Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieviele gebärende Mütter hast du betreut?Die Frage ist nicht, ob es interessant WAERE, wieviel Kitten kommen, sondern Du solltest wissen, wieviel kommen werden. Bleibt eins stecken, sterben die nachkommenden und die Mutterkatze.
Darum geht es.
Alle anderen,
Die Kitten sollten kastriert werden, BEVOR sie weggehen. Das ist sehr wohl eine Geldfrage. Und eine UNGLAUBLICHE Elendsfrage. Da ich im Sueden lebe und geholfen habe, weiss ich das nur allzu gut. Also TE, lass die Kitten fruehkastrieren, ALLE + MUTTER und dann gib sie weg.
Wieviele gebärende Mütter hast du betreut?
Es bringt wenig, eine lernbereite Erstgeburtsbetreuende zu verunsichern! Michaele hat Unterstützung und ich gehe davon aus, dass sie sich inzwischen auch um einen Tierarzt gekümmert hat.
Du hast doch hoffentlich gelesen, dass die Kastras subventioniert werden. In den ersten Postings war der TE dies noch nciht bekannt und sie ging von 100-200 Euro/ Kastra aus... bis die Kitten abgegeben werden, vergehen noch 3 Moante ( udn damit 3 Lohnzahlungen) also durchaus Zeit, sich um finfanzielle notwendigkeiten zu kümmern.... Die TE hat keine Kitten geplant, sondern eine hochtragende Katze aufgenommen.
ICh vermute, dass die Kitten bis spätestens Mittwoch da sind, würde aber anhand der Fotos auch zu einem TA-Besuch VOR der Geburt raten... Von Lage und umfang des Bauches her würde ich ferndignostisch vermuten, dass da einiges drin steckt.. und dann kann eine Röntgenaufnahme hineise auf die Position der Kitten geben. Das macht aber in erster Linie dann Sinn, wenn dei Kitten bis Die/ Mi nicht da sind oder die Katze wehen bekommt, ohne, dass sich am MM etwas tut.
Fein, FAS,
dass Du die TE waehrend der Geburt betreuen wirst und auch alle anstehenden Probleme und Kosten uebnernimmt.
So viel Hilfsbereitschaft un Spendenfreundlichkeit hat man selten.🙂
Schatzi,
Was die Betreuung vor Ort betrifft, 3 -4 Wochen nicht anfassen und so, da sehe ich schwarz und wuerde mich da nicht so drauf verlassen.
Verlass Dich auf Hilfe, dann biste verlassen... Das Finanzielle mal auch dran. Oder wer will hier fuer all die Kastras spenden? Oder kannst Du das, liebe TE, das doch fuer alle stemmen? Waere schoen.🙂Ehrlich.🙂
Wie geht es denn der werdenden Mama?