Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
Also ein wenig (Fr-)Esskultur muß sein 😛. Auf den Herd gehören keine Katzen...höchstens in den Topf 😀😉.

A

Werbung

Die beiden Brüder von Grete sind ein Traum!!!!! Bildschön!:pink-heart:

@Allysander :Also ein wenig (Fr-)Esskultur muß sein . Auf den Herd gehören keine Katzen...höchstens in den Topf

Du hast die gleichen Sprüche wie meine Brüder. (bratfertig)

Hihi, ja, man muß nicht einmal rupfen :aetschbaetsch2::muhaha:.

Da stimme ich zu!

Och....Grau ist dort viel teurer als beim Futterplatz, Mac's haben sie gar nicht und mein Streu auch nicht 😕.

ja das stimmt. grau ist da net billig aber mein golden grey master streu und das feline porta 21 thunfisch...da habe ich mächtig gespart....grau habe ich in tanja pfotenshop gekauft. 2,43 eur die 800er dose...das war super!!!

Werbung:
so der züchter hat sich gemeldet...natürlich haben sie ihre nach milben untersuchen lassen und sie haben nix...chlamydien machen sie jetzt einen abstrich bei der halbschwetser und werden sich das ergebnis bestätigen lassen und es dauert 1 woche....
aber die rg sehen sie nicht ein zu zahlen...habe ich wirklich an etwas anderes geglaubt...

ohh mann ....sowas bin ich nicht gewohnt...hatte mal einen hund gezüchtet dessen hoden nicht runterkam aus dem bauchraum (das kann bissl später kommen als bei der abgabe)...tja die kosten habe ich anstandslos bezahlt ist doch klar....
naja man sollte nicht von sich auf andere schliessen...ich zahls jetzt erstmal und spreche mich mit meinem mann ab was wir machen...so schwer krank sind sie nicht...aber dank den scheiss clamydien können wir keine versichrung abshcliessen, weil die immer viele infekte auf diese vorhergehende krankheit schieben werden. unser ta hat gesagt es lohnt sich in unserem fall nicht mehr...das finde ich alles schade...

Wir wünschen ein Gute Nacht 😉

421555_283657488373100_100001865527519_689570_2097426863_n.jpg

Guten Morgen....

Ich hab heut echt schlechte laune.. Mein Freund ist ist Gestern auf die glorreiche Idee gekommen (was er schon Gestern machen wollte und da hätte ich nichts dagegen gehabt weil ich am Stück arbeiten musste) heute mal eben so 6h (eine Strecke) nach DE zu fahren um dämliche teile für sein Drecks-Rad abzuholen…
Ich habe heute "super" Dienst und zwar von 07.45-11.45 Uhr dananch habe Ich 4STUNDEN!! Mittag in denen ich nicht weis wo ich hin soll... und dann geht’s weiter von 15.45-19.45 Uhr. Der letzte Bus zum BHF fährt 19.57, wenn ich das schaffe ist es ein Wunder… und dann fährt mein Zug 20.59 Uhr da bin ich dann 21.35 Uhr zuhause… wo die Katzen nun auch von 07.30 bis 21.35 Uhr alleine sind... Die Hunde hat er mit und einen Kumpel.

NUR WEIL DER IDIOT NICHT GESTERN FAHREN KONNTE!! Gott ich bin so sauer ey oder eher schlecht gelaunt… 😡🙁

Ich weis nicht was ich in den 4h machen soll.. Geld zum Shoppen hab ich nich, hier kennen tuh ich niemanden... das wird so klasse... echt schön, wenn man so einen Freund hat! Heute mag ich ihn ganz und gar nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Da könnte man gut und gerne auf sie verzichten, stimmts?😡

Manchmal paßt aber auch gar nichts und von den Zeiten her ist dein Tag wirklich besch......
Hast mein Mitgefühl...

@hundeseng01 Ja man geht meist von sich aus- Vergiss das! Mache schon mein Leben lang die Erfahrung das Anstand und Fairness den meisten Menschen ein Fremdwort ist.

Werbung:
irgendwie soll ja der Tierschutz da dran sein. Aber was genaues weiß man nicht. Oder der TS kam auch nicht weiter. Vielleicht erfährt man da mal was.

Hoffen mit dir das dein Frosch dich auch heute nacht schlafen läßt. Aber es wird alles. Habe bei einigen im Thread gelesen das die Zusammenführung bis zu einem 3/4 Jahr gedauert hat.

@Oile
meinst du die aus Freiburg?

Ich glaube ich werde sie mal anschreiben.... einfach mal so aus neugierde.

Textvorschläge bitte? 😀

Gott.. es is so ätzend, wenn man während einer so langen Pause nicht heim kann. Ich fühl mich als würde ich seit 07.45 Uhr durcharbeiten und muss noch bis 19.45 Uhr hier sein .... ich kotz ab..

Ich suche nach einer Wurfbox... habt ihr Vorschläge wo es eine gibt o. zum selbst bauen?

Zuletzt bearbeitet:
Sooooo, ich möchte jetzt 'mal verstehen, warum der liebe Freund nicht heute die Aktion mit dem Fahrrad angehen sollte? Weil die Katzen dann den ganzen Tag alleine sind? Habt Ihr "nur" ein Auto und Du bist nun deswegen bei diesem unangenehmen Dienst auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, die es noch blöder machen? Oder soll Dich Dein Freund vier Stunden unterhalten😕?

Mich geht das ja gar nichts an, ich versteh' nur nicht, was er verbrochen hat😛.

Männern muß man ja Freiräume lassen 🙄.

Lebt Ihr noch nicht lange dort, weil Du schreibst, dass Du niemanden kennst?

Ich hoffe Dein doofer Tag geht dann doch irgendwann vorbei und dass Du dann Deinen ollen Freund wieder magst :pink-heart:.

Wurfbox? Bananenkiste mit Decke vielleicht 😀:yeah:?

Na hör mal Allysander, das mit dem Fahrrad hätte er ihr zumindest ABBIETEN können! Und dann hätte sie ANNEHMEN sollen!!! :aetschbaetsch2:

Werbung:
Abbieten...meinst Du anbieten? Und was hätte er anbieten sollen? Dass er die Teile für das Fahrrad nur holen geht, wenn Princess 😀 (hihi) am Stück arbeitet?
Hmmm, ich versteh' wieder nichts. Was hat denn bloß Princess damit zu tun, wenn er etwas abholen möchte? Kann man das nicht immer?

Siamprincess, sei nicht sauer, ich bin wirklich so doof 😕😉.

:smile:

Nicht Du ich bin blöd. Dabei hatte ich doch heute in der Früh Siamprincess ärgernis gelesen. aber als ich vorhin bei dir "Fahrrad" gelesen habe, war bei mir sofort der Gedanke, genau... der hätte doch Siampr. anbieten können seine "Teile" mit dem Fahrrad abzuholen. 🙄

Ich sehe ihn "stampelt" nach D unterwegs.

:omg: und dann ist die Freundin noch sauer, dass er mit dem Fahrrad von der Schweiz nach Deutschlan radelt...der Naturfreund :yeah:.

Ich hoffe wirklich "Princess" hat bald Feierabend, damit sie mir das endlich erklären kann....:aetschbaetsch2: vielleicht kann ICH den größten Streit dabei verhindern:grin:???

Ich finde ihr Freund soll dann auch 'mal hier seine Sicht der Dinge posten :yeah:. Sollte sich dann ein Streitgespräch entwickeln, kann ich wenigstens 'nen Mod zum Löschen rufen .... haha OT!!!

Ich waaaaarte! :aetschbaetsch2:

Zuletzt bearbeitet: