T
tiha
Forenprofi
Hm... ich hab bisher auch draußen überlebt ohne gegen Malaria geimpft zu sein... Das ist jetzt so 'ne Grundsatzdiskussion aus der ich mich lieber raushalten möchte, zumal es eh nichts zur Sache tut, denn dass das Kerlchen durchgeimpft werden soll war ja einer der Gründe es erstmal drin zu lassen. Und wenn man da entschieden hat das anzugehen, dann sollte man es auch zu Ende bringen meine ich.
Wie das so "halbgeimpft" aussieht mit den Abwehrkräften kann ich nicht beurteilen - ist da dann schon eine Wirkung vorhanden? Wie machen das denn die Katzenschutzorgas, bei Kastrations-Aktionen dürfen die Katzen danach gleich wieder raus in die "Wildnis"?
Und weil du in eine andere Wohnung ziehst (in deinem Umfeld und nicht nach Afrika) musst du dich sofort und gleich und unbedingt jetzt doch gegen Malaria impfen lassen?
Der Kater hat gerade ganz andere Probleme und verdammt große. Das Impfen ist da wirklich das kleinste bzw. gar keins. Und was einmal der Ursprung war, ist doch schon längst das Geschwätz von gestern.
Und bevor sich jetzt wieder jemand aufregt, dieses Mal über mich ... nicht nötig, ich werde hier ab sofort nicht mehr lesen und nicht mehr schreiben.