Sissi, nach Tod des Frauchens hat sie alles verloren, traumatisierte Glückskatz, 5 J.

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hat sich bei Sissi was ergeben?
Sie ist doch so hübsch😍
 
Wir haben auf jeden Fall mal angefragt, würde super zu uns passen. Ich hoffe, dass es klappt 🙂
 
  • Like
Reaktionen: rassekatze
Noch nicht, Uschi. Anfragen gab es schon mehrere, weil sie so schö ist, aber es muss ja auch wirklich passen.


vorkontrolle wird gerade organisiert @Mohlia
 
  • Like
Reaktionen: TiKa und Mohlia
Sissi hat irgendwie Pech. Die letzten 2 VK waren topp. Aaaaber: der erste Platz wurde kurzfristig zugunsten eines anderen Notfellchens abgesagt. Und der 2. ist ein toller Freigängerplatz, wirklich nahezu perfekt. Aber Sissi soll nicht in ungesicherten Freigang. Ich hab es Aysegül versprochen, und nach dem Drama mit Ayse damals muß ich ihre Entscheidung akzeptieren.
 
  • Like
Reaktionen: Carmelita
Das ist ja schade! Aber der richtige Platz, bei den auch wirklich alle Umstände passen, wird kommen.✊

(und ich wünsche auch der tollen Freigängerstelle, dass sie ganz schnell eine tolle Freigängermietz findet, so viele suchen ja verzweifelt).
 
Werbung:
Ich bin schon länger um die Sissi hier im Forum (als stille Mitleserin) herum geschlichen und habe immer mitgefiebert, sie sieht so lieb aus und ich kann es echt nicht verstehen, warum sie bisher noch kein neues Zuhause gefunden hat. Mein Mann und ich haben uns schon länger Gedanken über eine dritte Katze gemacht und da wir nun aktiv auf der Suche sind, frage ich jetzt selbst für die Sissi an 😀.

Wir haben schon 2 Katzen im Haushalt, die Lulu und die Tinkerbell (6 und 4 Jahre), ebenfalls aus dem Tierschutz. Sie sind ruhige, sanfte und unaufdringliche Mitbewohnerinnen und es klingt, als würde die dreifarbige Türkin gut zu uns passen.

An wen muss ich mich weiter wenden oder mag sich vielleicht jemand mit mir in Verbindung setzen?
Sissi ist noch in der Türkei oder?
 
  • Like
Reaktionen: Carmelita, tiha, biveli john und eine weitere Person
Hallo Glückspfote! Normalerweise ist das interessentenformular direkt bei tigerlilli in der signatur. Ich finde es nur seit der neuen Version von der website nicht, ich linke es hier mal. Interessentenformular
 
nanu? Ist doch in der Sig...
 
Das Handy muss man drehen, dann sieht man die SIG.😁
 
  • Like
Reaktionen: madlenb
Danke Uschi das ist mir gar nicht eingefallen und jetzt sehe ichs auch 🤭😁
 
Werbung:
Gibt es hier noch kein Happy-End ??
 
Nein, weil keine Flüge zu finden sind... 😔
 
Ach Mist .... dann hätte sie aber schon eine passende Familie, es fehlt nur noch der Flug? 🙂
(dann rubbel' ich mal die "Flugdaumen")
 
Das freut mich (also nicht wegen dem Flug natürlich, sondern dass das passende Zuhause schon mal gefunden ist) 🙂
 
Werbung:
Rubbeln hat geholfen! Sissy sitzt im ✈️ und die neue Mama ist schon auf dem Weg!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Carmelita, tiha, Minki2004 und 8 weitere
Ist Sissi gut angekommen?
Alles gute im neuen Zuhause du Süße 😍
 
Juchhuh! Alles Gute im Neuen Zuhause der Süßen.
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
87
Aufrufe
42K
Quilla
Q
tigerlili
Antworten
121
Aufrufe
13K
bootsmann67
bootsmann67
tigerlili
Antworten
55
Aufrufe
30K
mucki 1
mucki 1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben