Sollen es denn mehr als 2 sein?

  • Themenstarter Themenstarter Fynn
  • Beginndatum Beginndatum
Jetzt war ich so stolz auf dieses Foto und keiner sagt was dazu 😕
 
A

Werbung

huhu, jetzt melde ich mal als stiller Mitleset bei euch😀

Ich finde eure Neuzugänge so unglaublich niedlich und es liest sich auch wirklich toll wie es sich bei euch entwickelt.

Das Bild ist ja der Hammer, alle 4 zusammen:pink-heart::pink-heart:

Wünsche euch noch viel Spaß mit den Tigern/Raubkatzen😀
 
Mir wurde gar nicht angezeigt, dass es hier was neues gibt 😕

Aber jetzt habe ich das tolle Vierer-Bild gesehen! 🙂
 
Tolles Bild! Glaub ich, dass du dich da echt gefreut hast!! 🙂

War es denn ein einmaliges Erlebnis oder passiert sowas jetzt öfter? 🙂
 
Ach ja die sind einfach alle toll <3

Also man sieht schon öfter mal einen Zwerg auf dem gleichen Baum wie eine große Miez. Oder man frisst gemischt nebeneinander.
Das läuft ganz gut, im Großen und Ganzen wollen die Altkatzen aber doch eher noch ihre Ruhe haben. Aber zwischendurch gibts auch Spiele zwischen Großen und Zwergen.
Wenn jetzt Jamies Geruchs-Output als Kater gestoppt ist, wird es sich bestimmt noch weiter beruhigen.

Ich hab jetzt auch mit Klickern angefangen, bin noch etwas unbedarft und muss mich weiter einlesen.
Aber alle finden es ganz gut - klar, gibt ja auch Leckerchen 😛
 
Gestern durften Zoé und Jamie die Terrasse erkunden. Es war so herrlich 😀

Beweisfotos hab ich auch, müssen aber noch auf den Rechner geschoben werden.. ihr müsst also noch warten 😛
 
Werbung:
Verdient habt ihr es ja nicht bei der Resonanzleistung, aber nunja.. 😛

img_6100dmkvl.jpg

Sie waren sich noch nicht so sicher ob sie denn wirklich raus sollen

img_6104h6jmj.jpg

Für Zoé gab es sogar eine Eskorte

img_6105m1kol.jpg

.. während Pebbles Wache hielt

__

img_6121b1kyq.jpg

Jamie floh vor einem fiesen Gremlin :wow:

img_6122xgjhi.jpg

und zeigte ihm dann, dass er kein Hasenfuß ist 😀

img_6142hfjul.jpg

Fynn besah den Gremlin ebenfalls mit altersgemäßer Ruhe.. es war ein Blatt
__

img_6163v5jk3.jpg

Zoé wurde vom Gestrüpp gefangen genommen

img_6180vrkyr.jpg

und Jamie befreite sie!

img_6178sdjfq.jpg

Danach besah Zoé sich den Feind genauer aus der Erdmännchen-Perspektive
___

img_61864mjdn.jpg

Das Tor - gemeinsame Feinde verbinden
___

img_6185gljx4.jpg

Einfach nur schön!

img_6196anjvh.jpg

Diese Augen.. *schwärm*
 
Den Jamie würde ich dir auch wegklauen, der ist ja unsagbar schön :pink-heart:
 
Ich hab den Thread eben erst entdeckt, du hast da 4 wunderschöne Fellpopos! Und den Jamie könnte ich so klauen kommen 😱

Was mir nur eben aufgefallen ist, bei den Balkonfotos, Jamie und Zoe stehen da neben einer Azalee und die ist hochgiftig für Katzen! Wenn sie daran rumkauen, kann es im schlimmsten Fall zur Atemlähmung kommen! Vielleicht solltet ihr da mal drauf achten und schauen, was ihr für Pflanzen überall habt, Kitten sind leider immer sehr neugierig, knabbern gerne an allem rum.
 
Jamie wandelt sich zum Wildpinkler.. wollt ihr ihn trotzdem? 😛

Kerstin, meinst du das Ding in dem schwarzen Blumenkübel?
Ich kenne mich leider Null mit Pflanzen aus, das ist das Gebiet von meinem Freund 😳
Wir haben für die Katzen Kaupflanzen auf der Terrasse und die Zwerge kommen auch noch nicht ohne Aufsicht raus. Ich werde das aber mal ansprechen 🙂 Wir können das Ding ja einfach rausschieben.

Übrigens werden wir den Auslauf der 4 Tiger erweitern!
Sie bekommen noch ein Stück vom Garten mit dazu. Wir sind gerade am Zaun bauen.
Auf dem Stück sind allerdings auch Rhododendren und Azaleen.. meine Großen gehen da nicht ran und andere Freigänger auch nicht. Ich würde ungern alle Bepflanzungen rausreißen 🙁 Gibts da keine andere Möglichkeit?
 
Werbung:
Jamie ist wieder sauber 😀
Ihr dürft ihn aber trotzdem nicht haben 😛


Und Pebbles ist ja sowas von bestechlich xD
Ich hab ihr die Nähe von Jamie schmackhaft gemacht. Im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn sie bei ihm stand, gabs Leckerli. Dann musste sie auch schonmal an sein Fell kommen um das Leckerli zu kriegen.
Hab ich nur einmal gemacht, hält bis heute an. Sie lässt seine Nähe problemlos zu und brummfaucht auch nicht mehr ^^
 
Auf dem Stück sind allerdings auch Rhododendren und Azaleen.. meine Großen gehen da nicht ran und andere Freigänger auch nicht. Ich würde ungern alle Bepflanzungen rausreißen 🙁 Gibts da keine andere Möglichkeit?

Ich habe diese Pflanzen auch bei mir im Garten. Meine gehen da auch nicht ran. Ich denke, wenn Du sie beobachtest die erste Zeit, sollte es eigentlich kein Problem sein. Ich schätze, nur die wenigsten knabbern sie an.
 
Fynn lässt Jamie ab und zu mit ihm zusammen in sein Körbchen 🙂
Jamie darf sich nur nicht doll oder stürmisch bewegen, dann wird das akzeptiert :pink-heart:

Pebbles ist wieder ein bisschen zickig, putzt dem Jamie aber trotzdem lieb übers Köpfchen wenn er schnurrend vor ihr steht. 😛

Zoé und Jamie sind schon wieder ordentlich gewachsen :wow: Wo der Jamie wohl hin will? Der ist schon fast so hoch wie mein Fynn.

Achso, der Zaunbau:
Es geht schleppend voran. Das Wetter will nicht so wie wir wollen und im Regen haben wir auch wenig Lust uns da zu verausgaben.
Es soll also bitte jetzt mal wieder trocken sein damit wir weitermachen können! KW15 haben wir frei und bis dahin muss das stehen damit wir es testen können und eventuelle Lücken wieder schließen können 🙄
 
Ich habe das Thema jetzt auch entdeckt. Du hast ja eine tolle Truppe. :pink-heart: Ich lese hier mal mit.
 
Herzlich Willkommen Syrina 🙂

Ich halte euch so gut ich kann auf dem Laufenden 😉
 
Werbung:
Ich freu mich über jeden einzelnen 😉 Ihr dürft aber natürlich auch gerne mitschreiben!

Ich wollte euch mal unseren Garten zeigen.
Das ist im Bergischen manchmal etwas schwierig; hier ist nicht alles eben und gerade in unserem Garten haben wir einen großen Versatz drin.
Wir machen es trotzdem und hoffen dass wir diese Problemzonen gut sichern können.
Auf den Fotos fehlt natürlich noch ein Stück, das Objektiv war nicht kurz genug 😛

img_619926q4o.jpg

Das ist der Balkon in der Länge (überall steht grade Zeug rum zum Bauen, Malern usw.)

img_6200g9pcx.jpg

Und hier in der Tiefe mit dem Tor.

img_6201ztohz.jpg

Das ist die untere Terrasse, mein sogenannter Versatz, wegen der Mauer.

img_62041tr0m.jpg

Das ist der Blick in den Garten.

img_6208uxoji.jpg

Und hier könnt ihr schon ein paar Pfosten sehen 🙂

Eingeschlossen in das Areal ist dann auch der Teich:
img_62066qrsu.jpg


Ich hoffe dass der Bande das Stück gefallen wird und sie hier genügend erleben können. Nur auf der Holzterrasse scheint es ja recht langweilig zu sein :stumm:
img_61864mjdn.jpg
 
Gestern konnten wir minimal weiter machen. Das Wetter war wider Erwarten toll, ich leider krank, aber es wurde trotzdem was gemacht.
Das Tor haben wir eingebaut und jetzt fehlt tatsächlich nur noch 1 Pfosten!
Dann steht das Grundgerüst!
Wir werden ab Dienstag den Zaun anbringen und überlegen noch ob wir wirklich unser quietschgrünes Netz als Überlauf nehmen oder doch auf Kaninchendraht gehen.
 
Soo, auf dem unteren Stück ist der Zaun dran! Was ne Arbeit :dead:
Wir mussten wieder etwas improvisieren, aber jetzt ist es gut geworden 🙂

Die 4 verstehen sich ganz gut. Im Moment ist Pebbles wieder etwas divenhaft, aber das kennen wir ja schon.
Fressen eure Katzen momentan auch so schlecht? Hier geht kaum noch was in die Katzen rein.
 

Ähnliche Themen

Fynn
Antworten
8
Aufrufe
2K
Ina1964
I
Fynn
Antworten
58
Aufrufe
8K
Fynn
Fynn
Fynn
Antworten
8
Aufrufe
1K
Fynn
Fynn
W
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nolle
Nolle
H
Antworten
9
Aufrufe
2K
Starfairy
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben