Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
Habe eben nur berlin mit dem Rexkater erreicht u. die weiß nichts, soll morgen wenn der Chef da ist, anrufen. 🙁

A

Werbung

Ich war so überzeugt davon, für Aussie gäbe es hier bereits einen Thread. Aber entweder habe ich eine komplette Fehlschaltung im Hirn - oder ich habe das mit einem anderen Forum verwechselt 😕 😳

Ich finde ihn jedenfalls jetzt schon wunderschön - er ist einer dieser Kater, die es mir wirklich schwer machen, vernünftig zu bleiben (vor allem, da er ja auch noch in direkter Nähe sitzt). Aber meine Gruppe hat genug durch, die ist perfekt, wie sie ist.
Sein Blick erinnert mich sehr an meinen Tyler - der schaut auch immer so mit einem abgeklappten Ohr nach oben.

Vielleicht gibt es ja schon einen. ich schau mal durch.

ich hab schon geschaut, ich hab nichts gefunden.

Nee, habe auch nichts gefunden.

Ich war so überzeugt davon, für Aussie gäbe es hier bereits einen Thread. Aber entweder habe ich eine komplette Fehlschaltung im Hirn - oder ich habe das mit einem anderen Forum verwechselt 😕 😳

Ich finde ihn jedenfalls jetzt schon wunderschön - er ist einer dieser Kater, die es mir wirklich schwer machen, vernünftig zu bleiben (vor allem, da er ja auch noch in direkter Nähe sitzt). Aber meine Gruppe hat genug durch, die ist perfekt, wie sie ist.
Sein Blick erinnert mich sehr an meinen Tyler - der schaut auch immer so mit einem abgeklappten Ohr nach oben.

Schade, dass Du ihn nicht nehmen kannst. Sie vermitteln auch weiter weg, wenn man selbst vorbeikommt. Ist mir leider von der Strecke her nicht möglich. Hier hätte alles gepasst. 🙁

Werbung:
Schade, dass Du ihn nicht nehmen kannst. Sie vermitteln auch weiter weg, wenn man selbst vorbeikommt. Ist mir leider von der Strecke her nicht möglich. Hier hätte alles gepasst. 🙁

Wo kommst du denn her? Kannst du nicht einen Aufruf zur Mitfahrgelegenheit starten? Hier wurden schon so viele Notfellchen über weite Entfernung ins neue Zuhause gebracht...

Bei mir geht es halt wirklich nicht, die Gruppe verträgt keinen Neuzugang und hat ihre Stabilität nach den ganzen Veränderungen nun wirklich verdient. Altkatzen gehen vor 😉

Einfache Strecke sind 730 KM. Über MFG macht der Verein nicht. Auch nicht
über Fahrketten.

Um Grete zum Liebsten zu bringen? 😉

Werbung:
🙁mager................

Ohje, das arme Dingelchen... 🙁

Ah je, da werden die Tiere krank, dann gibt man sie halt ab :massaker:

Es ist doch immer wieder zum Kotzen. Dem Kater könnte vlt. schon mit einer Ausschlussdiät oder einer anständigen Darmsanierung geholfen werden - aber garantiert nicht mit Trockenfutter.
Immer dasselbe (egal, ob nackt oder befellt)

Um Grete zum Liebsten zu bringen? 😉

neeeee noch lange nicht 🙂 Sie hat noch Zeit! Ich denke unsere ersten Nackfrösche werden so Spätsommer/Herbst das Licht der Welt erblicken. Da ist Grete dann schon 1,5 Jahre beim eindecken. So hatte ich mir das gedacht 😀

Sie soll nun erst mal erwachsen werden 😉 Sie zeigt ja auch noch keinerlei Anzeichen rollig zu werden. Ein Glück! 😀

Die Dame von der Kleinanzeige hatte doch erst Sphynxe angeboten aus Hobby-Zucht. Wo sie sich nicht verkaufen versucht mans halt auf die "Notfall"schiene.. den Erbärmlichen zustand haben sie ja schon...-.- Die Leute gehören verprügelt und gefoltert!!! *wut*

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Sag ich ja.. dahinter steckt 1 und die selbe Person... die Miezen tun mir so leid. Aber diesen Leuten wünsche ich das NIEMAND dort ne Katze kauft! Niemand!

Sag ich ja.. dahinter steckt 1 und die selbe Person... die Miezen tun mir so leid. Aber diesen Leuten wünsche ich das NIEMAND dort ne Katze kauft! Niemand!

Da kann ich nur beipflichten. Also eine gut behütete Kinderstube ist was anderes. Sowas wünscht man keinem Tier🙁
Meine Güte die armen Kleinen, mir wird ganz kalt, wenn ich die Bilder anschau .

Es ist einfach zum kotzen. überall Notfellchen.
verprügelt und gef...., wie du meinst Siamprincess, nee, bei Männer gibt es eine einf. Lösung, auch wenn denen dann 90% ihres Verstandes mit flöten gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist diese besagte und oft schon diskutierte dame die eben impfgegberin ist etc...ganz ehrlich wer weiss ib das nicht inzestkatzen etc sind...bei der ganzen hnoastroerten schar und ungeimpft....die werde alle nichr ganz gesund sein von der dame...so was ich bis jtzt auch von ihr gelesen habe hat aber den tieren wird glaube ich leide auch keine vermittlung helfen...die werde einfach genetisch auch nicht unbedingt gesund sin.vermute bei ihr ganz stark wilde vermehrung...ueber den generationenkonflikt der einzelnen alterstufen gar nicht zu reden...moechte gar nicht wissen wie oft ne rollige katze von wievielen katerchen bei ihr bestiegen worden sind.psychisch wohl nicht ganzbeieinander...echt trraurig.