Teneriffa Süd - Düsseldorf

• Themenstarter Themenstarter Pointy
  • Beginndatum Beginndatum
Pointy

Pointy

Forenprofi
Hallöchen,

fliege mit meiner Freundin nach Teneriffa.
Wir beide bieten eine Flugpatenschaft an.

Da im anderen Faden keine Reaktion mehr kommt ( war ein alter, welchen ich wiederbelebt habe ), hier ein aktueller.

Möchte dem "Forum" den Vortritt lassen, ansonsten melden wir uns bei Flugpate.com an.

Rückflug wäre Sonntag 08.07.2012
Teneriffa Süd - Düsseldorf
Voraussichtlich ist der Rückflug mit Condor

A

Werbung

Entschuldige Pointy, ich muss auch arbeiten.

Vielen Dank für Deine Daten, ich hab sie weitergeleitet und warte noch auf Antwort.

wieso möchtet Ihr keine Tiere von Beatrix mitnehmen? Sie hätte es mehr als verdient bei ihrem unermüdlichen Einsatz

Gini, Beatrix hab ich kontaktiert, sie meldet sich bestimmt noch.

Und ja, sie macht das wirklich ganz wunderbar auf Teneriffa!

Und Beatriz hat gerade geantwortet, freut sich wirklich sehr und möchte auch sehr gerne das Angebot annehmen!

Pointy, ich schick Dir eine PN.

Hallo Schatzkiste,

ich schicke dir gleich die Daten.
Meine Freundin hat heute die Reisetickets bekommen.

Wir freuen uns sehr, bis zu 4 Tieren ins neue Glück zu verhelfen zu können.

Ich schreibe hier einfach mal weiter.
Vielleicht liest ja wer mit und möchte auch eine Flugpatenschaft ( von wo auch immer ) anbieten.

Werbung:
Hallo,

die Vorbereitungen laufen.
Der Kontakt wurde Dank Schatzkiste hergestellt.

An dieser Stelle vielen lieben Dank und die besten Grüße vor Ort nach Teneriffa und alle die beteiligt sind.

Heute wurde mir die erste Katze via mail vorgestellt.
Sie ist wunderschön und ich weiß jetzt schon, daß es mir schwer fallen wird, diese am Flughafen wieder abzugeben.

Ich drücke für die VK alle Daumen und Kira, Merlin, Maya und Janosch drücken ganz doll die Pfötchen.

Ich bin glücklich, helfen zu können und auch zu dürfen.

Super, Nicole, dass ihr Flugpate seid. Ich wünsche euch
einen tollen Urlaub und einen guten Heimflug !
War ja selber schon mal Flugpatin. Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, den Tieren zu helfen, in ein glückliches Leben zu fliegen. 🙂

Oh, das ist toll Mimi, magst Du nicht mal berichten?

wieso möchtet Ihr keine Tiere von Beatrix mitnehmen? Sie hätte es mehr als verdient bei ihrem unermüdlichen Einsatz

Und mein Kontakt zu Beatriz lief über Dich, tausend Dank dafür!
Ich kann Deinen Einsatz nachvollziehen.

Es läuft, VK für die süße Hauptkanidatin J. ist am Mittwoch.

Wir drücken alle Daumen.

Ansonsten werden hoffentlich Hunde von Elke nachrücken.

Ich bin Dir wirklich sehr dankbar dafür, dass Du den Kontakt hergestellt hast, Gini!

Ich würde mich sehr freuen, Bea unterstützen zu können.

Dir einen schönen Tag,

Schatzkiste

Werbung:
Oh, das ist toll Mimi, magst Du nicht mal berichten?

Ich bin für 7KL geflogen, und wir hatten 4 Katzen im Frachtraum und eine Katze in der Kabine. Ana hat beim einchecken alles perfekt organisiert und die Katzen für den Frachtraum in zwei großen Hundeboxen verstaut. Kim, meine süsse Kabinenkatze hatte ich die ganze Zeit bei mir. Sie war in ihrer Tasche total lieb und stand während des Fluges im Fussraum. Nachdem wir dann gelandet waren, habe ich die Tasche auf meinen Schoß gestellt und den Reissverschluß ein wenig geöffnet. Da kam das Köpfchen ganz neugierig hoch und ich konnte sie streicheln. Das war total süss und am liebsten hätte ich sie gar nicht abgegeben ...:pink-heart:
In Hannover hab ich dann die 2 Hundeboxen am Sperrgepäckschalter abgeholt und bin eilig zum Ausgang. Da es schon spät war, wollte auch kein Zöllner mehr irgendwelche Papiere sehen 🙂 Draußen warteten schon ganz aufgeregt einige Adoptanten und meine Kontaktperson von 7KL. Da wir leider ungeplant einige Stunden Verspätung hatten, mußte dann alles schnell gehen, denn die armen Katzen waren schon ca. 10 Stunden in ihren Boxen, :sad: aber sie haben es alle super weggesteckt und sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Es war für mich ein unbeschreibliches Gefühl, diese 5 Katzen in ihr neues Leben begleiten zu dürfen !:pink-heart:
Ich würde es auf jeden Fall immer wieder machen !!!!

Morgen ist die VK.
Ich drücke die Daumen!

habe ein neues Handy und somit ist meine angegebene Handy Nummer wieder aktiv.

Nächste Woche Mittwoch geht es ja schon los.

Bekomme ich vorher noch neue Infos ?

Wer kommt noch mit.
Wird schon morgen die Entscheidung gefällt ob J. mit in den Flieger darf ?

Oh, ich bin so freudig aufgeregt.

Das ist fein!

Ich hoff doch sehr, dass vorher noch einige Infos kommen.

Sollte es bis zu Eurer Abreise nicht stehen oder sich Änderungen ergeben - Du bist ja nicht aus der Welt.

Ach, schöner Bericht Mimi, danke!

Huhu, wie war denn die VK ?

Platz 1 ist reserviert für J.

Platz 2 ist vorerst reserviert für eine nette Forine von hier, deren Kätzchen auf Teneriffa wartet.

Meine Freundin würde sich gerne das TH auf Teneriffa anschauen.
Besteht da eine Möglichkeit ?

Ich hab die Frage und den Stand an Bea weitergeleitet.

Werbung:
Pointy, wann ist deine Freundin denn da? Beatriz nimmt sie bestimmt gerne mit.

Wir sind beide ab den 27.06. da.

*räusper räusper

Was macht die VK ?