Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei wohl jeder vernünftige Tierarzt zum vorübergehenden Umzug raten würde
Ich bin immer unsicher ob das mit dem Fernseher hier gut wäre, weil das ja irgendwie noch mehr Lärm ist 🤔
Soll ich lieber alles wie immer machen und früher ins Bett? Oder den Rollladen offen lassen oder wieder öffnen und stumm rumstehen? 😅
Ok danke, das hilft mir schon.Man muss es mit den Routinen auch nicht übertreiben 😁
Nur wenn Du auf den Balkon gehst, mach bloß die Tür hinter Dir zu.
Aber hey, es besteht noch Hoffnung dass Silvester gar nicht soooo schlimm wird
Weil eine vorübergehende Abwesenheit sicher kein Risiko darstellt im Gegensatz zu einer ggf. notwendigen Sedierung.Wohin sollte man denn an Silvester umziehen?
Und ein aus dem bekannten Revier reißen und woanders hinbringen verursacht doch der Katze nicht weniger Stress..?
Weil eine vorübergehende Abwesenheit sicher kein Risiko darstellt im Gegensatz zu einer ggf. notwendigen Sedierung.
@verKATert , jeder Flughafen ist böller- und raketenfrei. Das wird dir wohl eher nicht mehr helfen, aber viele HundebesitzerInnen empfinden das als Wohltat, einen Ort zu haben, an dem sie und ihr Angsthund sicher sind