War jetzt auch nicht böse gemeint, nicht falsch verstehen - bin nur etwas 🙁 weil es eben ja auch bei Zeus ein ÖDem war - wobei wir das direkt gleich beim Röntgen gesehen haben.
Was ist ein neurogenes Ödem? Hat das andere Ursachen?
Oh nein, ich habe das nicht böse verstanden, ich wollte Dir nur keine Angst machen, weil ich eben zu gut weiß, was das für Sorgen und Ängste sind.
Es könnte durch einen Stromschlag ausgelöst worden sein, wobei sich der Süße bei mir garantiert keinen geholt hat.
Die erste TÄ`in, bei der ich mit ihm war, stellte ja nix fest, gab mir nur schleimlösendes Pulver mit, das ich ihm ins Fresschen geben sollte. Dass er nix mehr frass, nicht mal seinen heiß geliebten Joghurt, interessierte ja nicht. Der TA am nächsten Tag stellte dann fest, dass er in einem sehr, sehr bedenklichen Zustand sei und meldete mich gleich in der TK an. Er hatte, auch schon am Vortag, einen Atemrhytmus von weit über 100/Min., so genau weiß ich es jetzt nicht mehr. Und das hat diese Tussi am Vortag nicht bemerkt
.
Er kam dann in eine Sauerstoffbox, in der er 3 Tage war. Herz-US konnten sie in den 4 Tagen nicht machen, weil entweder die entsprechende Ärztin nicht da war oder zu viel los war oder sie angeblich Angst hatten, dass er während des US kollabiert.
Am 4. Tag holte ich ihn dann ab, er war total abgemagert, aber angeblich sei ja alles i.O.
😱.
Silvia, das war wirklich eine ganz, ganz schlimme Woche und ich möchte es nicht mehr erleben müssen.
Du siehst, die Situation ist schon eine andere als bei Dir. Aber ich drücke Dir und Zeuss ganz fest die Daumen, dass bald alles wieder i.O. ist!!!