Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
Na, jetzt ist das Kuddelmuddel perfekt!:wow:

Entweder ich drück mich verworren aus, oder du verwirrst alles.:aetschbaetsch2: Oder wir verwirren, oder sind verworren.😱😱

A

Werbung

Hoffentlich kommt sie heute noch vorbei 😛.

Ärger den ganzen Tag, dann noch zu Hause und der verworren wirre Thread,
der gibt ihr den Rest!!!🙁

Ally.. Also ich erkläre es dir gerne.

Ich habe heute Dienst von 07-45 - 19.45 Uhr mit 4 h Mittagspause (11.45-15.45)in denen ich normalerweise nach hause fahre.

Ging aber nicht weil es sich den fahrtzeiten der övk nicht gelohnt hätte.
Zudem habe ich 19.45 Uhr schluss. Der nächste Bus zum BHF fährt 20.26 Uhr der Zug nach hause dann 20.57 und dann bin ich 21.30 ca am Bahnhof bei mir zuhause.

D.h. ich stuhle hier über ne Stunde ab (an den haltestellen)... verlorene Zeit. Wäre er gestern gefahren hätte ich super Verbindungen nach hause gehabt mit dem övk. Aber da war er zu faul.

Zumal die Fahrt na DE so sinnlos ist weil wir am 31.03. sowieso nach DE fahren (weil wir Urlaub haben). Er verdonnert Spritt (der ja momentan so "Günstig" ist), meine Freizeit geht drauf die ich hätte besser nutzen können.

Okay die Mittagspause habe ich nun hier vorm Büro in der Sonne gehockt, wenigstens was. Und ja ich kenne hier niemanden ausser meine Arbeitskollegen. Von denen aber niemand die selbe Tour hatte wie ich. Und ich kenne mich hier nicht aus, wozu auch ich wohne nicht hier.

Und das alles wegen 2 kleinen Fahrradteilen die er zu seiner Mum bestellt hatte... wo wir am 31.03. sowieso na DE fahren.. für mich also alles total unnötig!!

Jetzt hab ich noch 40 Minuten und dann geht das sinnlose gewarte los... wie schön, wenn man erst 21.45 ca zuhause ist obwohl man 2h vorher Feierabend hatte...

JUHU.. ne Kollegin hat mich echt nachhause gefahren obwohl die in die andere Richtung muss 😀
Ich bin nun schon zuhause 🙂

Ne Banenenkiste als Wurfbox? neeee

Zuletzt bearbeitet:
ehrlich gesagt weiss ich gar nicht was das anschreiben bringen soll...damit ist den würmchen auch nicht geholfen---leider...

wäre ja schon gut wenn der tierschutz alle tiere bei ihr zwangskastrieren würde...

Werbung:
Zu punkt 1:
ich kann dir gern ma schicken was ich mit der geschrieben hab 😀 dann weisst du auf was die schon nich gut reagiert

zu punkt 2 :
soll ich dir meine wurfbox ma hochladen? 😀 😀 kannst vielleicht klauen

Ja gerne 🙂 Bin nun schon ewig auf der Suche aber irgendwie find ich nix passendes ...-.-

Züchtest du denn? 🙂

warum denn nicht? 😀

Weil Sie Mod ist und hier schon genügen Löschen musste (blätter mal von Anfang an bis hinter und lies). Aber wegen anderem, allerdings auch "Streitgespräche"😉 Aber dennoch n bissl Humor muss schon dabei sein und Ally hat das ja nur als Scherz gemeint 😉 glaube ich zumindest ganz fest dran!

GUTEN MORGEN, erstmal 😀 hab ich ganz vergessen. Heute morgen stand auf meinem Täschchen eine Entschuldigung meines Liebsten 😀 Ich lads mal fix hoch XD

427450_284492151622967_100001865527519_692365_1425355538_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
suuuuuuuess!!!

Aaawwwwwwwwwwwwwwwww! Knuffig!
Boah, ich bin heute morgen fast aus dem Bett gefallen, weil Leo, dieser Orimixminichaot es irgendwie geschafft hat, das Bügelbrett umzuschmeißen. *argh* das kommt davon, wenn man sich bevorzugt rennend und hüpfend durchs Leben bewegt. Der ist wirklich nur ruhig, wenn er schläft.

Wem sagt du das.. ich könnte Zeitweise denken ich hätte Affen oder kleine Elefanten aber keine Katzen 🙄

Und komisch ist das - der kleinste und zarteste ist hier der größte Krawall-Otto. 🙄 Dieser Minitiger ganz links in der Sig... gnagna.

Werbung:
Meine Zooplus Bestellung ist da.. ABER der Postbote war natürlich schon 10.30 Uhr da.. da war ich noch am Arbeiten.. jetz muss ich doch bis Montag warten *heul*

So eine süße Entschuldigung!
Da ist ihn aber verziehen, oder? :zufrieden:

was haltet ihr von der Wurfbox?

*klick*

was haltet ihr von der Wurfbox?

*klick*

Die ist aus Korb - das fände ich extrem ungünstig.
Ohne irgendwelche Erfahrungen mit Würfen zu haben, könnte ich mir vorstellen, dass das extrem schlecht zu reinigen ist. Und außerdem hätte ich Angst, dass die Kleinen sich mit ihren Krallen in dem Korbgeflecht verfangen; zu Anfang können die ihre Krallen ja noch nicht einziehen.
Karton oder (wiederverwendbar) mit Sabberlack lackiertes Holz fände ich angebrachter.

Unsere gehen auch auf/in Rattan, die Frage ist halt wirklich, ob Grete das mag. Vielleicht erst mal mit einem billigen Rattankorb ausprobieren, ob sie das Material überhaupt annimmt?
Im schlimmsten Fall bekommen Katzen ihre Jungen doch eh da, wo sie wollen und nicht, wo Mensch es plant, oder? 😀

Werbung:
Liebe Finia,

ich wollte die Arbeit der Mods nicht ins Lächerliche ziehen. Ich war immer ganz erfreut, wenn ihr euch eingeschaltet habt, auch wenn meine literarischen Ergüsse auch d'ran glauben mußten.

Ein bisschen Spaß muß sein, ich meinte meine Fragen an Dich, Siamprincess, auch ganz und gar nicht provozierend oder ähnliches.
Wäre er gestern gefahren hätte ich super Verbindungen nach hause gehabt mit dem övk.

😳Peinlicherweise weiß ich immer noch nicht, warum man an dem einen Tag eine super Verbindung gehabt hätte, an einem anderen Tag nicht, und was der Ausflug des Freundes damit zu tun hat 😳.
😀Entschuldigung, ich nehme alle Schuld auf mich, ich glaube, ich bin zu doof 🙂.

Nun war der Freund wieder lieb, das freut mich!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und den Mods nicht soviel zu tun🙂.

Ich war gerade wieder meinen lieblings Peterbald beim Grafen von Hoya besuchen...jetzt steht da nicht mehr:"Zu 99% reserviert", sondern nur noch "reserviert" 🙁. Er ist weg...ich hätte ihn ja gar nicht genommen, aber er war soooo süß, bin schon seit Januar verliebt gewesen 😛 .

Jaaaa, aber er war schon etwas besonderes. Hat am gleichen Tag Geburtstag wie Hannes und zuerst hat er mich gar nicht interssiert, weil er schwarz ist, und ich mag's gern hell. Aber er entwickelte sich soooo schön.
Ich hab' ja zwei super süße, da passt glaube ich auch nichts mehr dazu 🙂.

😳Peinlicherweise weiß ich immer noch nicht, warum man an dem einen Tag eine super Verbindung gehabt hätte, an einem anderen Tag nicht, und was der Ausflug des Freundes damit zu tun hat 😳.
😀Entschuldigung, ich nehme alle Schuld auf mich, ich glaube, ich bin zu doof 🙂.

Nun war der Freund wieder lieb, das freut mich!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und den Mods nicht soviel zu tun🙂.

Am Donnerstag hatte ich früher Schluss gehabt somit auch bessere Anbindungen an den övk. Und gestern hatte ich später Schluss .. und um die Uhrzeit gibts nur noch behinderte övk anbindungen.

Die Wurfbox sieht ja klasse aus... kann man die kaufen? *gg* Also züchtest du Hunde? oder sind das TH-Hunde-Mamis die bei dir gebähren dürfen? Sry wenn ich so blöd frage *gg*