Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du nicht ein riesiges freies Pflegizimmer übrig grad? 😬
Ich kann nicht PS für Simba werden❗Also wenn hier jemand grad ein freies Zimmer hat, dann bist doch Du das 😁
Ja, denkst du denn, mir geht's da anders? 😄Ich kann nicht PS für Simba werden❗
Denn dann bin ich schockverliebt, schließe ihn ganz fest in mein Herz und gebe ihn nie, nie wieder her!
Ich würde ihn knuddeln und mit ins Bett nehmen und flauschen und abknutschen, ob er will oder nicht 😂.
Da bin ich ja schon PSV, bevor ich Pflegestelle bin 😭
Natürlich nicht. Deswegen gebe ich den harten Zwieback ja gern an dich weiter 🙊Ja, denkst du denn, mir geht's da anders? 😄
Natürlich nicht. Deswegen gebe ich den harten Zwieback ja gern an dich weiter 🙊
Und du wohnst ja auch so schön! Mit Feld, Wald und Wiesen vor der Haustür.
Das wäre doch ein Träumchen für Simba 🥰
Dann nimm doch Diva oder Milan, die sind noch frei von Oksana 🤣Ich kann nicht PS für Simba werden❗
Denn dann bin ich schockverliebt, schließe ihn ganz fest in mein Herz und gebe ihn nie, nie wieder her!
Ich würde ihn knuddeln und mit ins Bett nehmen und flauschen und abknutschen, ob er will oder nicht 😂.
Da bin ich ja schon PSV, bevor ich Pflegestelle bin 😭
Anfrage 🙂 (Die Dame hat schon 2 Ukrainer)
Hoffentlich bleibt es auch bei der Anfrage 😶Simbaaaaa, hast du das gehört? Du hast ne Anfrage! 🥳
Da reicht aber nicht ein Herzchen, da fehlen noch n paar: 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Dann drücke ich jetzt noch viel fester die Daumen! 🍀
Das soll doch jetzt bitte nicht am Transport scheitern 😭
Danke Liebes, ich hoffe auch, dass er bald sein Glück finden - aber typisch Tigerchen. :-(
....
Schutzgebühr wurde bezahlt, also erstmal reserviert 🙂