Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ein Abendschubser für Dich, lieber, trauriger Kater.
Dosi, wo bist Duuuuuuuuuuu?
So, Jungs und Mädels, jetzt schaut diesem armen Kater einmal tief in die traurigen Augen! Wenn das nicht euer Herz rührt, dann habt ihr keins!
Also: bemüht auch um den schönen Kater!
Das habt ihr jetzt alle davon. Wenn ich ihn bekomme, nehme ich ihn. Ätsch!
Meine Gründe:
Ich habe zwei Katzen, Jerry, 16 Jahre und 7 Monate; Maus 16 Jahre.
Maus ist nahezu taub geworden. Aufgrund der Taubheit ist sie sehr schreckhaft. Es gibt mit Jerry Kommunikationsprobleme, er möchte spielen, sie mißversteht das. Es gibt dann ein sehr aggressives Gehabe von ihr.
Wäre Dietmar hier und würde friedensbewegt auf Maus zugehen, würde er übel eine gelangt bekommen und wüßte nicht warum.Warum kann er nicht zu dem nächsten Schreiber?
Das habt ihr jetzt alle davon. Wenn ich ihn bekomme, nehme ich ihn. Ätsch!
ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Dietmar endlich ein zu Hause finden würde und es würde mich auch für Jerry super freuen, wenn er wieder einen Kumpel bekommen könnte, mit dem er über "Tisch & Stühle" flitzen könnte !
Sehr wichtig wäre, dass es für alle kätzischen Beteiligten passt ... sowohl für die Bestandskatzen, als auch für Dietmar ...
Dietmar ist noch ein junger Katermann ... zu Jerry trennen ihn rund 14 Jahre ... Dietmar trauert aktuell massiv um seinen Kumpel aus dem TH, den er verloren hat ...
Man müßte eine Glaskugel haben und in die Zukunft schauen können ... es könnte gut gehen ... es könnte aber auch nicht ... für Dietmar wäre es fatal, wenn es das nicht tun würde und eine Katastrophe, wenn er im Zweifelsfall wieder zurück ins TH müßte ... ob er so etwas noch einmal verkraften würde / könnte ist fraglich ...
Ich möchte Dir Deine Überlegung bestimmt nicht madig machen, auf gar keinen Fall, ich denke nur, dass hier für alle kätzischen Beteiligten (unter Berücksichtung der individuellen Geschichten & Hintergründe) ein Partner im ähnlichen Alter geeigneter wäre ...
Vielleicht wäre es auch eine Möglichkeit, Dietmar mit noch einem/einer ähnlich alten Kater/Katze zu Dir zu nehmen ... ich kann es natürlich nicht beurteilen, ob Du diese Möglichkeit hast - für vier Katzen ... aber diese Idee hätte etwas "für sich" .... wie gesagt, ist "nur" eine Idee ...
Warum findet Dietmar kein zu Hause bei MIR
Meine Gründe:
Ich habe zwei Katzen, Jerry, 16 Jahre und 7 Monate; Maus 16 Jahre.
Maus ist nahezu taub geworden. Aufgrund der Taubheit ist sie sehr schreckhaft. Es gibt mit Jerry Kommunikationsprobleme, er möchte spielen, sie mißversteht das. Es gibt dann ein sehr aggressives Gehabe von ihr.
Wäre Dietmar hier und würde friedensbewegt auf Maus zugehen, würde er übel eine gelangt bekommen und wüßte nicht warum.
Wär bei dir nicht auch Platz für 4 Katzen? Dann hätte Dietmar seinen Altergleichen Sparringspartner, dein Jerry kann mitmischen, wenn er Lust hat und es bleiben lassen, wenn ihm die Alterszipperlein plagen und Madame ist komplett außen vor... das würde funktionieren...