L
Liane F.
Gast
Nein, habe keine Ahnung, will auch Keine haben.....
Aber, wenn doch nix bei rum kommt, was ich tatsächlich bezweifel, warum tut mans dann....
...bei Milliarden Katzen zuviel auf der Welt.
Für nen Schönheitsfleck ? Für grüne Augen ? Für kurze Beine ? Für ohne Fell ?
Für ohne Nase ? Für ohne Schwanz ? Für eingerollte Ohren ?
Wozu ???
Nein, ich bin nicht böse, verstehs nur nicht.
Ich habs schonmal irgendwo geschrieben: mein Hobby ist ein teures Auto, aber niemand untestützt mich.
Mein Hobby ist ne teure Katze und ihr finanziert mir die Welpen.
Die Käufer selbstverständlich. Das tun sie, Die die etwas außergewöhnliches wollen.
Wozu ?
JEDE Katze ist außergewöhnlich, weil einfach anders.
Das liegt allein am Charakter der Katze, hat mit " Zucht " so gar nichts zu tun.
Ich oute mich ungern, aber selbst ich habe vor 11 Jahren einen Kater gekauft, bei einer sehr "netten" Züchterin. Sie hatte alle Katzen beisammen, Kater, Katze und die Welpen. Es war sehr sauber, aufgeräumt und ihre Sprache war ok.
Sie hat sich in 11 Jahren nicht einmal erkundigt, wie es ihrem, ach so lieben Welpen, ergeht, ergangen ist.
Wir haben bezahlt und waren fort, fertig.
Sie fragte nicht, ob allein oder mit anderen Katzen, sie fragte nur nach Geld.
8 Wochen war er, wollte essen, war zu teuer, musste weg. Naßfutter macht doch auch Sauerei.
Das ist meine Erfahrung mit nem Züchter, mehr davon brauche ich wirklich nicht. Getestet war sebstverständlich auch NICHTS. ( BKH )
Geimpft war der Kater genau einmal, den Tag als wir ihn nachmittags abholten.
1000.- Mark, noch Fragen.
Normal hätte er 1200.- Mark gekostet, aber die Mutter hatte 7 Welpen, so wurds billiger.
NIE wieder.
Liebe Grüße
Liane
Aber, wenn doch nix bei rum kommt, was ich tatsächlich bezweifel, warum tut mans dann....
...bei Milliarden Katzen zuviel auf der Welt.
Für nen Schönheitsfleck ? Für grüne Augen ? Für kurze Beine ? Für ohne Fell ?
Für ohne Nase ? Für ohne Schwanz ? Für eingerollte Ohren ?
Wozu ???
Nein, ich bin nicht böse, verstehs nur nicht.
Ich habs schonmal irgendwo geschrieben: mein Hobby ist ein teures Auto, aber niemand untestützt mich.
Mein Hobby ist ne teure Katze und ihr finanziert mir die Welpen.
Die Käufer selbstverständlich. Das tun sie, Die die etwas außergewöhnliches wollen.
Wozu ?
JEDE Katze ist außergewöhnlich, weil einfach anders.
Das liegt allein am Charakter der Katze, hat mit " Zucht " so gar nichts zu tun.
Ich oute mich ungern, aber selbst ich habe vor 11 Jahren einen Kater gekauft, bei einer sehr "netten" Züchterin. Sie hatte alle Katzen beisammen, Kater, Katze und die Welpen. Es war sehr sauber, aufgeräumt und ihre Sprache war ok.
Sie hat sich in 11 Jahren nicht einmal erkundigt, wie es ihrem, ach so lieben Welpen, ergeht, ergangen ist.
Wir haben bezahlt und waren fort, fertig.
Sie fragte nicht, ob allein oder mit anderen Katzen, sie fragte nur nach Geld.
8 Wochen war er, wollte essen, war zu teuer, musste weg. Naßfutter macht doch auch Sauerei.
Das ist meine Erfahrung mit nem Züchter, mehr davon brauche ich wirklich nicht. Getestet war sebstverständlich auch NICHTS. ( BKH )
Geimpft war der Kater genau einmal, den Tag als wir ihn nachmittags abholten.
1000.- Mark, noch Fragen.
Normal hätte er 1200.- Mark gekostet, aber die Mutter hatte 7 Welpen, so wurds billiger.
NIE wieder.
Liebe Grüße
Liane