Bei uns ist alles fein. Frieda ist die letzten Tage wieder sehr quirlig (so soll es sein), sucht auch Nähe und nähert sich weiter Ziva, aber auf eine zurückhaltende Art auch Abby, an.
Die 3 raufen sich zusammen. Es gibt regelmäßiges Galloppeln und auch bei Abby und Frieda aus-einem-Napf-fressen (weil der 3. noch nicht da steht) geht ohne Fauchen oder Knurren ab und zu, lol. Abby faucht halt noch gern, aber viiiiiel weniger.
Frieda ist eben aufgewacht und die anderen beiden haben noch geschlafen, da ist sich doch tatsächlich fragend um Ziva rumgeschlichen 2-3 mal, und wollte, dass sie aufwacht, weil sie Gesellschaft suchte.
😀 Musste halt das Federglöckchenängelchen im Alleinunterhaltermodus herhalten. Da ist sie gestern auch schon ganz arg drauf angegangen. Eine Pracht.
Auch den Besuch meiner Schwester (und meiner Eltern gestern auf heute) erträgt sie ohne große Probleme. Sie schlief nur in ihrer Schublade, kam aber immer wieder brav hervor und war mit dabei.
Das Mäuschen hat also seit 3 Tagen die beste Laune, es wärmt mein Herz
🙂.
Gestern und heute gabs auch schon 2 mal wieder auf-der-Dosi-liegen-und-sich-eitzen-lassen. Dabei schmelze ich ja dahin, denn die Wollmäuse sind sowas von keine Schoßkatzen. Außerdem hat Friedie eben zum ersten mal so richtig laut geschnurrt ist meine Meinung, war bisher sehr verhalten, eben aber endlich ganz richtig *hüpf.
Heute morgen auf dem Balkon
Und dann eben beim Kuscheln, so süüüüß