Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woher kommen Milben? Damit muß man sich doch anstecken, die entwickeln sich doch nicht im Ohrenschmalz? 😱
Saphira hatte die schon von Anfang an 🙁 am Anfang dachte ich es waere Schmutz... und nun wird sie immer wieder behandelt. ist aber mittlerweile viiiiiiiiiiiiiiiel besser und hoffentlich baldweg
BB ist seal- mink.
Also ich glaube nicht das BB Milben hat, das hätte die TÄin gesagt, sie meinte er hat sehr schmutzige Ohren. Ich muß da eine Schmotterlöser nehmen. Ich könnte gar nicht glauben was ich da rausgeholt habe und es ging endlos weiter. Bis ich sein armes Ohrwaschel nicht weiter bearbeiten konnte. Immer am Wochenende, Reiniger rein, Ohren sauber machen, BB Waschen, Nägel schneiten oder Nagelende Schmotter entfernen. Bei ihm muß auch unter der Woche noch mal die Ohren sauber gemacht werden, damit der ganz tiefe Dreck endlich weg ist.
Die kleine Fee dagegen ist pflegeleicht.
mann oh mann habe ja immer über diese futterhorder gelacht....und nun...werde ich langsam auch dazu....doofe hamsterkäufe aufgrund der preispanik hier....
hat einer von euch mal das om nomnom ausprobiert??