Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber die meisten übertreiben es halt mit der Ratenzahlung. Wenn mal was kaputt geht und man im Moment nichts hat, wäre es ja o.k., aber es scheint ein Volkssport zu sein Schulden zu machen.😡
Grade weil ich keine Schulden mehr machen will, habe ich mein Sofa, obwohl ich dringend eins bräuchte (das für Umsonst sollte dann doch Geld kosten was ich aber eben nicht hatte), denn derzeit essen wir auf dem Fußboden sitzend und kommt beim Fernsehen auch nicht so gut.
Aber sparen geht unter Hartz 4 auch immer sehr schwer, weil dann kriegt man da mal zu wenig dann mal da... und schon läppert es sich und die Rechnungen, die man plötzlich nicht mehr zahlen kann häufen sich (es gab eine Rückzahlung von gut 300€, das ging so gut wie gesamt für Rechnungen drauf und eben für Lebensmittel).
Man sollte also nicht pauschalisieren.
Und grade deswegen nutze ich derzeit einen Billigsauger, weils für den Dyson nicht reicht (obwohl, drei Dysons hab ich doch schon rumlaufen 😀).
eben... ich habe bei derzeit 20 Tigern in der Hauptgruppe den DC03, das ist ein (etwas älteres udn damit preisgünstigeres) upright-Gerät mit Motorangetriebener Bürste und zusätzluchem Schlach an den Polster-, Parkett- und alle anderen Bürstenaufsätze angebacht werden könnenSoooo teuer ist ein Dyson nun auch wieder nicht, und außerdem gibt es ja noch Ebay.😉
Ich wollte auch nur zum nachdenken anregen, denn auch ich bin nicht reich genug um billig einzukaufen. 😀
Wenn man nun einen Sauger sucht und sich selber ein Bild von der Qualität machen konnte, sollte man auch das wahrscheinlich in dem Falle teurere nehmen, bevor man erst billig kauft, auf die "Schnauze" 😡fällt und dann im nachhinein noch mal das gute Produkt nachkaufen muss.😱
Na ja Leute, nix für ungut... meinetwegen könnt ihr euer Geld ja ausgeben wie ihr wollt. Es sei euch euer Dyson und Vorwerk und wie sie alle heissen, wirklich gegönnt. Ganz ehrlich. 🙂🙂🙂
Aber von meinen Staubsauger könnte ich mir ganz locker 10 Stück kaufen und bin immer noch nicht bei einen Preis was ein einziger Vorwerk kostet. 😱
Wird schon so sein.die würdest du woghl auch bei dem Anspruch , der hier an einen Staubsauger gestellt wird locker brauchen....
ein "normaler " Staubi hält bei mir (und er Saugqualität, die ich erwarte) etwa 10-12 moante- maximal.... der Dyson saugt jetzt seit 3 Jahren wie am ersten Tag...(und hat mich acuh nciht mehr gekostet,asl ein "08/15"-Staubsauger
ich nicht 🙁Allerdings bekommt keiner von Beiden meinen IKEA Teppich haarfrei!
Das ist dieser Blaue mit den X und IIII -Feldern, kennt wohl jeder😉
Da muss ich mit meinen Puschen (Crocs) drüber rutschen, ist mein Sport😉
Auch in Raten ist so ein Teil nicht preiswerter, meistens kommt sogar noch Ratenaufschlag dazu.VORWERK ... nix anderes als Vorwerk 🙂
zu teuer is kein argument man kann die bequem in raten zahlen 😀
Das ist prinzipiell ne gute Idee, aber irgendwie hab ich ihn wohl auch so schon geschrottet.. Irgendwie fällt der immer um wenn ich sauge, kennt das jemand? Also ich hab son kleines dickes Rollteil, und wenn ich ihn um die Ecke ziehen will, fällt er um. Und dadruch ist da schon son Teilchen abgebrochen. Wenn ich sauge ist halt nichts mehr sicher 😎Einfach einmal in die Produktbeschreibung gucken wo die Filter sitzen, reinigen und testen, vielleicht saugt das Gerät ja dann wie vorher🙂