Simba-Sorgen...

• Themenstarter Themenstarter Froschn
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Froschn

Froschn

Forenprofi
Ich brauche mal Daumen- und Pfotendrücker...
Meine alte Tigerdame macht mir Sorgen. Nicht direkt Symptome, aber sie gefällt mir nicht. Will nicht richtig fressen, ist extremst anhänglich (was bei ihr ungewöhnlich ist), wirkt einfach unfit...
20210305_095922.jpg

Meine große Sorge: sie ist schon zweimal an einem Tumor im Unterkiefer / Zunge operiert worden...

Morgen früh habe ich einen Termin beim Tierarzt, bis dahin wird erst mal verwöhnt. Schlecksnack geht ...

A

Werbung

Meine Daumen und 40 Pfoten sind für das Ömchen gedrückt.

• Like
Reaktionen: Razielle
Ach je, hoffentlich ist es nur eine Unpässlichkeit, die wieder vergeht. Wir sind ja auch nicht jeden Tag super drauf.

Oh nein. Alles Gute für Simba.

Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt für die kleine Maus!

Jessas na - wir halten Daumen und Pfoten 😍 😻

Werbung:
Auch wir drücken, alles was sich drücken lässt bis zum Anschlag.

Hier werden auch feste die Daumen gedrückt.

Nelson, Mr. Spock,Flöckchen und meine Wenigkeit drücken auch mal mit...wie alt ist sie eigentlich?

Alles Gute für Simba! 🍀

Simba ist 18... wenn die Schätzung des Tierheims stimmt, ich hab sie seit 17 Jahren

• Love
  • Like
  • Wow
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Ursel1303, Minki2004 und 2 weitere
Werbung:
Simba mach bitte nicht schlapp, ein paar Jährchen mit deiner Menschin gehen noch.
Alles Gute euch und baldige Besserung.:pink-heart:

Daumen und Pfoten sind gedrückt 🍀 🍀🍀

Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt!
Ich sende eine Extraladung Kraft an Simba und dich!

Hier werden auch alle Daumen und Pfoten für Simba gedrückt! 🍀

So, wir sind beide wieder Zuhause. Der Tumor ist nicht wieder gekommen... was sie genau hat, wissen wir noch nicht. Sie ist sehr schwach, zitterte... ausgetocknet und hat unterwegs alles von sich gegeben ( sie hatte doch etwas Nassfutter gefressen...)... Kot- (und Blut-) probe geht ins Labor, sie hat jetzt erstmal Infusionen und Schmerzmittel bekommen, Montag gehts weiter mit Ursachenforschung.
20210305_152551.jpg

• Sad
Reaktionen: Irmi_, GeoMio, biveli john und eine weitere Person
Werbung:
Dann drücken wir einfach mal weiter alle Pfötchen und Däumchen, wird schon werden....Froschn

Simba, altes Mädl, nicht aufgeben. Deine Familie braucht Dich 🥰🍀

Die Daumen und Pfoten bleiben weiter gedrückt.

Auch wir schließen uns dem Daumen- und Pfotendrücken an.