TH Zeitz: Was muss der traurige Dietmar noch verkraften?

• Themenstarter Themenstarter Cat Fud
  • Beginndatum Beginndatum
8 Katzen.....lol..nehmts mir nicht übel, aber ich versuche meine Patenmiezen halt überall anzupreisen...

und im übrigen: auch wenn Antares mich steinigt....ich hab Nachricht

Dietmar sitzt unter ihrem Sofa! sie hat ihn mitgebracht

A

Werbung

Schön für Dietmar das er jetzt nach so langer Zeit ein Heim gefunden hat.
Freut mich für euch und wünsche euch für die Zukunft alles Gute. 🙂

danke Duvalu....

ich hab fünf Patenkatzen, davon drei absolut nicht vermittelbar sind...die bleiben, wo sie wohnen....

aber Lisa, Lisetta, Dona Elisabetta....Prinzessin Elisabeth....

das Frollein aus Katalonien...

sucht ganz dringend.

Gebts einfach weiter, sie wäre ideal für eine etwas ältere Frau (wie ich) die vielleicht so gut gestellt ist, dass sie nur noch halbtags arbeitet....

Lisa ist keine Katze, sondern ein Schalkragen...

so, gut mit OT

Freu für Dietmar....ging ja fix. Er kam, sah und siegte...oder Antares kam, ging in die Knie und hat nur noch aus dem Bauch raus gehandelt?

Lass mal hören....

:pink-heart:

Dietmar ist bei mir.

Ich drücke Euch alle Daumen, dass es funktioniert.

Ich kenne das, wenn eigentlich alle objektiven Gründe dagegen sprechen, man aber doch nicht von einem Notfellchen loskommt. Hier war es die richtige Entscheidung und ich hoffe für Euch alle, dass es bei Euch auch so sein wird.

Liebste Fauläffin,

hast Du Antares gefahren? nur mal so frag.....pfeif....

Werbung:
Dietmar ist bei mir.

Klasse, super, ich freu mich!!!!! Berichte bitte!

edit: hab eben mir ihr telefoniert ätschi 🙂 Für den Anfang siehts nicht schlecht aus mit den Katzen. jetzt liegt Dietmar erst mal hinterm Sofa. Ich freu mich das er da ist!!!!

masseltov!:yeah::yeah:

Ich glaube, Du bist ein sehr, sehr geschicktes Faulaffenschaf.......😀

Klasse !!!!! Ich freu mich :yeah:

Werbung:
Jenny, das hört sich doch supersupergut an.....

dachte ich mir aber schon ein bisschen: einer von vielen im TA...wenig Selbtbewusstsein. Freut sich über Aufmerksamkeit....
das wird schon.
Ruht euch erst mal aus von all den Aufregungen.

Ich gehe mal stark von aus, dass ich die Herrschaften mal persönlich kennenlernen darf? So auf nen Sonntag hin....ich verspreche auch, nur vor der Tür zu rauchen.....und Leckerlis mitzubringen...

LG und dicker Kuss

Birgit:yeah:

:yeah:
noch ne GuteNachtzumSonntagfrage:

ich weiss wie ein Schaf ausssieht
ich weiss, wie ein Affe aussieht
Ich weiss, wie ein Faultier aussieht

wie bitte, muss ich mir ein FAULAFFENSCHAF vorstellen?

😀

Super, das hört sich doch für den Anfang schon ganz gut an, vor allem das er sich schon an Dir gerieben hat und zu Dir schon Vertrauen zu haben scheint! Damit hast Du die erste Miete schon drin ;-)

Das freut mich so sehr, daß das Semi-Duo 😉 nun keines mehr ist !
Ich wünsche Dir und Deinen Katzen, daß alle glücklich miteinander werden 🙂

Ohh ich freu mich so!!! :verschmitzt:
Drücke euch ganz fest die Daumen, aber es sieht ja bisher wirklich gut aus :pink-heart:

Werbung:
Also, der Kater war in der Katzengruppe der Unterste in der Hierarchie, total verunsichert. Er hat dann gemerkt, dass es um ihn geht, aber so etwa "wollen tät ich schon, aber trauen tu ich mich nicht".

ohmann, der arme...

Tür auf Dietmar raus, er hat sich dann nach und nach umgesehen. Für ihn hat meine Wohnung offenbar "unendliche Weiten", er kennt ja nur sein TH.

Ich find das ganz toll, dass du einem Tier, das noch nie ein richtiges Zuhause hatte und gar nicht weiß, wie toll das Leben sein kann.. eine Chance gegeben hast :pink-heart:
Würde am liebsten auch so ein Tier zu mir holen; hatte auch überlegt, mich mal nach Dietmar zu erkunden, aber ich glaub, er hätte hier nicht rein gepasst... und er war auch leider zu weit weg...
Aber nu freu ich mich umso mehr, dass er endlich ein schönes Zuhause gefunden hat!!! :verschmitzt:

:yeah::smile::yeah:

oh man, das haut mich jetzt grad echt aus den Latschen...das nenne ich mal spontan...ich gratuliere allen Beteiligten von Herzen und wünsche nur das Beste!

Ich freu mich so! Wünsch euch viel Glück und Spaß zusammen. Und vielleicht mal so ein klitzekleines Foto...

vom glücklichen Dietmar.

Zuletzt bearbeitet: