Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die kleine ist jetzt 11 Monate alt und die andere 18 Monate.
![]()
![]()
![]()
--------------------------------------------------------------------------------
Hier wird bemängelt, dass es so still im Fred geworden ist.
Ich habe einmal gepostet und gefragt, ob ich auch hier mitschreiben darf, obwohl mein Nacktkater ein Mix aus dem Tierheim ist, habe aber keine Antwort bekommen und daraus geschlossen, dass wohl eher nur reinrassige Tiere hier reingehören....Wobei das blöd ist, da mein Henri genau alle typischen Merkmale und Pflegenotwendigkeiten einer Nacktkatze aufweist und deshalb im Thread Kreuzblütler auch irgendwie verkehrt ist unter all den Persermischlingen etc.
Aber nichtsdestotrotz, hier noch ein Foto meiner Nacktkatzenfälschung. Henri sieht aus wie ein Don Sphinx in der Variante brush (mit teilweise Haaren).
Ich habe einmal gepostet und gefragt, ob ich auch hier mitschreiben darf, obwohl mein Nacktkater ein Mix aus dem Tierheim ist, habe aber keine Antwort bekommen und daraus geschlossen, dass wohl eher nur reinrassige Tiere hier reingehören....Wobei das blöd ist, da mein Henri genau alle typischen Merkmale und Pflegenotwendigkeiten einer Nacktkatze aufweist und deshalb im Thread Kreuzblütler auch irgendwie verkehrt ist unter all den Persermischlingen etc.
Aber nichtsdestotrotz, hier noch ein Foto meiner Nacktkatzenfälschung. Henri sieht aus wie ein Don Sphinx in der Variante brush (mit teilweise Haaren).
Ne, ich meine die Leute, die kurz reinschneien, ihren Ekel über Nacktkatzen zum Ausdruck bringen, von Qualzucht schreien, damit den Thread kaputtschlagen und dann wieder weg sind. Das nervt.
Keiner beschwert sich über Maine Coones, die wesentlich pflegeintensiver sind - die sind halt in.
Die meisten "In" Rassen beruhen auch nicht aufgrund eines Gendeffekts(natürlich entstanden hin oder her) der einfach fröhlich weiter gezüchtet wird und zu Problemen führt die Tierschutzrelevant sind..
Keiner beschwert sich über Maine Coones, die wesentlich pflegeintensiver sind - die sind halt in.