huckelberry
Forenprofi
Schade, das ihr nur Tiere nach eurem ideal vermenschlicht.
Genau wir vermenschlichen unsere Katzen, und deine müssen Halsbänder tragen , weil es schick ist😕
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade, das ihr nur Tiere nach eurem ideal vermenschlicht.
Doch hier hat sie geschrieben, dass sie nicht mehr ausgeben kann.
Wobei ich die Sorten, die ich weiter vorne aufgezählt habe, insgesamt wirklich ok finde.
ICh werde mich nicht dazu nötigen lassen zubestellen... Das geht gegen mein Prinzip... ich bestelle nie was im Internet... lieber fahre ich ein Stück aber unterstütze den Einzelhandel und lebende Verkäufer die so Ihren Job behalten können...
Nein, hab ich nicht. Alles gelesen.
Weil meine hauptaussage ist, das ich vieles hier zu hart finde gegenüber allem, was nicht euren idealen entspricht.
Ja, stimmt, hier sind Katzen der Mittelpunkt. Nur finde ich so ein gehabe auch übertrieben. Das ist, wie wenn man Hunde zuviel beachtet, auf einmal sind alle gestört und krank.
Eine Katze, die schlingt..naja, es ist noch im Rahmen . Das Tier stirbt nicht dran. Tiere müssen sich auch mal anpassen, und wenn sie zu verhaltensgestort sind, sollte man sie einschläfern. Das Futter friert auch nicht gleich ein. Also können sie warmes Futter fressen. 🙂
kam mir vom ersten Post an wie ein T-Wort vor.....aber man will ja nix sagen....
Haben wir für dich schon erledigt 😀. Kam aber nicht so gut an. Siehe oben
Dann sollte er lieber ganz schnell aufhören Wurst und Fleisch zu essen. 😉Ich entscheide selber. Aber es ist auch seine Wohnung und sein Kühlschrank... Er will so ein wackeliges Zeug nicht in der nähe seines Essens haben...
Bist du dir da ganz Sicher.Sango hat gesagt.:Und an der Beziehung liegst nicht... Haben sie ja vorher schon gemacht... Aber danke für die beziehungsberatung...
Das Gefühl hab' ich schon eine ganze Weile.[...] Ich werde das Gefühl nicht los, das dieser ganze Mist nicht auf deinem sondern dem von deinem Typen gewachsen ist. Kann das sein? Dir sind die Hände gebunden iwas zu tun, stimmts?
Bist du dir sicher, das ihr zwei eine Beziehung auf Augenhöhe führt?Sango hat gesagt.:Ich erkläre ihm alles 1000 mal aber wir diskutieren trotzdem. Zwar gewinne ich meistens da ich noch sturer bin als er, die bessere Bildung habe und deutlich mehr kohle hab aber trotzdem ist es sch... Alles auszudiskutieren.
Wir hatten das geklärt nur wenn sich einer danach nicht dran hält....
Du hast das Thema sowie das Forum verfehlt.Fieps; hat gesagt.:[...] Tiere müssen sich auch mal anpassen, und wenn sie zu verhaltensgestort sind, sollte man sie einschläfern.
Ich entscheide selber. Aber es ist auch seine Wohnung und sein Kühlschrank... Er will so ein wackeliges Zeug nicht in der nähe seines Essens haben...
Die pinkeln nicht aufs Sofa sondern mitten auf den Boden. Also einfach wegzuwischen... Mit biodor entduften und gut ist... Dauert keine 5 min. Sofa reinigen dauert länger.
Für mich ist das auch kein Diskussionspunkt. Das füttern wird bis zum Ende aller Tage draußen statt finden und Ende.
Mich interessiert der Hund auch nicht sooo besonders. Ist halt seine Baustelle.
Das Geld vom Konto ist größten teils diesen Monat für Kastration, diverse Urinuntersuchungen und eine Augen op von Pumba drauf gegangen locker mal 600€ weg...
Und an der Beziehung liegst nicht... Haben sie ja vorher schon gemacht... Aber danke für die beziehungsberatung...
Wenn ich alleine wäre könnte ich mehr ändern aber da mein Partner da nicht mitmacht sind meine Möglichkeiten eingeschränkt... Er sieht es nicht ein Mengen an Geld für die Katzen auszugeben... Und ihn stört der Dreck, nicht mich aber da ich sonst alle 5 min putzen müsste versuche ich einen Kompromiss zufinden....
Geschlinge gabs auch schon als ich die drinnen gefüttert habe und auch ohne Freund.!!!!
Ich erkläre ihm alles 1000 mal aber wir diskutieren trotzdem. Zwar gewinne ich meistens da ich noch sturer bin als er, die bessere Bildung habe und deutlich mehr kohle hab aber trotzdem ist es sch... Alles auszudiskutieren.
Wir hatten das geklärt nur wenn sich einer danach nicht dran hält....
Das sind ja extra Katzenhalsbänder
Tiere nicht vermenschlichen und verweichlichen sollte, das tut Ihnen nicht gut
Wir haben Tiere weil ... Sie uns im Tierheim leid tun...