TH Zeitz: Was muss der traurige Dietmar noch verkraften?

• Themenstarter Themenstarter Cat Fud
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich weiß, es ist ja alles noch überhaupt nicht fertig durchdacht oder gar schon entschieden, aber da wir uns mit dem Thema ja nun doch mehr oder weniger intensiv beschäftigen und ich mich mit dem Namen Dietmar so gar nicht anfreunden konnte, heißt der Süße deshalb jetzt bei uns in Gesprächen einfach "Digger"...ist vom Klang her etwas ähnlich, aber doch irgendwie katzengerechter...finde ich :aetschbaetsch2:

Ein Schubser zum Wochenende ...

Ich weiß, es ist ja alles noch überhaupt nicht fertig durchdacht oder gar schon entschieden, aber da wir uns mit dem Thema ja nun doch mehr oder weniger intensiv beschäftigen und ich mich mit dem Namen Dietmar so gar nicht anfreunden konnte, heißt der Süße deshalb jetzt bei uns in Gesprächen einfach "Digger"...ist vom Klang her etwas ähnlich, aber doch irgendwie katzengerechter...finde ich :aetschbaetsch2:

verstehe ich das jetzt richtig????

ach.... ich wünsche es ihm soooooooo doll 😳

Didi, hoch mit dir.
Wer möchte einen lieben, sozialen Kater endlich glücklich machen?

Ich find den Namen total genial ^^
Aber ich mag ja eh ungewöhnliche Namen...

Und dem lieben Katermann drück ich alle Daumen! Das muss doch klappen...

LG

Werbung:
Und ein Schubser zur Wochenmitte ...

Ich schubs auch mal ganz lieb den süßen, einsamen Katermann :pink-heart:

Und noch nen Zuhausegesuchtschubs für Kater Diddi 🙂

hoch mit dir :pink-heart:

und ein Schubs für den süßen, vereinsamten Katermann Dietmar :smile:

Werbung:
und auch heute wieder einen Schubs für Dietmar

Ich helfe mal mit, Dietmar in sein Zuhause zu schubsen 😉

Und wollen wir positiv denken. Wenn wir fleißig sind, dann darf der Bub bestimmt bald umziehen, wir finden schon seine Menschen 🙂

von mir auch ein herzlicher schubser ..du armer kleiner kerl... meine drei mäusen drücken dir die pfötchen! <3

Der Kerl ist ja nicht krank und kostenintensiv.....wenn man sich nichtmal die normalen monatlichen Kosten leisten kann oder will, dann fänd ich das persönlich eher bedenklich 😳
Das ist ein junger hübscher Kater, der sein ganzes Leben noch vor sich hat🙂

Ach je...ich war so mit den eigenen Pflegis und diversen Katzern beschäftigt, da habe ich den armen Didi total übersehen...Asche auf mein Haupt! 😳😳😳
So ein süßes Katerle, so eine schlimme Geschichte, ach menno.
Didi, wir sind hier total belegt mit Charakterköpfen (ob dir die behagen würden????) und nervigen Pflegeblagen (nunja...)- das passt nicht, obwohl dieses Bild von dir mit dem traurigen Blick mich hier schon wieder heulen läßt...
Ich drück dir alle Daumen für ein wirklich tolles und endgültiges zu Hause.

Werbung:
Gibt es denn noch mehr Bilder von ihm?

Das erinnert mich so an meine Lugosi, die sich total zurückgezogen hat als ihr Freund Benway über die Regenbogenbrücke gegangen war. Es war so schlimm, es tat mir von Herzen weh...der arme kleine Mann- mitten unter Artgenossen aber trotzdem ganz allein....

Für den kleinen Dietmar gibt es ja hier im Forum ziemliche Anteilnahme. Gibt es denn eine/n Interessentin/en, der das Katerchen nehmen würde und es scheitert am Finanziellen?

Mein Vorschlag, wenn jeder, dem der kleine Mann leid tut, sich mit wegen mir 2,50 € im Monat an seinem künftigen Unterhalt beteiligen würde, damit er ein eigenes Zuhause bekommt.

ich denke mal bei vielen (auch bei mir) liegt es eher an der anzahl der schon vorhandenen katzen. bei mir sind es 5 und damit bin ich an der oberen grenze 🙁

Genau....wir haben auch 5 feste Mitbewohner und derzeit 5 Pflegis...dass wäre auch nicht so supi für Didi.