Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ob sie jetzt nicht will oder nicht kann...ist doch egal. Für ihre Katzen ist die aktuelle Fütterung Realität und, wie ich finde, noch im Rahmen.
Über die Futtersorten kann man geteilter Meinung sein.
Hierdrin sehe ich auch nicht die Hauptursache der Probleme insgesamt.
Warum ist es egal?Letztendlich ist es doch egal warum sie nicht kann oder will.
Tja, ich halte es für wichtiger, die Einstellung zu überdenken.Erstmal wär's aber wohl wichtiger dass die Katzen das mit dem Sättigungsgefühl wieder (bzw. überhaupt) lernen - und ob's für dafür schon sinnvoll wäre umzustellen ist halt die Frage (auch aus finanziellen Gründen).
Wenn du unbeidngt Zitateschnapsen spielen willst ..Sie schrieb doch irgendwo dass sie nicht mehr zahlen KANN?
Hab's gefunden, hier:
Da ist für mich kein Wille erkennbar.Teureres futter als Premiere und ab und zu Carny ist nicht drinn und sehe ich auch nicht ein....
Nein, das hast du falsch verstanden. Bzw. gar nicht.Das eure Katzen euer Lebensmittelpunkt sind, so erscheint mir das immer.
Tut mir leid, aber der Spruch ist leider nicht blöd genug. Da mußt du noch etwas tiefer in der Polemikkiste graben.Die Tiere leiden sicher nicht, weil sie draußen fressen. Für Tiere ist es normal, das für Futter unabnemlichkeiten auf sie zukommen.
Schild am Eingang nicht bemerkt?Ihr solltet mal respektvoller mit sango umgehen und aufhören, euch so bestimmerisvh zu benehmen.
Ja, stimmt, hier sind Katzen der Mittelpunkt. Nur finde ich so ein gehabe auch übertrieben. Das ist, wie wenn man Hunde zuviel beachtet, auf einmal sind alle gestört und krank.
Eine Katze, die schlingt..naja, es ist noch im Rahmen . Das Tier stirbt nicht dran. Tiere müssen sich auch mal anpassen, und wenn sie zu verhaltensgestort sind, sollte man sie einschläfern. Das Futter friert auch nicht gleich ein. Also können sie warmes Futter fressen. 🙂
Tiere müssen sich auch mal anpassen, und wenn sie zu verhaltensgestort sind, sollte man sie einschläfern.
Ja, stimmt, hier sind Katzen der Mittelpunkt. Nur finde ich so ein gehabe auch übertrieben. Das ist, wie wenn man Hunde zuviel beachtet, auf einmal sind alle gestört und krank.
Eine Katze, die schlingt..naja, es ist noch im Rahmen . Das Tier stirbt nicht dran. Tiere müssen sich auch mal anpassen, und wenn sie zu verhaltensgestort sind, sollte man sie einschläfern. Das Futter friert auch nicht gleich ein. Also können sie warmes Futter fressen. 🙂
😕
Nun versteh ich nichts mehr ? Ist das jetzt ernsthaft oder Comedy ?
Weil die TE diesbezüglich nichts ändern will und man sich dann wohl damit abfinden muss. Ich finde das traurig, aber ich bin auch keine Missionarin.Warum ist es egal?
Schön finde ich das auch nicht wie die TE das handhabt.Tja, ich halte es für wichtiger, die Einstellung zu überdenken.
Da liegt doch einiges im Argen.
Ich bezweifle sogar dass die TE und ihr Freund miteinander völlig glücklich sind. Aber ob man das hier so thematisieren sollte?Ganz ehrlich, daß diese Katzen (und der Hund) miteinander völlig glücklich sind, bezweifle ich.
Mit 20 Jahren ist man ebend noch nicht so erfahren ! Schon gar nicht mit Beziehungen ! Möcht nicht wissen wieviele Frösche ihr küssen mußtet !!?? Oder immer noch küßt ??
Schade um die Kätzchen , denke aber Sango liebt ihre Tiere und auch ihren Freund , der Spagat ist nicht einfach ! Da kann jeder leicht sagen , lieber Tier als Mann , die Realität ist kein Zuckerschlecken und nicht mit Vorwürfen zu lösen . 🙂
Begreifst du den Unterschied zwischen jemand ganz konkret Aufmerksamkeit geben und ein bestimmtes Thema zum Mittelpunkt eines Webauftritts machen?Ja, stimmt, hier sind Katzen der Mittelpunkt. Nur finde ich so ein gehabe auch übertrieben. Das ist, wie wenn man Hunde zuviel beachtet, auf einmal sind alle gestört und krank.
Tiere müssen sich auch mal anpassen, und wenn sie zu verhaltensgestort sind, sollte man sie einschläfern.