Neues Jahr, gleiches Chaos ;-)
Die Knubbel bei Ginger sind weg. Waren wohl wirklich Macken von der Rauferei mit Snoopy.
Dafür hat Snoopy wieder eine tiefe Macke am Kopf. Zum Glück haben wir die diesmal aber früher gesehen wie die letzte da diesmal auch das Fell an der Stelle fehlt.
Erstmal desinfiziert, bisher ist sie auch nicht dick oder rot.
Hoffen wir mal das es ohne Tierarzt abheilt.
Und da wir das ganze ja schon kennen haben wir ihn mal komplett durchgeknuddelt.
Er hat wieder Schmarren am Hals, Kopf, Brust und zwei große Kratzer am Bauch.
Würde er sich auch bei Schnee mal öfters draußen zeigen müsste er das Revier auch nicht immer wieder neu erobern. Aber zum Glück bekommen wir beim Tierarzt den Wasserstoff immer kostenlos mit.
Dort wo der Kratzbaum normal steht steht aktuell der Weihnachtsbaum.
Sehr positiv. Er steht noch. Ginger versteckt sich ab und an drunter, aber sie spielen nicht mit dem Schmuck. Da wo jetzt der Kratzbaum steht kommt demnächst dann ein zweiter, kleinerer hin. Ginger findet die Stelle anscheinend toll. Seit der Baum da ist schläft sich nur noch drauf.
Inzwischen ist das Schmusen zwischen den beiden auch ein fester Bestandteil des Tages.
Mindestens einmal knutschen oder putzen sie sich, oder man findet sie zusammen im Bett. Manchmal liegen wir halt auch noch drin und müssen unseren Platz verteidigen.
Hier mal ein Paar Bilder:
Wenn sie nicht gerade auf dem Kratzbaum liegt kommt sie inzwischen gerne auf die Couch:
Snoopy kann die Aufregung darüber garnicht verstehen. Couch, das ist doch ganz normal
Bei Schnee raus ? Niemals. Die Bank die normal draußen steht und Sonnenschein zählen doch auch als Freigang. Dann ist es auch schön warm
Netter Weise durften wir auch noch im Bett bleiben. Leider ein bischen zu spät abgedrückt. Ein Paar Sekunden vorher haben die zwei sich gegenseitig geputzt, p.s. der Arm ist von Frauchen. Die großen Knubbel unter Ginger ist Herrchen *g*