Snoopy in der TK

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Guten Morgen, war eine etwas unruhige Nacht..

Snoopy hat rumgekötzelt, aber nur "Klares"..🙄🙄

Ich habe ihm jetzt mal Säureblocker verpasst und kann ihn ja heute beobachten..

Frühstück mochte er schon..

A

Werbung

man man man .... bei ihm weiß man ja auch nie... 🙁 Naja, die Daumen bleiben natürlich gedrückt 😉 guuuuute Besserung!!!! Sach ihm er soll anständig bleiben 😉

man man man .... bei ihm weiß man ja auch nie... 🙁 Naja, die Daumen bleiben natürlich gedrückt 😉 guuuuute Besserung!!!! Sach ihm er soll anständig bleiben 😉

Danke, das mach ich...Sobald er wach wird, denn er schläft viel..
(wer schläft, der kötzelt nich..).

Katrin, auch bei uns werden weiterhin alle Pfötchen und Daumen gedrückt.

Snoopy scheint es besser zu gehen. Seit gestern ist alles drin geblieben und heute morgen war er schon frech und wollte vehemt frühstücken..

Snoopy scheint es besser zu gehen. Seit gestern ist alles drin geblieben und heute morgen war er schon frech und wollte vehemt frühstücken..

Das Bärchen :pink-heart:

Tolle Nachrichten, es freut mich riesig das Snoopy wieder frech wurde und vor allem Hunger hat.

Hat er durch das Erbrechen viel abgenommen ?

Hier werden jedenfalls weiter alle Pfötchen und Daumen gedrückt das er das Fressen drin behält.

Werbung:
Ingesamt bisher leider 120 Gramm..

Snoopy wiegt heute morgen 5780 Gramm...🙁🙁🙁

Das wird schon wieder, Katrin.

Das Bärchen hat ja auch die letzten Tage ständig erbrochen. Wenn es ihm jetzt wieder besser geht und das fresschen drin bleibt, wird er Ruckzuck wieder ein paar Gramm mehr auf den Rippen haben.

Kopf hoch, er ist doch ein kleiner Kämpfer.

Hallo Katrin,

wie gehts dem Bärchen heute ?

Hat er noch mal gebrochen oder ist alles drin geblieben ?

LG
Steffi

Bisher ist wieder alles drin geblieben, wobei er sehr vorsichtig frisst..

Ich habe Snoopy heute einen Futterautomaten bestellt, um seine Versorgung mit Naßfutter noch besser während meiner Abwesentheit zu gewährleisten..Trofu belastet die Pankreas schon mehr - auch Diät..

Das ist jetzt aber der 4 und letzte Versuch!

Bisher hatte Snoopy immer Angst vor den Geräuschen..

Bei dem Teil wird jetzt "geräuschlos" versprochen..

Wie gesagt - der letzte Versuch, ansonsten muß ich aufgeben..Ich habe schon 3 Stück mit Verlust wieder verkauft.. Dat geht nicht.. 🙁

Gestern hat das Bärchen die Sonne "angebetet...😀

Und Lulu gleich mit..

Schläfchen in der Sonne sind sehr gesund...😀😀😀

Snoopy hat nicht gekötzelt, alles drin..😀

Werbung:
Gut, dann verbuchen wir das als "Hups, wir haben einfach mal so gekötzelt" 😉

Freut mich 😀 Und schöne Sonnenfotos hihi 😀

Gut, dann verbuchen wir das als "Hups, wir haben einfach mal so gekötzelt" 😉

Freut mich 😀 Und schöne Sonnenfotos hihi 😀

Naja, ganz so seh ich das nicht. er hat ja Säureblocker bekommen und erst danach hat es aufgehört..

Ich sag mal - nochmal Glück gehabt und freue mich einfach..😀😀

huch überlesen....😳

Egal, jetzt hat er nix mehr 😉 Stehen denn nochmal Untersuchungstermine an oder hat er erst mal Ruhe?

huch überlesen....😳

Egal, jetzt hat er nix mehr 😉 Stehen denn nochmal Untersuchungstermine an oder hat er erst mal Ruhe?

Ich kann jederzeit, aber vorerst lassen wir ihn in Ruhe. Snoopy hat viel durchgemacht im letzten halben Jahr und wir wissen ja, was er hat.

Nur wenn er anhaltend kötzelt oder akut Gewicht verliert (daher die laufende Wiegerei), dann machen wir was.

Und die Laptoskopie tue ich ihm nur an, wenn es sein muß..

Gestern hat das Bärchen die Sonne "angebetet...😀

Und Lulu gleich mit..

Schläfchen in der Sonne sind sehr gesund...😀😀😀

Snoopy hat nicht gekötzelt, alles drin..😀

Was für schöne Fotos :pink-heart:

Snoopy und Lulu sind auf dem Weg der Besserung, das freut mich wahnsinnig. Es werden weiterhin die Daumen und Pfötchen gedrückt das es so bleibt.

Werbung:
sdc13422x23r.jpg

DAS Bild finde ich soooooooooooooooo schön :pink-heart:

Hallo Katrin,

wie geht es Snoopy ? Hat er sich ein bisschen erholt und wieder etwas zugenommen ?

Snoopy hat wieder 60 Gramm zugenommen - also zumindest die Hälfte von den verlorenen 120 Gramm.

Im Moment schauts ganz gut aus - er spielt und ist agil... das freut mich natürlich..

Für Snoopy hat der Tag super angefangen - er hat ein Baldrian-Osterei bekommen..

Nu isser happy.. 😀

Snoopy hat wieder 60 Gramm zugenommen - also zumindest die Hälfte von den verlorenen 120 Gramm.

Im Moment schauts ganz gut aus - er spielt und ist agil... das freut mich natürlich..

Für Snoopy hat der Tag super angefangen - er hat ein Baldrian-Osterei bekommen..

Nu isser happy.. 😀

Es freut mich riesig das Snoopy zugenommen hat, dann hoffen wir mal das er schön weiter zu nimmt.

LG
Steffi