So langsam werd ich panisch!

• Themenstarter Themenstarter Sancho
  • Beginndatum Beginndatum
Hui, hoffentlich hat sie das Viertele nicht zu wörtlich genommen, Michaela! 😱

Coooooooooonnnyyyyyyyy!
Wie geht es Sancho heute? Hat es geklappt mit dem Output?
Bitte sag doch was! *Sorgenmach*

A

Werbung

Viertele ist prima, so ein guter schwäbischer Rotwein.... hat bei mir immer super gewirkt! 😉

Cooooooooooonnnnnnnnnnnyyyyyyyyyyyyyyyy, !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nee, hat leider nicht geklappt. Und fressen tut er auch nicht. 🙁

Wir waren nochmal bei der TÄ. Der Hals ist frei, die Schleinhäute okay, der Bauch ist weich, kein Fieber. Er riecht ein bisschen arg streng aus dem Mäulchen, das ist das einzige. Und er zahnt halt noch ein bisschen...vielleicht liegt es doch daran?? 😕

Sie hat jetzt mal noch Blut abgenommen, da kann ich so gegen 16 Uhr anrufen wegen den Ergebnissen. Sie machen erstmal Leber-, Nieren- und Entzündungswerte und wenn da was auffällig ist, wird für weitere Untersuchungen noch was weggeschickt.

Er hat wie gestern nochmal eine Spritze mit Antibiotoka, Schmerzmittel und so bekommen.

Als wir heimgekommen sind hat er ein bisschen Wasser-Milch-Gemisch geschlabbert, aber das Futter wird weiterhin nur beschnuppert und stehengelassen.

Also erstmal weiter abwarten...

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!

Ach Sancho,es reisst wohl nicht ab?

Ich drück die Daumen
a020.gif

Werbung:
Ach Scheibe! 🙁

Ich hab so gehofft, dass er schon brav am Klo war und wieder Interesse am Futter zeigt! Ein weicher Bauch spricht auch gegen Darmprobleme, da wär er nämlich hart und kugelig!

Hoffentlich findet die Tä heraus woran es liegt! Daumen und Pfoten bleiben fest gedrückt liebe Conny! Und Dich drück ich tröstenderweise auch! *knuddel*

Liebe Grüße
Uschi

Wir drücken auch die Daumen!

Ich auch ganz doll

Ist es eigentlich normal, dass Sancho sich plötzlich anfängt komplett zurückzuziehen? Er liegt kaum noch auf seinen gewohnten Plätzen wie Heizung oder Fensterbrett, sondern kriecht entweder unter meine Bettdecke oder unter die Sofadecke.
Irgendwie wird das alles immer merkwürdiger...

Nein, das ist nicht normal.... warte mal die Blutwerte ab dann weißt Du mehr.
Spekulationen nützen nix! Du bekommst sie doch heute 16.00 Uhr, oder?

Werbung:
Armer Sancho. Wenn er sich nicht wohl fühlt, ist es aber normal, dass er sich zurückzieht. Hoffentlich ist es nix schlimmes.

Ja, ich ruf um 16 Uhr gleich an...

Sieht für mich nach Schmerzen aus....

...aber er hat doch vorher erst ein Schmerzmittel bekommen...

Sein Zustand verschlechtert sich definitiv. Gestern hat er ab und zu noch ein bisschen gespielt, heute verkriecht er sich nur noch. 🙁

Hoffentlich geben die Blutwerte einen Anhaltspunkt, was ihm fehlt!

Weiß Du welches Schmerzmittel?

Werbung:
Nein, leider nicht, hab ich vergessen zu fragen.

Gibt es da so große Unterschiede?

Ja, es gibt welche, die sich fürchterlich auf den Magen schlagen und da er genau damit ein Problem hat, wäre es sehr kontraproduktiv!

Sein Zurückziehen macht mir auch Sorgen! 🙁
Wenn die Blutwerte nix ergeben, würde ich vermutlich in die TK fahren um eine 2. Meinung einzuholen, bzw. ein Röntgen oder Schall machen lassen! 😕

Ach menno, ich drück so fest ich kann, ich muß nämlich gleich aus dem Büro weg und bin erst Abends wieder daheim! Aber ich denk ganz fest an Euch Conny und wünsche und hoffe!

Ich lass mir, wenn ich gleich anrufe, sagen, was er alles bekommen hat...

und????? 😳