eine moderne Siam, oder?"gelautet 😛 [...]
Aus meiner Reihe fällst du nicht, ich bin - das muss ich zugeben - auch kein Fan der Hauskatzen-Point-Version... ohne Anhänger der Ohren-sind-alles-Fraktion zu sein, das finde ich (meist) auch unästhetisch.[...] Toller Kerl. Für mich ein deutlicher Unterschied zu den ganzen Pointkatzen, die als Siam-Mixe angeboten werden und, da falle ich total aus der Reihe, mir gar nicht gefallen 😳
Dein Kommentar hat sich für mich so gelesen, dass du mich angesprochen hast damit, dass es sich um ein Katerchen handelt. Daher meine Antwort 🙂
Ok, ich dachte immer ich bin da ganz alleine 😳. Meinen Geschmack kann ich gar nicht knapp in Worte fassen. Für mich muss immer das "Gesamtpackage" stimmen. Hat eine Katze z. B. zu viel Weißanteil im Gesicht mag ich das nicht so gerne und je Konstrastreicher das dann ist, umso weniger gefällt es mir. Da Pointkatzen - je nach Farbe - manchmal sehr stark nachdunkeln ist das dann nicht mehr so meins 😳. Hinzu kommt die Gesichtsform und die Ohren (entweder ganz kleine Öhrchen wie Calabrones Fresa oder große Ohren, die aber auch wieder nicht so groß sein dürfen, dass man meint die Katze flattert damit gleich davon 😀).Aus meiner Reihe fällst du nicht, ich bin - das muss ich zugeben - auch kein Fan der Hauskatzen-Point-Version... ohne Anhänger der Ohren-sind-alles-Fraktion zu sein, das finde ich (meist) auch unästhetisch.
Ein gutes Mittelmaß eben 😉
Bei der Mama kein Wunder, dass er ein Hübscher ist 😀Der kleine Charmeur
*grusl* diese Monsterohren im Link sind echt zu krass, finde ich.
Die Kopfhaut grad zwischen den Lauschern ist da doch permanent unter Spannung, wenn die Ohren so gross sind und die Schwerkraft ihren Dienst tut, oder? Da helfen doch auch die (Ohr)-Mimikmuskeln nicht mehr? (Wenn sie überhaupt noch Katzen"unterhaltung" per Ohrgestik erlauben.)