Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haber ich das alles richtig durchgelesen? Ihr entwendet einfach einen Kater vom nachbarn ohne seine Erlaubniss? WOW das nenn ich Diebstahl und ihr könnt belangt werden. oder wurde die Enteignung vom vet Amt bestätigt?
beschreibungen sind immer Emontionen und ich sehe nichts besorgniss erregendes, wenn man seinen Hund mit Katzenfutter füttert oder das fell mal nicht gebürstet ist. Auch Milben weiss man nicht 100%zig es kann auch eine Allergie sein und der Halter kann sich eine Behandlung da nicht leisten.
Ihr entwendet einfach einen Kater vom nachbarn ohne seine Erlaubniss?
oder wurde die Enteignung vom vet Amt bestätigt?
allerdings darf man auch nicht vergessen das der Mann krank ist.
Zum Thema Krankheit: Weißt Du warum der Mann diese krankheit hat? Vielleicht sollte man eher mal an die Menschen denken als mit erhobenen zeigefinger dort zu stehen und vorhaltungen zu machen (wie man alles und überhaupt besser machen kann) Es ist schwer zu verstehen was in solchen Menschen vorgeht, wenn man es nicht kennt.
Dir geht es also nur um den Kater und Du hast Angst das er den Kater wieder zurückfordert, weil Du ihn behalten möchtest, was mit dem Hund ist wäre dann egal? das dieser noch länger leidet? Mmmh finde ich schon etwas heftig. Wielange soll der Hund denn noch leiden?