Snoopy & Ginger

• Themenstarter Themenstarter Snoopy2014
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,

vielen Dank für die schönen Bilder :pink-heart:

Wir wünschen euch auch ein Frohes Neues Jahr!

LG
sunshinekath

A

Werbung

Heute morgen kam ein Paket von ZooPlus für unsere zwei Stinker :yeah:
In dem Paket war unter anderem ihr Weihnachtsgeschenk drin, ein kleiner neuer Kratzbaum.

20580017dz.jpg

Mal schauen ob er angenommen wird, wegen dem Weihnachtsbaum stand die ganze Zeit der große da und der war einfach zu wuchtig für die Stelle. Aber Ginger lag da so gern drauf, daher gab es den neuen Kratzbaum für die zwei Stinker. :yeah:

Und noch zwei Bilder unserer Kuschelnasen

20580050oe.jpg

20580053ds.jpg

Juhu, der Kratzbaum wird sogar schon angenommen :omg:

20582046jw.jpg

Im Moment ist Snoopy total verrückt nach meinem Bauch. Er kuschelt sich immer an den Bauch und schnurrt ihn dann wie ein Weltmeister an. Manchmal legt er auch kopf und Pfoten drauf als wenn er ihn beschützen will. :pink-heart:
Ginger macht das auch immer mal wieder aber nicht so oft wie Snoopy.
Hören die zwei evtl. die Herzschläge der Babys?

Wenn das so weiter geht brauch ich später eine Spieluhr mit schnurr Geräuschen um die zwei zu beruhigen :yeah:

Im Moment ist Snoopy total verrückt nach meinem Bauch. Er kuschelt sich immer an den Bauch und schnurrt ihn dann wie ein Weltmeister an. Manchmal legt er auch kopf und Pfoten drauf als wenn er ihn beschützen will. :pink-heart:

Wenn das so weiter geht brauch ich später eine Spieluhr mit schnurr Geräuschen um die zwei zu beruhigen :yeah:

bist du schwanger????
Wieso Babys? Sind da mehrere drin?

Ein Baby für Ginger und ein Baby für Snoopy :grin:

Werbung:
Ja bin im vierten Monat und mit Zwillingen schwanger :yeah:

Genau für jede Katze ein Baby zum schmusen.

Ab Juli haben wir dann viel Action im Haus.

Zuletzt bearbeitet:

Weißt du schon ob es 2 Jungen, 2 Mädchen oder Mädchen/Junge werden? 🙂

zwei Katzen und zwei Kinder...wie habt ihr das denn angestellt? 😀 also über die Katzen weiss ich ja schon Bescheid....

Werbung:
Weißt du schon ob es 2 Jungen, 2 Mädchen oder Mädchen/Junge werden? 🙂

Nein das Wissen wir leider noch nicht. Ich hätte gerne Mädchen/Junge, aber wir holen was kommt.

Wir gewöhnen Ginger und Snoopy schon dran, dass das künftige Kinderzimmer nur betreten werden darf wenn wir auch drin sind.

zwei Katzen und zwei Kinder...wie habt ihr das denn angestellt? 😀 also über die Katzen weiss ich ja schon Bescheid....

Wir wollen alles nur im Doppelpack :yeah:

Ich hoffe nur das die zwei mit dem Nachwuchs klar kommen.

Zuletzt bearbeitet:

Ach wie schön, ich gratuliere!

Das Anschnurren des Bauches tut den Babys sicher gut, es gibt ja nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze. :zufrieden:
Die Idee mit der schnurrenden Spieluhr solltest du dir patentieren lassen. :yeah:

Viel schlimmer ist das die zwei momentan einfach nur faul sind.
Das Wetter passt ihnen nicht.
Snoopy lässt sich zwar mit der Reizangel bespaßen, Ginger ist aber richtig faul.
Die legt sich dabei und schaut die Angel nur ungläubig an.
Wird Zeit das es wieder Sommer wird.

Am Samstag war ich mit Snoopy und Ginger allein zu Hause und beide waren so süß.
Ginger hat sich von mir bürsten lassen und das war bisher immer ein Kampf, denn irgendwie scheint Sie Angst vor der Bürste zu haben. Am Samstag hat Sie es aber genossen :pink-heart:
Snoopy hat sich mal wieder hingebungsvoll um meinen Bauch gekümmert. Wenn ich auf der Couch lag hat er mit dem Kopf auf dem Bauch gelegen und geschnurrt wie ein verrückert. Wenn ich im Haus unterwegs war hat er mich gestalkt, es könnte ja was passieren. Er war am späten Nachmittag total fertig vom bewachen und stalken, kaum war mein Mann zu Hause hat er sich woanders hingelegt und hat geschlafen. :pink-heart::pink-heart:
Zwischendurch waren beide auch immer mal kurz raus nach dem Rechten schauen.

Werbung:
Mal wieder 2 Bilder von den Nasen.
Die zwei haben ja zu Weihnachten einen neuen Kratzbaum bekommen.
Zusätzlich war in dem ZP-Paket auch noch eine zweite Transportbox für den Tierarztbesuch. Kratzbaum und Box zusammen ergeben eine wunderbar große Umverpackung. Ein Loch vorne, eins an der Seite und schon hat man ein Spielzeug.

Der kleine helle Punkt in der Kiste ist Ginger. Vorher hatte sie Snoopy eine hinten drauf gegeben und sich direkt versteckt. Der Herr wartet nur geduldig auf seine Chance

20828409du.jpg

Und wenn man einmal nicht aufpasst und eine Schublade auf macht hängt direkt was schwarzes drin. Schließlich hat man die Schublade noch nicht erkundet.

20828417th.jpg

Ansonsten geht es den zweien super. Einzig die Bewegung könnte mehr sein.
Ginger hat leider schon gut zugelegt (aktuell hat sie knapp über 4 Kilo). Sie bewegt sich einfach nicht. Wir haben bisher auch noch nix gefunden mit dem sie spielen will.
Reizangel findet sich 2 Minuten super. Bis sie die Beute einmal gefangen hat.
Dann beißt sie rein, dreht sich um und geht.
Fressen will sie aber immernoch als wär sie den ganzen Tag draußen.
Entsprechend hat sie sich schon zweimal wohl überfressen so das sie mal schön in den Bude gekotzt hat.
Es wird Zeit das Sommer wird.

Achja Snoopy und ich haben mittlerweile ein allabendliches Ritual. Sobald ich von der Arbeit heim gekomme, ziehe ich mich um und esse noch was kleines. Danach gehe ich auf die Couch und keine 5 Minuten später kommt Snoopy auf die Couch und kuschelt mit dem Bauch. Dabei wird dann auch noch fleißig geschnurrt.:pink-heart:

20962344rr.jpg

20962350mf.jpg

Ich bin mal gespannt wie der Herr reagiert, wenn da mal ein Tritt kommt :grin:

Es ist schon traurig wie recht doch das Tierheim hatte.
Snoopy lässt immer mehr den Einzelkater raushängen.

21185232pq.jpg

Spaß beiseite. Solangsam wird das wetter ja wieder besser so das die beiden auch wieder raus wollen.
Gestern Abend haben sie sich dann noch ewig durchs Haus gejagt.

Mal wieder was neues von unseren zwei Nasen.

Ginger und Snoopy werden immer mehr ein Team. Sie spielen mittlerweile sehr oft zusammen und geschmust wird auch. Allerdings fühlen sie sich immer ertappt wenn man Sie ganz nah zusammen sieht. :oha:

Snoopy begleitet uns mittlerweile gerne beim spazieren. Wir müssen jetzt immer aufpassen, das wir nicht zur Hauptstraße gehen und er mit über die Straße geht.
Ginger wird immer mehr zu richtigen Kuschelmaus, allerdings nur wenn sie will.:omg:

Man merkt im Moment das der Frühling kommt, die zwei sind wieder mehr draußen unterwegs und sind einfach ausgeglichener.

Hier noch ein paar Bilder von den zwei süßen. :pink-heart:

21344887vr.jpg

21344902eb.jpg

21344908op.jpg

21344917uu.jpg

21344919gs.jpg