Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus einem Napf lasse ich Sie nur fressen weils früher in der Wohung unpraktisch gewesen wäre ne Dose Futter aufn Boden zukippen... draußen auf der Terasse wäre mir das ziemlich egal...
.
@Barbarossa: Ach hab ich aufgeschnappt? Nein in meinem Alter darf man keine Interessen und Hobbys haben und auch keine Leistungskurse im Abi...
Ich habe mein Abitur über Verhalten von Tieren unter dem Einfluß vom Menschen geschrieben und...
Ja ich habe sehr viel Mitleid mit den Tierem im Tierheim und spende jedes Jahr ans Tierheim und ich habe mehrere Patenschaften dort...
@Havanna=^^= : JA ich weis wie das aussieht... aber das funktioniert bei den Dingern nicht die meine umhaben... sobald man da ausversehen drann kommt, selbst wenn die sich kratzen unddrann kommen gehen die ab... also ungefährlich
Ich kann meine Tiere mit ausreichend Nahrung versorgen nur halt nicht mit dosen die 3-4 Euro kosten... das sehe ich auch nicht ein, ich kaufe mir doch nicht nur filet nur weils magerer und gesünder ist sondern auch das günstigere mit fett... aber das ist auch meine Sache...
@ echo
Kannst du in die Zukunft schauen? Ich nicht.
Ich kann daher nicht mit Gewissheit sagen, wie die TE sich entscheidet, falls es soweit kommt, dass eine der Katzen der TE wegen Krankheit oder Unverträglichkeit spezielles Futter brauchen sollte.
Daher würde ich für diesen hypothetischen Fall keine Einschätzung abgeben wollen.
Bevor mein Mo damals krank wurde, habe ich mich genauso geäussert. Ich hätte kein Futter gekauft, wo ein kleines Schälchen fast einen Euro kostet. Als es dann so weit war, habe ich gar nicht weiter darüber nachgedacht und darüber kein Wort verloren...
-was findet Ihr an Halsbändern so schlimm? meine tragen auch welche weils süß aussieht
- ich sehe das genauso wie Fieps, das man Tiere nicht vermenschlichen und verweichlichen sollte,
Wir haben Tiere weil wir gerne mit Ihnen kuscheln und spielen.