Suche ein Trockenfutter!

  • Themenstarter Themenstarter Angel21
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo, ich würde dir kein Futter aus dem Supermarkt bzw. Drogeriemarkt empfehlen!Wir selbst benutzen Sanabell, dass ist von Preis her sehr günstig und sehr ergibig!Es gibt vor allem verschiedene Sorten z.b. Kitten,Adult, Futter für Katzen mit Inkontinenz usw.! uns selbst wurde Sanabelle empfohlen, weil da nicht so viele Konservierungs- und Süßstoffe drin sind und es deshalb nicht dick macht!Wir haben wirklich sehr gute Erfahrungen damit gemacht und unserer Katze schmeckt es! Probier es mal aus, es gibt es zu kaufen im Internet, Hundemax usw... Liebe Grüße

Uff! Das gibt es??? Sorry, habe ich noch nie gesehen! :glubschauge:
 
A

Werbung

Hallo,

habe doch schon grau gekauft!
Sanabelle wurde bei mir nicht vertragen!

Robin war ganz gierig auf s grau!

LG Angel21
 
hallo leute..

wenn ich mal mein senf dazu geben darf +g+ also..ich find des sowieso totales gelaber von wegen hochwertiges futter & blablabla..am ende zahlt mal sowieso nur für den namen & werbung..mein TA hat auch gesagt wenn whiskas & co. so schlecht wäre..wäre es nicht auf den markt..was haben die katzen früher wohl gefressen als es solches zeug noch garnich gab? genau müllabfälle..was jetzt in den billigfutter drine ist..& damals sind die katzen auch nicht deswegen drauf gegangen..
 
achso na dann sind Chips und Schokolade sowie McDo und Co ja auch so gesund, weil es sie ja auf dem Markt so erfolgreich gibt 😀😀


und ja du hast recht.. man bezahlt bei Wiskas, Felix, RC usw. NUR für die Werbung..

Aber hast du schonmal im TV Werbung von Grau, PetNature, VetConcept, MACs, ..... gesehen?? ich nicht... also soo viel können die wohl nicht für Werbung bezahlen 🙄:sad:
 
Da kann ich Jaded nur zustimmen...

Und gelabber ist es spätestens nicht mehr , wenn díe Katze davon krank geworden ist....
Aber dann würde ich jetzt wieder von vorne Anfangen.... Nur quatsch ist eine gesunde ernährung bei mensch sowie bei Tier nicht....

Eins kann ich nur noch sagen, die meisten TA haben ein sehr beschränktes Wissen in Nahrung& Ernährung... Jemanden der einem rät seine Katze das ganze Leben mit Getreidemüll zu füttern der ist wohl nicht umbedingt bewandert auf dem gebiet...

Also ich kenn so einige TA die glaub ich nur RC Whiskas, Kitekat und Felix außer werbung kennen , deshalb naja ich würde da wohl er auf meinen Verstand hören...
 
Werbung:
Also Robin verträgt es sehr gut, das grau Trockenfutter, Garfield habe ich s noch nicht gefüttert!
 
wenn ich mal mein senf dazu geben darf +g+ also..ich find des sowieso totales gelaber von wegen hochwertiges futter & blablabla..am ende zahlt mal sowieso nur für den namen & werbung..mein TA hat auch gesagt wenn whiskas & co. so schlecht wäre..wäre es nicht auf den markt..was haben die katzen früher wohl gefressen als es solches zeug noch garnich gab? genau müllabfälle..was jetzt in den billigfutter drine ist..& damals sind die katzen auch nicht deswegen drauf gegangen..


Na, dann hoffe ich doch mal, dass Dein Tierarzt genauso viel Ahnung von medizinischen Belangen wie von Ernährungsfragen hat. Dann wirst Du noch jede Menge Spaß mit ihm haben... 🙄
 
Also Robin verträgt es sehr gut, das grau Trockenfutter, Garfield habe ich s noch nicht gefüttert!

Das freut mich wirklich sehr für dich 🙂

Vielleicht mischst du bei Garfield erstmal ganz ganz ganz wenig davon unter das RC und guckst was passiert, sodass er sich wirklich in mini schritten dran gewöhnt ?!
 
Ja, werde ich machen, habe nur ein bisschen Angst! 😳
 
Ja, werde ich machen, habe nur ein bisschen Angst! 😳

Das kann ich gut verstehen wenn man schon so viel da mit gemacht hat...

Ich würde wirklich bei so einem Empfindlichen mit ein paar krümmeln anfangen.... Ich drücke dir ganz doll die Daumen..
 
Werbung:
Ok ich werd s versuchen, wieviel Trockenfutter stücke soll ich ihm am besten geben und wie soll ich s steigern! 😕
 
also ich würde max. erstmal ein Teelöffel auf eine Portion machen , also wirklich ganz wenig und das auch erstmal über einige tage nicht direkt steigern... wäre meine meinung 🙂
 
Hallo OK danke werde das so machen und wieviele Tage würdest du es so machen? 😕
 
Sag mal wenn er eh schon wieder Durchfall hat, wie du im anderen Thread schreibst, diesmal angeblich vom Whiskas, wieso willst du seinem Darm dann nicht einige Zeit zum regenerieren geben, bevor du wieder weiter herumprobierst?

LG, Andrea
 
Habs ihm ja noch nett gegeben nur Robin, der verträgt es ja super!
Werde dann halt noch warten!
 
Werbung:
Seit zwei Tagen bekommt Garfield jetzt auch grau mit untergemischt, bis jetzt kein DF!
 
Ich drück dir die daumen , dass es weiter klappt, ist ja schon mal ein kleiner erfolg...
Wieviel bekommt er den ca im moment davon?
 
Hallo,

30 bis 40 g, wird immer noch vertragen!

LG Angel21
 
Ein toller Erfolg, weiter so!
ok.gif


Zugvogel
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2K
Angel21
A
Kli
Antworten
18
Aufrufe
13K
Kli
Kli
L
Antworten
43
Aufrufe
8K
Lucy08
L
SchlumBumpel
2 3
Antworten
42
Aufrufe
7K
VelvetRose
VelvetRose
Spotino
Antworten
16
Aufrufe
6K
S-Till
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben