Suche ein Trockenfutter!

  • Themenstarter Themenstarter Angel21
  • Beginndatum Beginndatum
wenn dir gutes futter für seine katzen zu teuer ist, musst du eben schrott füttern.
aber dann wunder dich nicht über die antworten, du nimmst doch absolut nix an.
gute ratschläge hast du doch in den letzten threads wirklich mehr als genug bekommen.
 
A

Werbung

Hallo,

ich finde nur man kann s auch übertreiben und das ist bei euch sowas von der Fall!

LG Angel21
 
Hallo,

ich finde nur man kann s auch übertreiben und das ist bei euch sowas von der Fall!

LG Angel21

Ich finde, Du übertreibst mit Deinem Geiz, wenn es um die gesunde Ernährung Deiner Kater geht!
 
ich finde auch das wenn einer hier "nur" mittelklasse futter füttern will oder kann, das er denn als "schlecht" abgestempelt wird. also ich möchte keine 20 euro für 2 kg oder sowas ausgeben.
 
Hallo,

ich finde nur man kann s auch übertreiben und das ist bei euch sowas von der Fall!

LG Angel21


Wie wär's denn einfach mal mit Argumenten? Sowas bringt immer mehr, als die verbalen Hohlnüsse, die Du immer von Dir lässt, wenn Du nicht mehr weiter weißt
lachen26.GIF
 
Werbung:
Hallo,

Lucy08 so denke ich auch, wenigsten s ein normaler Mensch!

LG Angel21
 
ich finde auch das wenn einer hier "nur" mittelklasse futter füttern will oder kann, das er denn als "schlecht" abgestempelt wird. also ich möchte keine 20 euro für 2 kg oder sowas ausgeben.

Wenn man schon überwiegend Trockenfutter füttern will/muss (was auch immer), sollte man zumindest da auf Hochwertigkeit achten. Beim Nafu finde ich Mittelklasse völlig in Ordnung (wenn gewisse Kriterien erfüllt sind). Und wenn man Trofu nur hin und wieder als Leckerli füttert, ist es meiner Meinung nach völlig wurscht, ob es Sanabelle oder Acana ist.
 
ich finde auch das wenn einer hier "nur" mittelklasse futter füttern will oder kann, das er denn als "schlecht" abgestempelt wird. also ich möchte keine 20 euro für 2 kg oder sowas ausgeben.

die frage ist, warum und wieviel geld willst du ausgeben, um deinen katzen getreide zu füttern?
 
Hallo,

ja finde ich!
Mehr wie 14 Euro für 2 Kg auf keinem Fall!

LG Angel21
 
Werbung:
Hallo,
ne möchte ich nicht, sind mir zu teuer, will Happy Cat kaufen, weiß bloß nicht welche Sorte und bis jetzt hat mir keiner diese Frage beantwortet, finde ich schon schade!

Hallo Angel,

du hast dich ja bereits für Happy Cat entschieden, was ich persönlich für vollkommen i.O. halte - ich füttere es u.a. auch seit langem und habe gute Erfahrungen gemacht. Es wäre aber nett, wenn du dann auch mal die mittlerweile 2x verlinkten Seiten von Happy Cat lesen würdest und nicht alles den anderen überläßt. Dort stehen auch Hinweise zu Verdauungsproblemen bei Katzen. Ein bißchen Eigeninitiative mußt du schon einbringen...immerhin gibt es schließlich das www...

Sorry, Happy Cat ist nicht der Bringer. Wenn es hier keiner verfüttert, wie soll man Dir dann einen Rat geben?

Entschuldige bitte, aber ich bin nicht "keiner", das hätte doch wohl aus meinen Posts eindeutig hervorgehen müssen, oder? 😉

Ja, dann fütter es doch! Aber erwarte keinen Ratschlag, wo Dir niemand einen Ratschlag geben kann, weil es eben offensichtlich niemand verfüttert!

Und entschuldige bitte, aber ich bin auch nicht "niemand" - aus o.g. Gründen...Nur weil DIR das Futter nicht gefällt, müssen ja nicht automatisch gegenteilige Meinungen totgeschwiegen werden. Ich hatte durchaus Ratschläge für Angel!

Gruß
Jubo
 
ich weiß schon gar nciht mehr was ich dazu sagen soll.

ich muss dazu sagen das meine katzen mehr nafu als trofu bekommen, aber manche tage auch mal mehr. aber wie gesagt dann sind wir halt schlechte menschen, kann ich auch mit leben 😀
 
Sorry Jubo!

Ich bin hier raus! Ich wünsche Euch dreien noch fröhliches Fachsimpeln!
 
Hallo,

genau dann sind wir halt schlechte Menschen, habe alle Sorten mehr mals durchgelesen bei Happy Cat und weiß trotzdem nicht welches der Sorten am besten für Katzen mit Magen problemen ist, denn bei manchen Futter Sorten bekommt er DF oder spuckt dadrauf, so wie bei Felix!

Bei mir gibst zwei mal die Woche Nafu, Montag s um 18 Uhr für jede Katze 50 g Whiskas oder andere billig Marken und Freitag s das selbe!

LG Angel21
 
Bei mir gibst zwei mal die Woche Nafu, Montag s um 18 Uhr für jede Katze 50 g Whiskas oder andere billig Marken und Freitag s das selbe!

LG Angel21

wahnsinn...
warum muss bei dir alles billig sein?
sind dir die tiere nichts wert?

merkwürdig auch, dass sie montags und freitags nafu vertragen...
 
Werbung:
Hallo,

ne nett immer da gibst dann auch mal weicher Kot!
Ja muss billig sein, verdiene keine 2000 Euro im monat!
Billig ist bei mir Trofu für 0,89 cent!

LG Angel21
 
ich verdiene auch keine reichtümer (d.h. verdienen täte ich sie schon, bekomme sie aber nicht. 😀) und achte dennoch darauf, meine katzen "gut" zu ernähren!
was machst du, wenn die katzen mal krank werden?
den TA sparen und selbst rumdoktorn?
 
meine damalige katze hat ihr ganzes leben lang nur "billig" trofu bekommen und sie hatte null probleme und ist dazu noch alt geworden. also man kann hier nicht immer alles über einen kamm scheren.

zwar hab ich meine meinung bei meinen jetztigen katzen auch ein bischen geändert, aber trotzdem kaufe ich kein hochwertiges futter. jeder hat seine meinung und das ist ja auch gut so, man sollte nur nicht jemand seine meinung aufdrängen.

aber wie war das thema hier noch mal??? sie sucht ein trockenfutter also her mit den vorschlägen für sie und nicht weiter rum diskutierne über sinnloses zeug
 
Hallo,

genau dann sind wir halt schlechte Menschen, habe alle Sorten mehr mals durchgelesen bei Happy Cat und weiß trotzdem nicht welches der Sorten am besten für Katzen mit Magen problemen ist, denn bei manchen Futter Sorten bekommt er DF oder spuckt dadrauf, so wie bei Felix!

Happy Cat führt kein spezielles Futter gegen Verdauungsprobleme. Aber alle Supreme-Adult-Sorten werden mit leicht verdaulichen Proteinen hergestellt, die Stoffwechsel und Verdauung nicht belasten:

http://www.happycat.de/?language=DE&kat=SupremeFit & Well

Wenn du aber ein Spezialfutter suchst, ist Happy Cat nicht das Richtige. Dann mußt du selbst auf die Suche gehen...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2K
Angel21
A
Kli
Antworten
18
Aufrufe
13K
Kli
Kli
L
Antworten
43
Aufrufe
8K
Lucy08
L
SchlumBumpel
2 3
Antworten
42
Aufrufe
7K
VelvetRose
VelvetRose
Spotino
Antworten
16
Aufrufe
6K
S-Till
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben