Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
Warten auf den Admin........ 😀
Leute - das gehört doch nicht hier her....wir befinden uns hier in einer Dimension, in der das als schön und erstrebenswert gilt solche "Kreationen" zu fördern...

A

Werbung

*gelöscht - Forenregeln*

ein kleiner Schreihals???????????????? Schämst du dich nicht, man sieht, das es dem Kleinen nicht passt, du quälst ihn,:sad: Pfui

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*gelöscht - Forenregeln*

Laut kann er (?) schon mal 😉

Und schön, wie sich die Empörer-Fraktion mal wieder empören kann 😀

Ja, weil DAS einfach nur ätzend ist.
Da ist rein gar nix, was man auch nur ansatzweise schön reden kann.

Du findest es also gut, ein kreischendes Kitten zur allgemeinen Belustigung in die Kamera zu halten? 🙂

Du findest es also gut, wenn jemand ein ganz kleines Kitten zum eigenen Vergnügen aus dem Nest reißt?

Würde man ein brüllendes Menschenbaby vergnügt zublitzen und filmen?

Ob man so ein Dingerlchen süß findet oder nicht und welcher Rasse (oder keiner) es angehört, ist da doch egal - muß sowas sein?
Wofür?
Warum macht einem das Freude?
Warum findet man es toll, sich sowas anzusehen?

Ich versteh das wirklich nicht.

Werbung:
*gelöscht - Forenregeln*

Meine Kater haben gemeint das ist ein Notfall und sind gleichzeitig angehoppelt. Die haben einfach einen gesunden Menschenverstand.

Ich bin zu neugierig *peitsch*, ich bin zu neugierig *peitsch*, ich bin zu neugierig.....

@Siam, beauftrage eine professionelle Werbefirma wenn Du die Kleinen nicht an vernünftige Leute mit Ausdauer los wirst.
Und lass die Finger von Facebook, da sind so kranke Leute mir Kohle unterwegs, die kochen die Kleinen noch.

@Siam, beauftrage eine professionelle Werbefirma wenn Du die Kleinen nicht an vernünftige Leute mit Ausdauer los wirst.
Und lass die Finger von Facebook, da sind so kranke Leute mir Kohle unterwegs, die kochen die Kleinen noch.

"los werden" will ich sie nicht. Keine Angst, sie kommen in verantwortungsbewusste Hände! 🙂 Es gibt einige gute Anwärter.

Um hier weitere Diskussionen bzgl. des eingestellten Films zu beenden, habe ich den Link auch aus den Zitaten entfernt.

Werbung:
Hauptsache das arme Tier schön zur Schau stellen.....
Ich finde das richtig schlimm, was hier betrieben wird.

Was wird denn betrieben? Ich habe lediglich ein Video meines Kittens verlinkt bei welchem man hört wie laut so ein Zwerg schon sein kann? Nicht mehr und nicht weniger 😕

*gelöscht - Forenregeln*

Es sind 2 Mädels 🙂 Und ja Laut sein können sie für diese zarte größe wirklich schon. 🙂

Gute dass ich hier im Liebhaber-Thread bin 😉

Werbung:
ich würde gern was wissen und zwar ernsthaft.

es wird ja immer wieder betont, dass nacktkatzen ganz normale katzen sind, nur ohne fell.
wieso haben sie dann diese falten auf dem kopf?
meine katzen mit fell haben keine falten auf dem kopf, da ist alles ganz glatt.

hier ist es gut zu sehen:

14851618qo.jpg

Bist du, aber man darf doch wohl anmerken das ein schreiendes Kitten nicht der "Brüller" ist.

es sollte auch kein "Brüller" sein, aber Hauptsache schlechtes Unterstellen ohne die wirklichen Beweggründe zu kennen 😉.

ich würde gern was wissen und zwar ernsthaft.

es wird ja immer wieder betont, dass nacktkatzen ganz normale katzen sind, nur ohne fell.
wieso haben sie dann diese falten auf dem kopf?
meine katzen mit fell haben keine falten auf dem kopf, da ist alles ganz glatt.

hier ist es gut zu sehen:

Auch deine Fellis haben diese Falten, du siehst sie nur nicht 🙂