Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die fressen so schnell das die sich jetzt schon manchmal übergeben müssen danach aber dann doch auf jeden Fall, oder?
Wenn ich alleine wäre könnte ich mehr ändern aber da mein Partner da nicht mitmacht sind meine Möglichkeiten eingeschränkt... Er sieht es nicht ein Mengen an Geld für die Katzen auszugeben... Und ihn stört der Dreck, nicht mich aber da ich sonst alle 5 min putzen müsste versuche ich einen Kompromiss zufinden....
Ich zwinge die nicht draußen zugemessen, es ist einfach normal? Es stört sie ja auch nicht sonderlich... Das Schlingen und Kotzen war doch auch vorher schon ...
Und das wäre? Mir ist da jedenfalls nichts bekannt was vom Kilopreis her tatsächlich günstiger wäre...
Wenn ich alleine wäre könnte ich mehr ändern aber da mein Partner da nicht mitmacht sind meine Möglichkeiten eingeschränkt... Er sieht es nicht ein Mengen an Geld für die Katzen auszugeben... Und ihn stört der Dreck, nicht mich aber da ich sonst alle 5 min putzen müsste versuche ich einen Kompromiss zufinden....
Ich bin erwachsen genug.
Seh ich auch so.Ich denke, das Sofaproblem besteht bei euch auch vor allem, weil die Katzen Hunger haben und wahrscheinlich aus Angst/Gier nicht bei den Näpfen essen wollen, sondern sich lieber ihre "Beute" schnappen und sie in Sicherheit bringen.
Zufriedene, ausreichend ernährte Katzen, sollten ein solches Verhalten normalerweise nicht zeigen.
Und das Schlingen/Erbrechen ist auch ein Anzeichen dafür, dass zu selten/wenig gefüttert wird.
Sorry, da muss ich dir leider widersprechen.
Schätzelein, geh deinen Kuchen essen, haste mehr davon 😉
Habe das auch vergessen zu schreiben. Es gehört uns zusammen also hat er Mitbestimmungsrecht... Und ja ich bin noch jung( Anfang 20)
Meinste ?
*Huch*, ich habe gar keinen Kuchen 😱.
Na dann geh mal ganz zackig in den Lernthread. Habe dir noch was übrig gelassen 😀 Cookie hat einen ausgegeben.
Blasenentzündung hab ich überprüfen lassen. Ist nicht der Grund.
Geschlinge gabs auch schon als ich die drinnen gefüttert habe und auch ohne Freund.!!!!
Ich erkläre ihm alles 1000 mal aber wir diskutieren trotzdem. Zwar gewinne ich meistens da ich noch sturer bin als er, die bessere Bildung habe und deutlich mehr kohle hab aber trotzdem ist es sch... Alles auszudiskutieren.
Wir hatten das geklärt nur wenn sich einer danach nicht dran hält....
Gerade Aldi ist da ja unschlagbar - was kostet das Lux bei Aldi nord? Ich meine das Cachet Select bei Aldi süd kostet 0,35€ = 17ct/100gr = 1,71€/kg.Ich halte es für einen Mythos, dass man Katzen mit hochwertigem Futter genauso günstig ernähren kann wie mit Discounter-Futter.