chrissie
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chili kann nur "Brrrt". Aber das kann sie richtig. Es sei denn, sie hat Hunger oder sie will was richtig dolle- dann legt sie sich vor die Küchentür und macht "Brtttmauuuu". Peppa macht "Piep". Ich glaub, ich hab gar keine Katzen und die haben mich im TH befudelt...
Ich will das immer aufnehmen, aber sobald ich mit dem Handymikro vor ihr stehe , ist sie ruhig. 😀
Chili kann nur "Brrrt". Aber das kann sie richtig. Es sei denn, sie hat Hunger oder sie will was richtig dolle- dann legt sie sich vor die Küchentür und macht "Brtttmauuuu". Peppa macht "Piep". Ich glaub, ich hab gar keine Katzen und die haben mich im TH befudelt...
Mir ist aufgefallen das eigentlich fast ausschliesslich die Mädels gurren. Die beide Mädels meiner Mum und meine gurren wie die Weltmeister wenn man sie anspricht. Die beiden Kater garnicht.
Also, Gina gurrt richtig, dabei rollt sie den Ton von hell nach dunkel, hört sich echt an wie ne´ Babytaube.
Ich will das immer aufnehmen, aber sobald ich mit dem Handymikro vor ihr stehe , ist sie ruhig. 😀
Das beste geräusch ist für mich aber immer noch wenn Calimero aufm Balkon die Vögel beobachtet. Kennt ihr dieses "Schmatz-Klacker" geräusch XD Das find ich am aller besten!
Genau das mit der Spiellaune kann ich bei meinem auch bestätigen!
Aber er gurrt auch wenn ich ihn berühre und er nicht damit rechnet, er gerade schläft und unaufmerksam ist.
Dann ist es etwa ein fragendes gurren, nach dem Motto "ist was?" oder "pass auf, hier lieg ich oder hier bin ich und stolper nicht über ich!" 🙂
Sind schon goldig unsere Racker