Sphynx/Peterbald-Liebhaber

  • Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
Ich kann nirgendwo alleine in der Wohnung sein...Nestor mußte sich jetzt auch oben drauf setzen, ist klar 😉.

9648851tqr.jpg
 
A

Werbung

Man muß wirklich bereit sein, das Leben mit ihnen zu teilen, anders kann man das kaum beschreiben. Ich :pink-heart: sie, aber manchmal nervt es auch. Ist ihnen aber egal, wird trotzdem geschmust 😀.
 
du müsstest mal bei uns vorbei kommen uns ehen was man mit Gerte alles machen kann. Sie liegt mit vorlieben stundenlang wie ein Baby im Arm und lässt sich den Wanzt kraulen XD

Ich würde ja mal n Video zeigen aber das is auf FB hochgeladen und können nur meine Freunde sehen.

Ich hatte doch mal eins auf Youtube... wart

Hier: http://www.youtube.com/watch?v=HtE-e0iwY2w
 
Kannte ich schon! 😀 😀
 
Jaa du schon 😀 das andere geht leider nich.. is wie gesagt auf FB... ^^
 
Haha, jetzt habe ich auf you tube gleich noch die Videos von Saphir Angels angeguckt....Nestor war ganz aufgeregt 🙂 .
 
Werbung:
Ich bin grad wieder voll am Schwanken was den Deckkater angeht...-.-
Jetz hab ich einen mit passender Farbe und gesundheiltich so wie ich es wollte und jetz wär mir n Point-Kater in Red doch lieber..

ich bin so ätzend...-.-"
 
Nimm den älteren 😉.
 
Aber zu den Strümpfen kann man 'ne Menge sagen :grin:😀
 
Werbung:
meinste meine Leggins? die is super kuhl! 😎😉
 
Ja, sehr farbenfroh... 🙂.
 
die grete hat ja auch einen ganz schönen kille-kille bauchi....bin immer ganz verrückt denen dann einen babypuster drauf zu verpassen...hihihihi:smile:
 
herzlich Willkommen Mietze-Cleo und Golom+Canvas.
Schön das ihr sie aufgenommen habt. Wie ihr bereits feststellen konntet, sind Nackis sehr Menschen bezogen und haben ein ungeheures Bedürfnis nach Nähe und Körperkontakt und Liebe.
Sind es Dons oder Peterbald?

Das sind Dons und Golom hat so eine Staummbaumzertifikat und Canvas ist total in in verliebt, das ist sooo romatisch 😀

Ich kann nirgendwo alleine in der Wohnung sein...Nestor mußte sich jetzt auch oben drauf setzen, ist klar 😉.

9648851tqr.jpg

Das kann man dann vergessen, das stimmt xD
 
Ich schreib sie an und frag und geb dann bescheid!!
 
Werbung:
@ Lileas ( war der Nick jetzt richtig? )

wg. BB ich hab mal ein bißchen nachgedacht, das Bactisel enthält Lactose deswegen könnte es sein das das nicht gebracht hat. Hast du es mal mit Heilerde versucht? ( ich bin sonst immer skeptisch was sowas angeht aber die kann helfen).

Da du schon an Crohn gedacht hast, bei Katzen gibt es das tatsächlich dabei dann in unterschiedlichen Abstuffungen, bzw. was den Abschnitt im Verdauungstrackt angeht, wie ist sein Output genau?? Wie häufig geht ers wie sieht er aus? Ist frisches Blut mit drin?. Achso die Krankheit nennt sich IBD, und man kann das in den Griff bekommen, es dauert aber man kann. Wenn du mehr Infos haben willst schreib mich einfach an :smile:
 
Hallo Merlin 2411
Heilerde habe ich auch da. Werde ich dann ab morgen geben, statt Bactisel.
Meine TÄin hat mich auf Chrohn hingewiesen, das es auch das sein kann. Sein DF ist flüssig, aber nicht blutig. Seid er, bis auf in der Früh ca. 60gr. Naßfutter, TF frißt, ist die Kotmenge weniger, logo. vorher ging er 5/6mal, jetzt etwa 4 mal, manchmal auch nur 3x. Dazu Blähungen, die aber nach der AB Behandlung abgenommen haben.
Ab morgen bekommt er Früh u. Abends je eine 1/2 Tube gel mit Lebendbakterien. Werde auch eine Allergie-Untersuchung machen lassen. Dann haben wir alles durch.
Wenn da auch nichts ist dann werde ich mich an dich wenden, mit der bitte mir zu schreiben was du gemacht hast. Denn ich gehe davon aus das eine deiner Katzen diese Krankheit hatte.
Nochmal Danke für dein Angebot.🙂

Hallo Minny, habe gelesen das du dich darum kümmern wirst. Danke
 
Guten Morgen,

achja... "schönes" We.. seit Dienstag arbeite ich durch und das noch bis Dienstag und heute hab ich auch noch so ne schöne schicht von 07.15-19.15 Uhr -.- *kotz* UND Kopfschmerzen.. die sind von gestern noch da 🙁
Und dann verweigern die blöden Katzen auch noch den frischen Fisch.. blöd sind die!

"schönen" Sonntag euch.. ich hoffe ihr habts besser.

P.S. ich bin auf der Suche nach neuen Näpfen für die 2 Schrullen. Die Keramiknäpfe und jetzt auch die Plastiknäpfe machen sie kaputt. Sie bekommen ihr futter auf erhöhten Plätzen, dort werfen sie die Näpfe immer runter -.-

Was meint ihr, soll ich Edelstahl nehmen? Und wenn ja.. ich finde nix was nett aussieht.
 
@Simanprincess,
Diese gnäschige Bagage aber auch.
Bleibt dir garn nichts anderes übrig, als die Edelst.Näpfe zu nehmen. Schaun doch auch gut aus.
Diese Wochenenddienste, kanne ich auch mal. Schon ewig her. Denke an die freien Tage hinterher.

euch auch allen einen schönen Sonntag.
 

Ähnliche Themen

SimoneC
Antworten
2
Aufrufe
6K
SimoneC
SimoneC
M
Antworten
2
Aufrufe
6K
Melicia
M
Digger
Antworten
2
Aufrufe
11K
Knoedel
Knoedel
Siamprincess
  • Gesperrt
20 21 22
Antworten
432
Aufrufe
53K
Siamprincess
Siamprincess
Digger
Antworten
44
Aufrufe
13K
Andrea-LU
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben