hab jetzt meist nur mal so mitgelesen...aber...
Die Nachrichjt aus dem TH war:
"Dietmar kommt sowohl mit Katzen als auch mit Katern klar. Wichtig ist in jedem Fall, dass er als Zweitkatze vermittelt wird oder in eine bestehende Katzengruppe. Er ist absolut verträglich und braucht die Nähe zu Artgenossen."
Aber er hat sich wg. der Trauer zu seinem toten Freund zurückgezogen, er sucht momentan zu keiner anderen Katze Nähe. man kann aktuell in dem TH nicht sagen welcher gleichaltrige Kumpel zu ihm passen würde da er alleine vor sich hin trauert. ich denke was ihm IN ERSTER LINIE jetzt helfen würde, ist ein gutes sicheres zu Hause in dem er viel menschliche Ansprach hat, wo sich jemadn gezieht und regelmäßig um ihm kümmert, wo er das zu fressen bekommt was er mag und wo er viell. evnt. durch Bachblüten oder ähnliches unterstützt wird um seine Trauer zu verarbeiten. ER schenit wohl nict in erster Linie Anschluss zu eine jungen Kumpel zu suchen, aber er braucht Katzengesellschaft und die hätte er ja mit 2 Katzen bei Antares.
Jerry der kater von Antares hat im Januar seinen Kumpel verloren und versucht die andere Katze zum Spielen zu animieren, aber sie will nicht. Also ist er für sein Alter scheinbar noch topfit und sehr am Spielen mit anderen katzen interessiert. Das wäre doch super für Dietmar, viell. kann Jerry ihn aus der reserve locken.
Antares hat doch schon mit dem Th gesprochen udn es ist alles geklärt.
Sie möchte jetzt nur noch, statt einer "blindadoption" Dietmar bescuhen und schauen ob er sie mag. Daher möchte sie ihn besuchen. Ist es denn ein Verbrechen das sie momentan nicht das fahrgeld für die 200 km Fahrt aufbringen kann und hier um Hilfe bittet? Es wird eine VK gemacht und die dame vom TH ist am 6.03 in Berlin und würde dann Dietmar sogar selbst ins eigene zu Hause bringen!
Antares sucht jetzt nach Hilfe, ob sie einer zum TH fahren könnte, NICHT UMSONST! Sie möchte ja auch den Sprit zaheln, nur wg,. der gerae bezahlten hohen TA RG hat sie gerade nicht das Geld dafür. Aber sie hat dch selbst gesagt das sie es ab dem 1.3. wieder zahlen kann. Vielleicht findet sich ja jemand???? Sie müsste mal hier unter "Fahrketten" posten!
Bitte sagt doch nicht nur weil sie jetzt gerade nicht das fahrgeld hat soll der Kater nicht zu ihr kommen... ich nehme den gelähmten Xaver Anton (der hier im Forum bekannt ist) zur Pflege mit Option auf ein festes zu Hause auf und habe selbst nicht das geld um ihn abzuholen. Jetzt haben sich schon 2 hier aus dem Forum netterweise angeboten mich zu fahren. Die eine wohnt in meiner Stadt und wenn alles gut geht holen wir ihn nä. Woche. Sie möchte nicht mal Spritgeld haben. BITTE drpckt doch alle mal die Daumen das es für Dietmar klappt und das Antare eine Mitfahrmöglichkeit findet!!!!