SIMBA ♂ der aufgeweckte Fliegenjäger - 2 Jahre - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Misfit-Cats e. V.

Misfit-Cats e. V.

Forenprofi
43877146sc.jpeg

** Vermittelt **
  • Name: Simba
  • Alter/Geburtsdatum: 05.05.2020
  • Kastriert: ja
  • Optik: Kurzhaar (getigert)
  • Kennzeichnung: Chip
  • Impfstatus: geimpft (Tollwut, Katzenschnupfen-/seuche)
  • Ergebnis Schnelltest (FIV): negativ
  • Ergebnis Schnelltest (FeLV): negativ

• Krankengeschichte: -
  • Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Siehe Beschreibungstext!

• bisherige Haltung: Wohnung
  • (mit Katzen/Hunden/Kindern): ja, verträglich

• Beschreibungstext:
    Simba ist ein aufgeweckter, junger Kater.
    Er liebt es zu schlafen, liebt es zu spielen und er lässt sich gerne umarmen.

Ein echtes Raubtier ist er auch, er fängt liebend gerne Fliegen im Haus. 🙂

Simba hatte in der Vergangenheit wohl eine Verletzung, die aber verheilt ist. Er läuft auf einem Bein etwas humpelnd, aber es stört ihn keinesfalls.

Simba ist eines der Katzen, die zu Beginn des Krieges im Shelter abgegeben wurden.
    Der Besitzer sagt er möchte ihn nicht mehr abholen und so sucht er jetzt ein neues Zuhause...

Simba ist verschmust, liebevoll und sozial. Artgenossen sollten im neuen Zuhause vorhanden sein.

29.08.2022:
    Der kleine Fliegenjäger war heute beim Tierarzt und dieser konnte ein Kugel im Bereich des Schulterblattes spüren.
    Es wird gut möglich sein, dass die Pfote deswegen lahm ist, weil mal auf ihn geschossen wurde.

Der Arzt hatte heute nur Zeit zum untersuchen, eine OP zur Entfernung soll noch geplant werden.

• Abgabebedingungen:
    Nur Wohnungshaltung zu anderen Katzen erwünscht.
    KEIN Freigang, KEINE Einzelhaltung!

Ein vorhandener Balkon oder eine Terrasse sollte mit einem Katzennetz/Gitter gesichert sein.

• Aufenthaltsort: Charkiw (Ukraine)

• Ansprechpartner/Kontaktperson:
    Sollte Simba Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie bitte eine Email an Samtpfoten2017@outlook.de
    - Die Vermittlung erfolgt "noch" privat über die Tierschützer und nicht über die Misfit-Cats e. V.

Die Katzen werden nach positiver Adoption, und allen benötigten Papieren, in ihr neues Zuhause gebracht!

43877144xf.jpeg

43877145nn.jpeg

43877146sc.jpeg

43877147az.jpeg

43876887ml.jpeg

43876895it.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Heroi, Lilvy, Momo8701 und 2 weitere
A

Werbung

was ein süßer Kerl mit den weißen Zehen 🤍

• Love
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.

• Love
Reaktionen: apfli und Lionne
Der quischt so süß 😍

Noch kein Interessent 🙁

• Sad
Reaktionen: Nicht registriert
Werbung:
Hey kleiner Fliegenjäger!
Haben sie dich alle vergessen? 🥺
Gibt’s echt noch keine Interessenten für dich?

Und dabei bist du doch ein wahrer Traumkater! Hübsch, sozial, lieb und verschmust - was will man denn mehr?

Weißt du was? Ich bestelle jetzt beim Universum ein Traumzuhause für dich! 🌠

• Love
Reaktionen: Lionne, BlubKeks und Misfit-Cats e. V.
Danke Liebes, ich hoffe auch, dass er bald sein Glück finden - aber typisch Tigerchen. :-(
Oksana muss auch noch auf FIV und FeLV testen lassen bei Zeit.

• Like
Reaktionen: LakritzNase
  • Like
Reaktionen: verKATert
Und er würde sich auch unglaublich gut auf deiner grünen Couch machen 😇
Das würden sie alle! 😁
Wenn ich eine vierte aufnehme, soll es aber noch ein Mädel für Zwiebel werden. Und aktuell ist das Thema eh erstmal vom Tisch.

Werbung:
Der kleine Fliegenjäger war heute beim Tierarzt und dieser konnte ein Kugel im Bereich des Schulterblattes spüren.
Es wird gut möglich sein, dass die Pfote deswegen lahm ist, weil mal auf ihn geschossen wurde.

Der Arzt hatte heute nur Zeit zum untersuchen, eine OP zur Entfernung soll noch geplant werden.

• Crying
  • Wow
  • Sad
Reaktionen: BlubKeks, Andersland, consti und 3 weitere
Armer Spatz 🥺.
Ich werde niemals verstehen, wie man Tieren sowas antun kann 😔

• Like
  • Sad
Reaktionen: Lionne, Misfit-Cats e. V. und Andersland
  • Like
Reaktionen: Lionne, Momo8701, verKATert und eine weitere Person
Ich weiß nicht was wäre, wenn Nerven dabei beschädigt wurden, aber das werden wir dann nach der OP sehen. 😕

Ich weiß nicht was wäre, wenn Nerven dabei beschädigt wurden, aber das werden wir dann nach der OP sehen. 😕
Dann drück ich die Daumen,dass jetzt Simbas Glückssträhne beginnt - die OP wird super verlaufen und das Pfötchen dann beim neuen Zuhause erkunden, voll einsatzbereit sein. 🍀

• Like
  • Love
Reaktionen: Lionne, LakritzNase und Misfit-Cats e. V.
Werbung:
Dann drück ich die Daumen,dass jetzt Simbas Glückssträhne beginnt - die OP wird super verlaufen und das Pfötchen dann beim neuen Zuhause erkunden, voll einsatzbereit sein. 🍀
Danke aber etwas Gutes:

FIV / FeLV negativ ♥

44264695nx.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: KaMu, Nicht registriert, LakritzNase und 3 weitere
Gibt es etwas Neues bei Simba? Ist schon ein OP-Termin geplant?
Ich muss ja ganz ehrlich gestehen, dass mir der kleine Kerl von Anfang an den Kopf verdreht hat 🥰❤️. Wirklich - ich hätte am liebsten sofort "jepp, geht klar nehm ich" geschrieen und ihn zusammen mit Zhorik hierher bringen lassen.
Hier gab es aber sofort ein Veto weil er unserem verstorbenen, kranken Herzenskaterchen einfach zu ähnlich sieht 🥺.

Zuletzt bearbeitet:
  • Crying
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
Noch nicht. Momentan ist es nicht so einfach Termine zu bekommen, aber ich frage Oksana später nochmal. 🙂

Wenn es natürlich jemanden gibt der sagt, er kann ihn damit nehmen und hier operieren lassen, ok, dann wird das unterstützt. 🙂

• Like
Reaktionen: KaMu
Wie kann man sich denn nicht in diese zauberhafte liebe Fellnase verlieben?! 😲❤️
Wenn es natürlich jemanden gibt der sagt, er kann ihn damit nehmen und hier operieren lassen, ok, dann wird das unterstützt. 🙂
Ja ich denke so eine Herausforderung schreckt mit Sicherheit so machen ab. Aber wenn hier Unterstützung auch angeboten wird?? 😁

Ich drücke ganz feste die Daumen für den zauberhaften Simba.