N
Nicht registriert
Gast
Verstehe ich. Jeder muß versuchen, mit dem was er hat, so gut wie möglich rundum zu kommen. Ich wollte auch nur aufzeigen, daß man sich ordentlich verrechnen kann im Verbrauch/Preis-Vergleich schlechtes/mittelgutes/gutes Katzenfutter. Ehrlich gesagt kannte ich die meisten der Sorten, die ich jetzt füttere, damals nicht mal! 😳 Menno.....schüttel den Kopf über mich selbst.
Was ich hier auch noch sagen möchte: Ich weiß es zu schätzen, daß Du bei den Antworten, auch auf schärfere Wortlaute, versuchst ruhig zu bleiben. Das gab es hier auch schon anders und finde ich gut von Dir.
P.S.: Kleine Fachgeschäfte haben wir tatsächlich auch kein einziges.
Was ich hier auch noch sagen möchte: Ich weiß es zu schätzen, daß Du bei den Antworten, auch auf schärfere Wortlaute, versuchst ruhig zu bleiben. Das gab es hier auch schon anders und finde ich gut von Dir.
P.S.: Kleine Fachgeschäfte haben wir tatsächlich auch kein einziges.
nicht zahlen möchte ist falsch!!! nicht kann!!! wäre korrekt...
zudem haben wir keine kleinen Fachgeschäfte...
@Brickparachute: Wer weis😉 Ich kann es nur vielleicht einfach nicht haben wenn alle wie wild einen beschimpfen und behaupten man würde seine Tiere nicht lieben nur weil man andere Ansichten vertritt...
Ich habe nie gesagt/geschrieben das ich nicht bereit wäre etwas zuändern...
Das pinkeln hat bisjetzt keine Erkennbare Ursache und mitlerweile weis ich auch nicht woran es noch liegen könnte, da Sie es schon machen seit dem ich sie habe...
Mehr Futter bekommen Sie jetzt in 3Portionen täglich. Ich bleib bei Lux und Premiere und dann halt mehr davon(ist für mich immer noch Günstiger als das teure Futter)... Und gEflügel zwischen durch...
Das mit dem nicht einfrieren lässt sich auch regeln
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: