Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf Vorwürfe kann ich auch verzichten jeder hält seine Tiere so wie man es für richtig hält kein TierHalter ist perfekt und jeder macht mal Fehler
Die junge Dame ist zur Zeit bei der Arbeit und kommt erst gegen 16Uhr nach hause, wenn ich das richtig verstanden habe.Die wand ist so kriselig da kann er dran klettern hat er schon mal im haus Flur gemacht. mach mir Grad voll sorgen musste ja danach gleich zur Arbeit und bin erst um 4 zu haus :-(
1. Fliegengitter ist kein ausreichender Schutz für Katzen:
- es ist zu dünn, um den Aufprall von einer Katze, die nach draussen springen will, um Vögel zu fangen, abzusichern.
- es reisst leicht.
- es ist nicht sicher vor Katzenkrallen.
Sorry bin grad stinksauer.
Klar können unvermeidbare Unfälle passieren.
Ein Fentersturz aus dem vierten Stock IST ABER VERMEIDBAR.
Fliegegitter bezeichnest du ernsthaft als Fensterschutz??????
Ist nicht dein Ernst oder???????
Verantwortug übernehmen geht anders.
Und nach so einem Unfall nicht sofort zum Tierarzt zu fahren ist schon verantwortungslos.
Kinder verbrennen sich am Herd, Fallen treppen runter etc. alles vermeidbar!
Passiert aber!
Auch hier aber häufig durch Unachtsamkeit.
Für Herde gibt es Herdsicherungen, für Treppen Treppenschutzgitter usw..
Man kann Kinder und Tiere auch in eine Riesen Luftblase packen mit Watte gefüllt.....alles machbar.
Man kann Kinder und Tiere auch in eine Riesen Luftblase packen mit Watte gefüllt.....alles machbar.
Eine Herdsicherung oder ein Treppengitter hat doch nichts mit in Watte packen zu tun.
Oder denkst du das Kinder nur dann Kinder sein dürfen wenn man sie mit Rasierklingen spielen läst. Weil Rasierklingen weg schließen wäre ja die Kinder in Watte packen.
Herdsicherung! Treppensicherung!
Hallo....Kinder sollen damit umgehen lernen und nich von allem ferngehalten werden.
Kinder sollen damit umgehen lernen und nich von allem ferngehalten werden.
Hallo nicimausi
warum fragst Du uns? Was willst Du von uns wissen? Möchtest Du die Frage beantwortet haben, ob ein Kater eine Hauswand herunterklettern kann?
Hallo ich denke wenn er da runter ist wohnst du im Unsanierten Plattenbau??Ich habe das auch schon paar mal gesehen die kommen da runter .Selbst eine Flucht aus dem 6 Stock ohne runterzufallen.
Aber noch was anderes im Haus gegenüber haben sie mal ihre Katze ausgesperrt ohne es zu merken die saß dann auf dem Fensterbrett.
Im 4 Stock die haben ihr Fenster zugemacht und die Gardienen waren vorher zugezogen.Wir habe geklingelt nix passierte.Auch so was gibts.Nach einer Stunde haben sie die Katze draußen gesucht sie saß schön brav noch auf dem Fensterbrett.Wir zeigten dann aufs Fenster die wurden ganz bleich.