K
KittyCat2023
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 22. August 2023
- Beiträge
- 139
..das gehört aber zur normalen Katzenhaltung dazu. Man weiß nie ob und wann man das erstmal zum Tierarzt muss. Egal aus welcher Quelle eine Katze kommt, ist häufiger der Fall das z.B durch den Umzugsstress sich mal eine Blasenentzündung einstellt oder ein Magen-Darm Infekt. Also das man direkt nach Einzug mit der Katze untern Arm erstmal beim Tierarzt hockt, ist fast eher die Regel, denn die Ausnahme.
Das gehört einfach zur Tierhaltung dazu. Das kann dir, wie gesagt mit jeder Katze passieren, egal woher sie kommt.
Das war eben 2022. Jetzt haben wir 2023 und so wie du schreibst sieht die Katze nicht gut aus. Somit also eben einfach zum Tierarzt, sie anschauen lassen und wenn was im Argen ist kann ihr dann schnell geholfen werden und du bist das Rätseln und Wundern los, siehst klarer und das trägt zur allgemeinen beruhigung bei.
Vom Fell her sieht sie nicht gut aus. Wie formuliere ich das vorsichtig.
Person A hat in der EXTREMSTEN Babysprache mit ihr gesprochen. Ich red auch schon mal niedlich mit Tieren keine Frage, aber das war schon eine krasse Spur heftiger 😀 sie war halt "ohh baby gaga bubu magst du dein kleines bauchi nicht gekämmt haben? Ja dann lassen wir das" meine Vermutung. Ich denke halt alles was sie nicht mochte hat sie einfach nicht gemacht ohne vllt zu trainieren den Bauch und die Hinterbeine irgendwie halbwegs gepflegt zu halten. Ich glaub mir ist es langsam auch egal ob sie das sieht und suche mal nach den passenden Bildern.