Snoopy in der TK

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hm, ich wollte mal nachfragen in ein paar Tagen müsste wieder gewogen werden, oder?

*hibbel*

Ich bin gespannt, er arbeitet sich ja Gramm für Gramm hoch und nähert sich der 6000, wenn auch mit kleinen Schritten...

Und außerdem will ich neue Fotos sehen - so!

A

Werbung

Mal ganz doof gefragt, wieviel soll er denn noch zunehmen... 6kg für einen EHK- Kater sind doch nicht wenig? 😳

Snubs ist ja nun auch nicht gerade klein...

Bekomme du deine mal groß und du wirst feststellen: Katzis sind nicht genormt 😉 Einer ist mit 6 kg normal, eine andere zu "dünn" eine andere zu dick...

Außerdem kann der Mann hier auch gerne ein paar Reserven haben, falls wieder Not am Mann ist! Meine Meinung 😉

Snubs ist ja nun auch nicht gerade klein...

Bekomme du deine mal groß und du wirst feststellen: Katzis sind nicht genormt 😉 Einer ist mit 6 kg normal, eine andere zu "dünn" eine andere zu dick...

Außerdem kann der Mann hier auch gerne ein paar Reserven haben, falls wieder Not am Mann ist! Meine Meinung 😉

Mal davon abgesehen, dass meine hoffentlich nicht so viel wiegen werden:
Ich hatte vorher auch schon Katzen und kenne auch andere, auch KATER, die waren aber auch nicht über 6 Kilo.
Deshlab frage ich, weil ich den Kater ja nicht kenne und nicht weiß, wie groß er ist.
Interessiert mich eben, was er so erreichen soll 🙂

Snoopy ist recht groß, da sind 6 kg kein Thema.
Sagen wir mal, 6 kg wären im Normalfall das Idealgewicht, aber wie Claudia schon sagte, ein paar Gramm Reserve sind in seinem Fall nicht verkehrt! Ich denke mal, 6,5 kg sollten es schon sein!

Mein Paulchen hat 7 kg und ich finde nicht, dass er dick ist. Er ist halt ein kräftiger Kerl. Allerdings sollte er nun auch nicht weiter zunehmen 🙄

Snoopy hat mir eben die ganze Küche vollgekotzt..Boah, Hilfe, sowas heftiges habe ich lange nicht gesehen..

Nicht schon wieder..

Und er hat seit letzter Woche 100 Gramm abgenommen..

Ich habe mit seiner TÄ gesprochen:

Snoopy bekommt heute erst mal 0-Diät und dann gucken wir mal, ob das Kötzeln weiter geht..

Wenn ja, muß er zum TA..

Ich muß meine Nachbarin für morgen bemühen..Natürlich muß ich ausgerechnet morgen arbeiten..

Und ich brauche schon einen Nervenarzt: Wenn jemand die Treppe hoch läuft im Haus, hör ich Snoopy kotzen im Schlafzimmer..

Nervenklinik ich komme...😱

Werbung:
Mal ganz doof gefragt, wieviel soll er denn noch zunehmen... 6kg für einen EHK- Kater sind doch nicht wenig? 😳

Doch, wenn er innerhalb von 5 Tagen in der TK 500 Gramm abnimmt schon..

Snoopys Ausgangsgewicht waren mal 7,2 kg...Das war mir zuviel, aber 6,5 wäre schon schön..

Snoopy hat mir eben die ganze Küche vollgekotzt..Boah, Hilfe, sowas heftiges habe ich lange nicht gesehen..

Nicht schon wieder..

Und er hat seit letzter Woche 100 Gramm abgenommen..

Ich habe mit seiner TÄ gesprochen:

Snoopy bekommt heute erst mal 0-Diät und dann gucken wir mal, ob das Kötzeln weiter geht..

Wenn ja, muß er zum TA..

Ich muß meine Nachbarin für morgen bemühen..Natürlich muß ich ausgerechnet morgen arbeiten..

Und ich brauche schon einen Nervenarzt: Wenn jemand die Treppe hoch läuft im Haus, hör ich Snoopy kotzen im Schlafzimmer..

Oh Mann. Du bekommst aber auch nicht wirklich Ruhe.
Ich versteh dich zu gut. Man bekommt schon richtige Wahnvorstellungen und denkt immer, mit dem Felli ist was nicht in Ordnung.

Ich drück auf jeden Fall fest die Daumen das es nicht weiter zum kötzeln kommt und ihr nicht wieder zum TA müßt

Danke..

Es kommen ja immer soviele Sachen zusammen..Der "Verfall" bei einem akuten Schub dauert max. 12 Stunden..

Morgen früh um 6:00 Uhr (hatten wir ja schon mal) sind aber -20 Grad in Berlin.

Da kann ich den Kater nicht im Bus zum TA bringen..😱

Also habe ich erst mal angerufen, um Eventualitäten vorzubeugen..

Diese Krankheit macht mich fertig....und das kommt nicht oft vor!

oh je, was lese ich denn da 😕😱 Aber Snubs !! 🙁

Auch diesmal werden die Daumen wieder aktiviert ! :pink-heart:

Kenne das mit der rapiden Gewichtsabnahme ja von mir, wenn die blöde Pankras spinnt. Ich hänge nur noch übern WC,sehe dann auch immer etliche Kilos leichter aus und denke über mein Testament nach ....

onnnääää was muss ich da lesen???

Dir erst mal Kekse reich und nen Beruhigungstee!

Daumen sind vorsorglich gedrückt, aber es kann ja auch mal was im Magen quer liegen, oder? *hoff*

Werbung:
Wenn jemand die Treppe hoch läuft im Haus, hör ich Snoopy kotzen im Schlafzimmer..

Ach, so schlimm ist es nicht.
Wenn im TV n Telefon klingelt und du glaubst, deine Katze jammert, dann isses soweit 😉

Ansonsten natürlich großer Mist 🙁

Drück die Daumen, dass das "einfach nur so" war.

Lg

Och mensch 🙁

Ich hatte mich schon so gefreut das es Snoopy besser geht und er fleißig zunimmt.

Katrin lass dich mal drücken, bitte nicht druch drehen.

Liebe Katrin,

ich kann mir vorstellen wie es Dir geht. Man hört die Flöhe husten.

Ich drück Dich mal und drücke auch gleichzeitig die Daumen,das es nur einmal kötzeln war...

Diese Krankheit macht mich fertig....und das kommt nicht oft vor!

Das zieht sich ja auch schon etliche Monate. Kein Wunder, dass Du fertig mit den Nerven bist.

Ich drücke Euch die Daumen, dass es 'nur' vorübergehende Übelkeit war.

Ja... sach doch noch mal was... *sorgen mach*

Werbung:
Oje ich mach mir auch Sorgen. Und selbstverständlich sind die Daumen wieder feste gedrückt!

Aber kann ja wirklich immer auch mal "nur so" sein *ganz dolle hoff*

Die Nacht war erfreulich ruhig.. Ich fütter Snoopy jetzt und dann hoffe ich, ich krieg keinen Anruf im Büro..😱😱😱

.. ich drücke die Daumen !!

Katrin, ich hoffe so sehr mit dir, dass es deinem Bärchen schnell wieder besser wird.

Alle Daumen sind ganz fest gedrückt.