THM wie gehts weiter?

• Themenstarter Themenstarter momochico
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
momochico

momochico

Forenprofi
Ich möchte eigentlich nur wissen wie es den Tieren geht.
Bitte keine Diskussionen und auch sonst nix! Geht das? Bitte!!!!

A

Werbung

Mail doch die THM direkt an. Hier gibt es schließlich kein Recht auf Info.

Ich bin einfach allgemein stinksauer, dass mein Thread nach über 2 Jahren, 13.000 Beiträgen und über 1350 Seiten nun einfach geschlossen wurde. 🙁😡
Hoffe du hast hier mehr Glück hier...Es gibt schließlich über 550 Katzen, die ein Heim suchen.
Der alte Thread hat sicherlich dem ein oder anderen Miezekätzchen zu einem Heim verholfen...

Der THM-Thread wird wieder geöffnet, sobald die Situation geklärt ist und diverse Personen nicht mehr mit haltlosen Spekulationen hausieren gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Der THM-Thread wird wieder geöffnet, sobald die Situation geklärt ist und diverse Personen nicht mehr mit haltlosen Spekulationen hausieren gehen.

Ich versteh' immer nicht, wie man sich auf die eine oder andere Seite schlagen kann, wenn man nicht mindestens eine ganz genau kennt...bzw. dabei war/ direkt betroffen ist....

Wenn ich mal für Sveni zitieren darf:

Mit Verlaub... ich mach hier jetzt den Thread erst mal dicht, bevor hier weiter spekuliert & evtl. weiter Unwahrheiten verbreitet werden!

Ich hab jetzt den Admin, Loraine & Carina angeschrieben und hoffe sie melden sich.
Wenn alles geklärt ist, wird der Thread bestimmt wieder geöffnet!

LG Miri

Werbung:
Wenn ich mal für Sveni zitieren darf:

Jaja, das hab ich ja verstanden. Mir gehts nur darum das es mich ankotzt, dass es überhaupt so weit gekommen ist.
Wenn man sich mal die ca. ersten 1000 Seiten anschaut, wo es auch Meinungsverschiedenheiten gibt, und dann die letzten paar 100 Seiten...
So langsam gehts in eine Richtung die einfach nichtmehr das ist, wofür der Thread mal eröffnet wurde.

Und schon isser wieder auf, der Thread 😉

Ich versteh' immer nicht, wie man sich auf die eine oder andere Seite schlagen kann, wenn man nicht mindestens eine ganz genau kennt...bzw. dabei war/ direkt betroffen ist....
Sveni, vielen Dank für diese durchdachte Aussage!
Was mit mir gemacht wurde, war alles andere als okay, egal, was mein "Verbrechen" denn war. Dass es den Katzen gut ging, muss man mir nicht glauben, das kann meine TÄ bestätigen, die beide regelmäßig gesehen hat, und auch die Bilder sprechen für sich.
Man hat mir Wunden geschlagen, die lange nicht heilen werden, und eine Erklärung verweigert. Ich kann nur jedem freundschaftlich dazu raten, ein bisschen vorsichtig zu sein. Mehr möchte ich nicht tun, denn erst am Die war ich noch bei den Miezen und habe sie versorgt und geknuddelt. Ihnen wünsche ich nur das Allerbeste. Für die Menschen hinter den Miezen kann ich das leider nicht mehr sagen!
Da ich nun keine Katze mehr habe, werde ich hier erstmal nicht mehr hinkommen, es schmerzt zu sehr. Wer möchte, kann sich gerne per email bei mir melden.
Liebe Grüße,
Sarah

Ich glaube, ich wurde missverstanden.
Mein Post war nicht gegen Sarah gerichtet, sondern gegen die Anschuldigungen, dass die THM Spionage betreiben, Spendengelder veruntreuen und Katzen aus purer Böswilligkeit nicht vermitteln würde.

Sarah, ich wünsche dir weiterhin viel Kraft.

vielleicht gehst du nochmal in den thread und liest das letzte statment, was Carina abgegeben hat - bin grad sehr traurig 🙁

Werbung:
Ich habe es gerade gelesen und werde meinen Post sofort löschen.
Es tut mir sehr leid um die armen Katzen und im Angesicht einer solchen Bedrohung und Angst kann ich einiges nachvollziehen.

Danke, dass etwas Licht in die Sache gebracht wurde.
Ich entschuldige mich für meine Zweifel!

Ist der THM Thread jetzt endgültig weg? War unterwegs und vor ner Stunde konnte ich übers IPhone noch lesen, nun nicht mehr...

Ja, grad eliminiert worden...

Super...
Glückwunsch an Alle, die es soweit gebracht haben...
Schade drum! Hingen sicherlich nicht nur für mich viele viele Erinnerungen dran.

Werbung:
Ist der THM Thread jetzt endgültig weg? War unterwegs und vor ner Stunde konnte ich übers IPhone noch lesen, nun nicht mehr...

Ja , er ist weg. hast Du eine Info bekommen? Ist ja Deiner......

Das war wirklich ein trauriges Spektakel gewesen!
Schade für die Katzen denen in dem Thread noch geholfen worden wäre..

Nein, der Thread ist nicht gelöscht...nur (erstmal) nicht mehr lesbar.

@Sveni: hast ne PN 😉

Schließen hätte doch auch gereicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.