SIMBA ♂ der aufgeweckte Fliegenjäger - 2 Jahre - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Gibt es etwas Neues bei Simba? Ist schon ein OP-Termin geplant?
Ich muss ja ganz ehrlich gestehen, dass mir der kleine Kerl von Anfang an den Kopf verdreht hat 🥰❤️. Wirklich - ich hätte am liebsten sofort "jepp, geht klar nehm ich" geschrieen und ihn zusammen mit Zhorik hierher bringen lassen.
Hier gab es aber sofort ein Veto weil er unserem verstorbenen, kranken Herzenskaterchen einfach zu ähnlich sieht 🥺.
Ich hatte Simba doch beim Universum ein Traumzuhause bestellt...
Und zack, da seid ihr 😇.
Und eure Terrasse sieht so groß aus, da fällt ne dritte Katze doch bestimmt gar nicht auf 🤭

A

Werbung

Ich wünsche Simba auch ein Traumzuhause.. besonders weil ich mich so verguckt habe in dieses Kerlchen 🥰.
Aber hier war das Veto leider eindeutig.. es ist ja nicht so dass ich nicht schon Werbung gemacht hätte. Außerdem zieht mein Mann aus wenn ich mit noch einer Katze um die Ecke komme 🙊🤣

• Love
Reaktionen: Pattsy
Es ist schwer für Oksana einen OP Termin für die Katzen zu bekommen.

Das neue Zuhause kann sich auch gerne drum kümmern, wir übernehmen die OP dann. ♥

• Like
Reaktionen: KaMu und LakritzNase
Ach Simba, meine heimliche Liebe 😍
Hoffentlich kann dir schnell geholfen werden 🍀

• Like
Reaktionen: KaMu
Werbung:
Hallo Simba 🙋‍♀️
Ich bin's, dein größter Fan aus der Ferne 🥰
Du bist hier nicht vergessen und hätte ich einen eingezäunten Garten, dann wärst du schon längst hier 🤭.

Ich drücke die Daumen, dass dein OP-Termin in greifbare Nähe rückt 🍀

• Like
Reaktionen: KaMu
Du bist hier nicht vergessen und hätte ich einen eingezäunten Garten, dann wärst du schon längst hier 🤭.
Du siehst doch an Mimi, Freigang ist nicht soooo ungern gesehen 😉 Die Umgebung ist entscheidend.

• Like
Reaktionen: verKATert
Du siehst doch an Mimi, Freigang ist nicht soooo ungern gesehen 😉 Die Umgebung ist entscheidend.
Ja, eben 😅
Du weißt ja, wir sind hier mitten im tiefsten Ruhrpott. Ich könnte mir nie verzeihen, wenn Simba mit seinem Humpelpfötchen hier etwas zustoßen würde. 😕

Werbung:
Ja, eben 😅
Du weißt ja, wir sind hier mitten im tiefsten Ruhrpott. Ich könnte mir nie verzeihen, wenn Simba mit seinem Humpelpfötchen hier etwas zustoßen würde. 😕
Vielleicht rettet eine OP ja das Humpelpfötchen 🥺 aber Oksana bekommt bisher keinen Termin.
Letzte Mal kam die Tierärztin zum kastrieren in das Shelter, vielleicht kann sie Simba auch behandeln.... mal schnell fragen.

• Like
Reaktionen: KaMu und LakritzNase
Vielleicht rettet eine OP ja das Humpelpfötchen 🥺 aber Oksana bekommt bisher keinen Termin.
Letzte Mal kam die Tierärztin zum kastrieren in das Shelter, vielleicht kann sie Simba auch behandeln.... mal schnell fragen.
Scheitert es denn "nur" an der OP?
Das sollte doch hier in Deutschland eigentlich machbar sein.

Wäre es eine Option, wenn Simba auf PS zu @Frollein_S geht?

*rennt um ihr Leben*

Werbung:
  • Like
Reaktionen: verKATert und NicoCurlySue
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
"Mit seinem Bein kann nichts gemacht werden, er hinkt und eine Kugel befindet unter der Haut im Bereich des Schulterblatts
Tierärztin sagte, dass dies ihn nicht stört und es sich nicht lohnt, ihn deswegen in Narkose zu legen."

Also liegt das Hinkebein nicht an der Kugel. 🤷‍♀️

"Mit seinem Bein kann nichts gemacht werden, er hinkt und eine Kugel befindet unter der Haut im Bereich des Schulterblatts
Tierärztin sagte, dass dies ihn nicht stört und es sich nicht lohnt, ihn deswegen in Narkose zu legen."

Also liegt das Hinkebein nicht an der Kugel. 🤷‍♀️

Kleine Kugel einer Luftpistole..