Ich weiss das ist kein schöner Anblick am Sonntag morgen ,aber ich muss ihn doch mal vorstellen.
Vielleicht kennt jemand meine Threats aus der Vermittling Notfellchen.
Auch er kommt aus dieser Katzengruppe,Amy ,Elvis, Fee,Ryhik(Puschkin)Ginger und viele mehr.
Es sind alle Rassemixe und sie wurden von der Vorbesitzerin sich selbst überlassen.
Ich hatte wegen der hohen Behandlungskosten,einige der Katzen sind verletzt auch das zuständige Tierheim kontaktiert,die auch sehr nett sind und meine Notlage verstehen,sich aber selbst ausserstande sehen die Behandlungskosten und Unterbringung der Katzen im Moment zu gewährleisten
Dieser Kater Krümel ist ein BKH Mix Silber tabby und hat eine schlimme Verletzung am Auge,die mitlerweile eitert.
Nächste Woche wird er in einer Klinik behandelt und ich denke er wird sein Auge verlieren.
Ich mache das jetzt ungern aber ich bitte um Unterstützung,finanzieller Art oder auch um Sachspenden,Decken oder auch Futter.Die Futterkosten allein sind schon enorm hoch und ich möchte doch,daß sie auch ein einigermassen anständiges Futter bekommen.
Schön wären auch Boxen Styropor oder ähnliches da der Winter naht und ich gerne warme Unterschlüpfe für die Katzen schaffen möchte.
Vielleicht ist ja auch jemand bereit Krümel in diesem Zustand ein neues zu Hause zu geben und die Behandlungskosten selbst zu tragen.
Es ist für Tierschützer nicht immer einfach zu stemmen die Kosten allein zu tragen und nur top gesunde Katzen zu vermitteln,das gleiche gilt für die kleine Bunte hier im Threat.