Dein Helikopter rennt heiss. Ich seh schon Rauchwolken...
Ich schleiche seit 2 Tagen um den Thread herum und überlege ob ich schreiben soll oder nicht. Hab fertig überlegt:
Ich wünschte meine Katzen würden so toll miteinander agieren. Sie leben alle nur nebeneinander her, mit genügend Abstand zueinander.
Du hast 2 wunderschöne, verspielte Kater, die im Moment lernen Grenzen zu setzen und zu akzeptieren und Du machst das täglich zunichte weil Du sie wieder trennst und sie fangen wieder von vorne an wenn die Türe aufgeht. Bin gespannt wann der Frust sich bemerkbar macht. Bei den Katzen.
Kauf ne Kamera Ich empfehle diese hier, hab ich auch.
https://www.amazon.de/EZVIZ-Überwachungskamera-wetterfest-Kompression-Bewegungserkennung-2mp-Bullet-Kamera-C3tn/dp/B09CZ64SC9/ref=pd_ci_mcx_mh_mcx_views_1?pd_rd_w=ecaGV&content-id=amzn1.sym.f6ecd65b-7e97-4630-8beb-9a8e2cb0f8ae&pf_rd_p=f6ecd65b-7e97-4630-8beb-9a8e2cb0f8ae&pf_rd_r=PV13881GC9H0ZC6Z294H&pd_rd_wg=oTIsq&pd_rd_r=e29af596-048c-48e7-99d2-66aff8ef4b7b&pd_rd_i=B09CZ64SC9, dann kannst die beiden aus der Ferne stalken via App, aber sie haben ihre Ruhe und können sich entspannt umeinander kümmern und ausdiskutieren, was diskutiert werden muss, ohne dass ständig ein Zweibeiner dazwischen funkt.
Hab mir die Videos angeguckt. Ich sehe absolut keinen Grund die beiden immer wieder zu trennen - meiner Meinung nach macht es die Zusammenführung (die eh eigentlich bereits abgeschlossen ist) nur kompliziert und mühsam und langwierig und wird auf lange Sicht zu Problemen führen, weil die beiden keine Chance haben sich aufeinander einzulassen ohne dass Du Dich einmischst.
Darfst Du mir gern übel nehmen, kann ich mit leben: DU bist im Moment das Problem. Die Zusammenführung mit DIR und Kater 2 ist holprig.
Also, Auszeit für Dich hinter der Gittertür mit ner Tasse Kamillentee, oder wohl eher ner Flasche Wein und dann lass die beiden endlich mal in Ruhe ihr Ding machen ohne ständiges Einmischen von Dir.