Schatzkiste
Forenprofi
Ich lese von Dir hier nichts, außer genörgel
Dein Problem.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich lese von Dir hier nichts, außer genörgel
Nochmal, wenn Du eine Katze aufnimmst, sie austragen läßt, obwohl eine Kastra Bedürftigkeit verhindert hätte und das bei einer Gesamtlage, in der unzählige bereits lebende Katzen vor Deiner Nase unversorgt und Elend ausgesetzt sind, da sind die Katzen bei Dir in Deiner Verantwortung, die unversorgten Katzen draußen, die könnten Spenden sicherlich gut gebrauchen.
Warum siehst Du Deine Katzen als bedürftig an?
Nochmal, wenn Du eine Katze aufnimmst, sie austragen läßt, obwohl eine Kastra Bedürftigkeit verhindert hätte und das bei einer Gesamtlage, in der unzählige bereits lebende Katzen vor Deiner Nase unversorgt und Elend ausgesetzt sind, da sind die Katzen bei Dir in Deiner Verantwortung, die unversorgten Katzen draußen, die könnten Spenden sicherlich gut gebrauchen.
Warum siehst Du Deine Katzen als bedürftig an?
Deine Argumente sind aber für mich nicht nachvollziehbar.
wer hat gesagt das ich meine katze als bedürftig ansehe??? ich habe es nicht ein einziges mal gesagt
Wenn Du Spenden für sie annehmen würdest, Futterspenden, bei all dem Elend um Dich herum, wo Du sie doch gut selbst ernähren könntest, kommen Dir da so gar keine Zweifel oder Skrupel?
Michaela: am 29.12. hast Du geschrieben, dass Dein Mann 500 Euro im Monat verdient.
Eine Kastra kostet, je nach TA in Istanbul ca. 90 Euro.
Also eine gewisse Bedürftigkeit würde hier schon unterstellen.
B.
Wenn Du Spenden für sie annehmen würdest, Futterspenden, bei all dem Elend um Dich herum, wo Du sie doch gut selbst ernähren könntest, kommen Dir da so gar keine Zweifel oder Skrupel?
Was sind anonyme Orgas - und ausgeweitet - inwieweit sind User hier anonym.
Das soll jetzt nicht anklagend klingen, aber: wäre es da nicht einfacher & für die Mutterkatze schonender & wirtschaftlich günstiger, die Katzen unmittelbar nach der Geburt zu töten? Wie es halt 100e Bauern auch praktizieren? (d.h. bitte nicht, dass ich das gut finde)
Balu,
Zum einen muss die Katze sowieso kastriert werden, zum anderen ist es doch ein Unterschied, Foeten oder selbstaendig lebende Katzen in der Hand zu haben.
Wahnsinn. 😱Es kommen an einem Sonntag im Monat Leute mit rund 300 Katzen zur Kastra.
Jeder hat seine Grenze. Aber wenn man all das Elend sieht, legt man sie wohl automatisch recht hoch an.
Je weniger Katzenelend da ist, um so sanftere Mass-staebe kann man ansetzen.
Zum einen muss die Katze sowieso kastriert werden, zum anderen ist es doch ein Unterschied, Foeten oder selbstaendig lebende Katzen in der Hand zu haben.