Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
*Daumendrück*

A

Werbung

Habs grad auch geteilt 🙂

Animal, wie geht es Charlie? Das ist doch Dein roter Peterbald, oder?

Hi Ally,

Charlie gehts wieder gut. Er hatte nur was "verschluckt". Nachdem das Miniteil hinten wieder am Stück rauskam, wars gut. Ganz der alte Charlie.

Bei mir geht leider gar nix mehr, hier ist noch ne 15 jährige Katze eingezogen, da sich meine Nachbarn einen jungen Hund angeschafft haben, womit die Katze überfordet war.

Ansonsten hätt ich hier schon schwach werden können: Erinnert mich bisschen an Grete.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/sphynx-katze-1,5-jahre-alt/97005335-136-16864

Das freut mich zu lesen von Charlie, Animal ... zum Glück alles gut!

Die Torte erinnert mich auch an Grete und ist wirklich sehr süß.... ich würde nie ohne meine Umziehen, würde ich jetzt 'mal behaupten.

Werbung:
wir genießen die Sonne

* Bild gelöscht *

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,

Wenn ich in meinem 'Nein-Sag-Kurs' durch falle habe ich bald 7 Canadian-Sphynx. 🙂

Ich muss dringend Üben.....

Hallihallo,

würde ich auch zu euch gehören, wenn ich endlich meinen Henri (ca. 9 Monate)aus dem Tierheim holen darf? Er hat noch Schnupfen etc. und es dauert noch. Er ist eine Fundkatze, hat natürlich keine Papiere und geht optisch wohl in Richtung Don Sphynx Variante brush.

Ich freue mich, wenn ich auch hier teilnehmen kann.

Meine andere Katze ist Meggie, ein Schildpattmädchen mit Kuschelfell, 7 Monate alt.

Anhänge

• IMG_0500.jpg
    IMG_0500.jpg
    73 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_0504.jpg
    IMG_0504.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_4283.jpg
    IMG_4283.jpg
    79 KB · Aufrufe: 71
Hallo ihr Lieben,

Wenn ich in meinem 'Nein-Sag-Kurs' durch falle habe ich bald 7 Canadian-Sphynx. 🙂

Ich muss dringend Üben.....

Wo kommen die denn alle her? :wow:

@ichbindas: Oh, Ihr habt einen Freund für Maggie gefunden?
Süß ist der Henri. Ich hoffe, er wird schnell wieder fit und kann bei Euch einziehen.

Die Süssen sind aus einer Jungesellen-WG bei meinem Arbeitskollegen gelandet.
Er hat sie nicht ganz optimal ernährt und ein paar haben CNI.
Ich gehe beruflich ein paar Jahre nach Tunesien und er will sie mir quasi 'anvertrauen' weil es das so heiss ist.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht dass er sei wirklich hergeben will.
Er gibt sich gerne gefühlskalt.
Männer. 🙂

Werbung:
Hallo ihr lieben,

wollte mich mal hierzugesellen. Ich habe eine canadische Sphynx und einen Don Sphynx. Momentan meine Sorgenkinder. Ständig haben sie irgendwas 🙁

Hallo Amun&Ramses,

herzlich willkommen bei den Katzenverrückten. :pink-heart:
Was haben sie denn ?
Und wie alt sind sie ?

Beide haben immer mal wieder Durchfall obwohl sie hochwertiges Futter kriegen und sind beide wieder stark erkältet. Dabei waren sie erst vor 2 Wochen krank und haben AB bekommen..der kleine ist ca. 5 Monate und der große 6 Monate

Hast du den Kot mal auf Giardien untersuchen lassen?

Ich sammel jetzt 3 tage Kot und lasse das abchecken vom TA

Werbung:
Hallo in die Runde

Ich wollte mal ganz lieb grüßen, denn ich habe in den letzten Wochen fast den gesamten Thread gelesen. 😳 Eure Katzen sehen wirklich niedlich aus, wenn man mal länger und genauer hinschaut, sie haben echt eine gewisse Faszination und Anziehungskraft, obwohl ich eigentlich auf Fellpuschel stehe :verschmitzt:
Bin nur in eurem Thread gelandet, weil mein Perserkater komplett geschoren werden musste, da er so stark verfilzt aus dem Tierheim kam 🙁
Und da war er sozusagen auch fast Nacktkatze, nur Schwanz, Kopf und der untere Teil der Beine hatten noch Fell. Da wollte ich eigentlich nur mal schauen, ob man nackte Katzen besonders warm halten sollte oder ähnliches, naja und dann war es so spannend bei euch 😀
Ich glaube aber, ich weiß was ihr mit dem besonderen Anfühlen meint, mein Franz war so samtig weich von der Haut her und ich glaube auch wärmer als sonst (da war er wohl velour 😀😀😀 ). Jetzt ist er aber wieder defintiv brush und es wird wieder mit dem Kuschelfell.
Finde jetzt aber Nacktkatzen weit weniger schlimm oder komisch als vorher, wo ich mich nie damit beschäftigt hatte. Jetzt wo ich selber zeitweise eine hatte 😀
Kuschelgrüße an eure Mietzen :pink-heart:

Neue Bilder von meinen 2 Nackis

Die kleine ist jetzt 11 Monate alt und die andere 18 Monate.

14070207ls.jpg

14070208vl.jpg

14070209rd.jpg

Hallo DieMiffy 🙂 , danke für Deine Reaktion, das freut mich richtig 🙂.

Und Roxy12, was fressen sie da? Gekochten Schinken? 😉 Ganz toll die beiden, der rote hat Fellfüße, das liebe ich 😛 .

Hallo Allysander,

schau mal, das war doch ne waschechte Nacktkatze 😳

14087389sr.jpg

14087390qt.jpg

14087392de.jpg

Sorry für die Qualität, da hatte ich meine Kamera noch nicht. Nicht wundern übers TF, das kannten sie aus dem Tierheim, da mussten wir nach und nach umstellen.

Das hier war dann so 6 Wochen später

14087393bz.jpg

Und das ist heute, nach gut 3 Monaten, es wird wieder 😉

14087394pj.jpg

Lustig war, dass mein Freund total begeistert war von dieser samtweichen Haut, ist tatsächlich wie ein warmer Pfirsich 🙂 Hatte ihm dann hier mal Bilder von euren Katzen gezeigt, er fand sie zunächst ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber dann doch irgendwie niedlich 😛
Er steht aber eh eher auf Kurzhaar und orientalisches Aussehen, aber er liebt unsere Perserchen jetzt auch, hab mich ja durchgesetzt mit meinen Vorlieben 😎

So, jetzt will ich euren Thread nicht weiter zuspamen mit "gefälschten Nacktkatzen" 😛. Aber ich würd mich echt freuen, wenn ihr immer mal wieder Bilder postet, ich schau mir die Nackies gerne an. Leider war es hier in letzter Zeit so still und bildlos 🙁

Ganz liebe Grüße