Snoopy & Ginger

• Themenstarter Themenstarter Snoopy2014
  • Beginndatum Beginndatum
Achja mittlerweile habe ich zwei Stalker zu Hause.
Snoopy stalkt mich ja schon seit Beginn der Schwangerschaft, egal wo ich hingehe der Herr muss mit und den Bauch bewachen.
Seit ein paar Tagen fängt nun auch Ginger an mich zu stalken. Wenn ich draußen bin will Madame auch raus, gehe ich ins Haus Madame hinter her. Zudem läuft Sie mir jetzt auch im Haus überall hin nach und schaut ob auch alles ok ist. Wenn Ginger am fressen ist und ich die Küche verlasse, rennt Sie mir nach egal wie groß der Hunger eigentlich ist.

Ich bin mal gespannt was das wird wenn der Nachwuchs erst mal da ist bzw. ich ab Ende Mai ganz zu Hause bin.

A

Werbung

Huhu Vanessa,

ah, dann ist es ja bald soweit... im Juli kommen die Zwillinge? 🙂

Aber es ist sicher ein gutes Zeichen, wenn sie dich jetzt schon stalken 😉

Wadi könnte ja Snoopi auf dem Bauch mal im Bild festhalten 😎

Ja der Nachwuchs kommt Ende Juli. :yeah: Allerdings bekommen wir nur noch ein Kind, aber das ist dafür putz munter im Bauch am turnen.
Wir freuen uns auch schon riesig und die zwei Mietzen dürfen das künftige Kinderzimmer auch immer brav erkunden wenn wir drin sind und die Neuanschaffungen beschnuppern. Dann ist nachher nicht alles komplett neu.

Die Bilder sind zwar schon ein paar Wochen alt, aber da hat er jeweils den Bauch bewacht :yeah:
21530188bk.jpg

21530190tb.jpg

Mich bitte auf dem zweiten Bild nicht so beachten :aetschbaetsch1:

Mittlerweile macht er das nicht mehr so oft, da er vom Bauch getreten wird.

oh, das ist Schade, dass sich ein Zwilling zu den Sternen aufgemacht hat, aber schön das einer geblieben ist. Juni ist ja nicht mehr lang hin und ich denke deine zwei werden ganz tolle Kinderkumpel werden!!

Das hoffe ich und ich hoffe das beide mit der neuen Situation gut zurecht kommen.
Es wäre schade wenn einer von beiden oder beide sich nicht mehr bei uns wohlfühlen würden. Aber da beide so interessiert am Bauch und immer ganz aufmerksam mir gegenüber sind, denke ich das alles gut wird.

Süß ist, wenn Snoopy die Pfote genau da auf den Bauch legt wo der Kleine hin tritt oder boxt.

ich finde es toll, wie du die beiden einbeziehst. Ich denke sie werden sehr gut damit zurechtkommen.

ich weiß noch damals bei meiner Schwester, sie hatte auch erst zweifel, aber ihr Finchen war toll. Anstatt wegzurennen wenn ihr Sohn schrie ist sie immer extra gekommen.

Es wird bei dir also ein kleiner Junge?

Werbung:
Ja wir bekommen einen kleinen Jungen :yeah:

Wir werden berichten wie die zwei reagieren wenn der kleine da ist. Was mir wichtig ist, dass wenn ich aus dem Krankenhaus mit dem Kleinen komme die zwei ihn auch ausgiebig im MaxiCosi beschnuppern dürfen (sofern sie wollen).

mhm..Ginger hat ja schon Schwangerenerfahrung. Der Haushalt aus dem sie stammte hatte ja eine schwangere Frau, die auch schon mal schwanger war. D.h. sie kennt das alles schon 😉 Also genau die richtige Katze adoptiert 😀

Bin schon auf deine Berichte gespannt...

Achja Ginger und Snoppy sind einfach :pink-heart::pink-heart:

Snoopy hat die ganze Nacht wieder bei mir am Babybauch geschlafen und ihn angeschnurrt. Heute Morgen ist Ginger dann noch ins Bett gehüpft und hat sich dann mit Kopf und Pfoten auf den Babybauch gelegt und diesen wie verrückt angeschnurrt. Der Kleine hat anfangs ganz viel gestrampelt im Bauch und nach kurzem anschnurren von Ginger war Ruhe. :pink-heart:

Hier nochmal 2 Bilder unseren Nasen.

Der König liegt auf seinem Aussichtspunkt.
Ginger findet es viel gemütlicher eng und gequetscht in der Palette zu liegen, oder will sie uns nur zeigen das sie da noch rein passt

21601588im.jpg

So sieht es morgens aus. Snoopy zwischen uns und Ginger liegt auf Frauchen und dem dicken Bauch. Leider keine gute Qualität weil Ginger vor dem Blitzlicht Angst hat

21601606jx.jpg

Gestern war es ja so schön draußen.

Unsere kleine verrückte Maus.

"Wie, da macht jemand Bilder ???"

21613731jg.jpg

"Da muss ich doch direkt mal den Flappes machen."
Danach hatte sie einen wunderbaren braun / grau Schleier im ganzen Fell

21613748xh.jpg

Werbung:
Nachdem Ginger sich letztes Jahr den Freigang ja so eingefordert hat, hat sie jetzt wohl rausgefunden das Sonne und Haus auch funktionieren.

Oder lag es vielleicht daran das Snoopy das nicht darf und sie einfach viel leiser unterwegs ist ?

Man kann es nicht sagen, auf jeden Fall schaut sie ganz unschuldig wenn man sie erwischt.

21650905it.jpg

Gestern hat Ginger rausgefunden das sie ja eine Katze ist.
In der Mittagspause mach ich die Haustür auf, Ginger war noch keine 5 Minuten draußen da kam sie freudestrahlend und ganz stolz mit einem Vogel angerannt.

Snoopy hat das ganze beäugt und für "gut gejagt" befunden

21746238eg.jpg

Gab es bisher noch keine Maus von Ginger oder wie? 😀

Naja, sagen wir eher mal es gab "Glücktreffer".
Sie kam bisher zweimal mit einer Maus an. Allerdings war das wohl eher Zufall.

Die Maus war noch am Leben und munter. Immer wenn Ginger dann zu uns kam und sich freute, maunzte sie so vor Stolz das beim Aufmachen vom Mund die Maus abgehauen ist.

Den Vogel scheint sie diesmal gezielt gejagt zu haben

Am Sonntag war ja mal wieder so ein mieses Wetter das unsere 2 nicht raus wollten.

Also gibt es nur eins was man tun kann.
Herrchen und Frauchen machen den Kaminofen an (die 2 lieben das Teil).
Bei 24 Grad heißt es dann extrem faulenzen

Snoopy hat wohl mitbekommen das ich die Kamera geholt hab

21814060ar.jpg

Aber was solls, Augen zu und weiter pennen

21814062qv.jpg

Ginger macht es sich ganz bequem

21814061ul.jpg

auch wenn böse Zungen behaupten würden das sie sich das bei Herrchen abgeschaut hat

21814063iu.jpg

Aber auch hier macht der Wärme vom Ofen den Rest

21814064gl.jpg

Werbung:
süßßßßßßß :pink-heart:

Snoopy und Ginger sind seit gestern offiziell ein Dreamteam :pink-heart::pink-heart:

Gestern Morgen haben Ginger und Snoopy im Bett kurz geschmust.
Danach waren beide den ganzen Tag bei uns draußen im Garten man muss ja die Arbeit vom Dosi begutachten, nicht das der noch was falsch macht.
Am Abend haben die zwei dann richtig lange miteinander gespielt. Es war richtig schön zusehen wie fröhlich beide beim toben waren. :grin::omg:yeah:

Seit gestern bin ich zu 100% überzeugt, das es richtig war unserem Einzelkater eine Katze dazu zuholen. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Vor allem stippelt inzwischen Snoopy Ginger zum spielen an. Gerade eben war Ginger wieder auf der Wiese, Snoopy schleicht sich in geduckter Haltung von hinten an. Zack eine auf den Hintern gehauen und schnell abgehauen ;-)

Ginger scheint uns inzwischen auch wirklich zu vertrauen. Sie schreckt nicht auf wenn man zu schnell nah kommt und die erste Zecke am Kinn lies sie sich auch ohne großes tamtam entfernen.

Außerdem schläft sie inzwischen auch sehr gerne zusammen mit Snoopy im Bett.
Ich glaube Ginger war da doch um einiges ängstlicher wie Snoopy, der ja schon nach 2 Tagen im Bett bei uns war

Ich lese hier auch immer noch mit und freue mich, dass es so gut klappt mit den zweien: zusammen schmusen und zusammen spielen, was will man mehr? 🙂