Guten Morgen....
Ich hab heut echt schlechte laune.. Mein Freund ist ist Gestern auf die glorreiche Idee gekommen (was er schon Gestern machen wollte und da hätte ich nichts dagegen gehabt weil ich am Stück arbeiten musste) heute mal eben so 6h (eine Strecke) nach DE zu fahren um dämliche teile für sein Drecks-Rad abzuholen…
Ich habe heute "super" Dienst und zwar von 07.45-11.45 Uhr dananch habe Ich 4STUNDEN!! Mittag in denen ich nicht weis wo ich hin soll... und dann geht’s weiter von 15.45-19.45 Uhr. Der letzte Bus zum BHF fährt 19.57, wenn ich das schaffe ist es ein Wunder… und dann fährt mein Zug 20.59 Uhr da bin ich dann 21.35 Uhr zuhause… wo die Katzen nun auch von 07.30 bis 21.35 Uhr alleine sind... Die Hunde hat er mit und einen Kumpel.
NUR WEIL DER IDIOT NICHT GESTERN FAHREN KONNTE!! Gott ich bin so sauer ey oder eher schlecht gelaunt… 😡🙁
Ich weis nicht was ich in den 4h machen soll.. Geld zum Shoppen hab ich nich, hier kennen tuh ich niemanden... das wird so klasse... echt schön, wenn man so einen Freund hat! Heute mag ich ihn ganz und gar nicht!