Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja... gut das du das angesprochen hast. 😉 Das ist nämlich auch so ein Trick vieler Firmen. Der erste Handstaubsauger meiner Eltern in den siebziger Jahren hatte gerade mal 750 Watt, später dann hatten die meisten Staubsauger so zwischen 1200 und 1500 Watt. Das ein Gerät mit sage und schreibe 2300 Watt natürlich auch mehr Saugleistung aufweisst... na das ist ja nun logisch.
Mach ich, wenn du mich mal besuchen kommst 😉.
Kurz nachdem ich meinen Miele gekauft hatte, bekam ich zufällig Besuch vom Vorwerk-Vertreter - und ließ ihn sogar rein (schließlich war ich sehr stolz auf meine von Stiftung Warentest mit "sehr gut" beurteilte Errungenschaft 😀).
Er wollte mir auf meinem handgeknüpften Wohnzimmerteppich die enorme Leistung seines Saugers demonstrieren und war überrascht, dass nichts mehr rauskam. Danach versuchte es es weiter, indem er alle Vorteile aufzählte; zu seinem Bedauern hatte der Miele all das ebenfalls 🙄.
Zuletzt blieb ihm ein einziger Pluspunkt des Vorwerk-Saugers, bei dem meiner nicht mithalten konnte: der Colani-Preis für gutes Aussehen 😱. Als ich ihm dazu erklärte, dass ich meine Staubsauger nur selten in der Wohnung ausstelle und mir das keine 500 DM Preisdifferenz wert seien, nahm er sein gutes Stück und verließ uns.
Ich hab mir vom Vorwerk Mann fröhlich die Wohnung saugen lassen 😀
Das Modell gibt es garantiert nicht mehr, aber ich bin sicher (als riesiger Miele-Fan 😳), dass entsprechend gute Nachfolgemodelle auf dem Markt sind.wie wäre es mit ein paar daten ? typ und preis ?
Das Modell gibt es garantiert nicht mehr, aber ich bin sicher (als riesiger Miele-Fan 😳), dass entsprechend gute Nachfolgemodelle auf dem Markt sind.
Wir sind (lt. Rechnung seit 9 Jahren 😱) sehr zufriedener Besitzer des
S456I(Airclean Plus) +SEB217 Miele Staubsauger-Set - DM 710,00
Im Set enthalten (und für den Kauf mit entscheidend) war die Elektrobürste - ohne lästigen Kabelsalat außerhalb des Saugrohrs.
Ein entsprechender Vorwerk-Sauger kostete zu der Zeit 1.200,00 DM.
Es war auf jeden Fall ein Schlitten und dazu wären noch die Kosten für die (damals hochmoderne) kabellose Elektrobürste gekommen.Miele hat zweifelsohne sehr gute produkte, wären z.b. die waschmaschinen, geschirrspüler u.s.w. nicht so teuer hätte ich eine miele 😉
hmm meiner ist noch keine 9 jahre und war auch noch zu DM zeiten und ich hab mit diversem zubehör wie verschiedene düsen, verlängerungen, schlauch u.s.w. keine 1000 DM bezahlt
war das der tiger? die zum nachziehen sind glaub ich etwas teurer
Das Modell gibt es garantiert nicht mehr, aber ich bin sicher (als riesiger Miele-Fan 😳), dass entsprechend gute Nachfolgemodelle auf dem Markt sind.
Wir sind (lt. Rechnung seit 9 Jahren 😱) sehr zufriedener Besitzer des
S456I(Airclean Plus) +SEB217 Miele Staubsauger-Set - DM 710,00
Im Set enthalten (und für den Kauf mit entscheidend) war die Elektrobürste - ohne lästigen Kabelsalat außerhalb des Saugrohrs.
PS: Seit dem Einzug dieses Staubsaugers ist unser Elektrolux nur noch für die Auto-Innenreinigung zuständig.
Ja, Anja, das isser 🙂.Hab grad mal bei Ebay geguckt 😉
Ist so ein Teil. Der bei Ebay hat ein paar kleine Mängel (schade) und läuft nur noch auf höchster Stufe
Miele electronic S456i Staubsauger Air Clean Plus Turbo bei eBay.de: Bodenstaubsauger (endet 01.06.08 19:45:00 MESZ)