Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Du hattest sowieso eine bewundernswerte Engelsgeduld. "
Kannst Du ein Bild von dem Hund einstellen und ein wenig über ihn schreiben ? Alter, Geschlecht usw ?
LG Claudia
Andere werden sich jetzt gleich beschweren, warum das alles so lange gedauert hat.....🙄
Hmm Bild muss ich noch machen, Alter wird schwierig, das weiß wahrscheinlich wieder keiner....Es gibt ja auch keinen Impfpass und nix von dem Hund....
Geschlecht ist männlich, Rufname ist "Wuschel", Rasse weiß ich nicht, ist ein Mischling schätze ich, sieht aus wie ein etwas zu groß geratener Westie (Wer sich jetzt fragt was ein Westie ist: der kleine weiße Hund aus der Cäsar-Werbung). Naja zumindest wenn sein Fell grad kurz geschnitten und er gebadet ist. Im Moment ist er mehr grau als weiß....
Ist aber ein total lieber, anhänglicher und verschmuster kleiner Kerl, der so gut wie alles über sich ergehen lässt und ständig nach Aufmerksamkeit bettelt...Aber null erzogen. Nicht mal Sitz oder Platz, gar nix. Naja er kennt es halt nicht, wenn ich was zu ihm gesagt hab war er immer bemüht zu verstehen was ich von ihm will und das dann auch zu machen. An der Sauberkeit müsste auch gearbeitet werden, er verrichtet sein Geschäft da wo er grad steht, gassi gehen kennt er nur ganz sporadisch. Füttern ist wie gesagt auch problematisch weil er alles was über die Menge von so 'ner Kaustange hinaus geht (die langen Flachen) fast immer erbricht.
Naja ich mach am besten erstmal Bilder und schreib anschließend 'nen Steckbrief.